1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. hape

Beiträge von hape

• Worschter vom Keywelt gestorben

• hape
    • 22. September 2006 um 17:57

Hi

Leider ist Worschter vom Keywelt-Team gestorben

Näheres auf http://www.keywelt-board.com

Herzlich Beileid :(

Gruß
    Hape

• Liste für Windows Vista RC1 // Welche Software und Treiber laufen und welche nicht?

• hape
    • 20. September 2006 um 10:05

kannste schon was näheres erzählen, micha ??

Gruß
    hape

• Liste für Windows Vista RC1 // Welche Software und Treiber laufen und welche nicht?

• hape
    • 15. September 2006 um 08:48

@Micha....Antworte doch mal wie Du die Progs installiert hast, die nen virt. Laufwerk haben ??????

Danke

Gruß
    Hape

• hape
    • 13. September 2006 um 23:02

micha, mit dem key kannste nichts anfangen, du musst ja aktivieren, und dieser key ist nun mal aktiviert worden, der wird nicht mehr laufen bie jemanden anderes

gruß
    Hape

PS

Die Progs Damenon Tools, Virtual Drive und Alcohol, lassen sich nicht installieren, da sie keinen zertifizierten treiber haben. wie hast du sie denn installiert bekommen bzw gestartet bekommen ?

• MaxDome Empfang mit welchem Reciever

• hape
    • 13. September 2006 um 14:48

1und1 bietet das glaube ich auch an
    3xflat für 29 euro, oder so...dsl flat, teleflat und videoflat

gruß
    hape

• hape
    • 11. September 2006 um 10:25

Habe meine Version aktiviert bekommen, habe nen Key von nen Bekannten bekommen, der is bei den Tech-testern gemeldet.

Ich habe Vista auf einer 2ten freien Platte installiert. ( Sicher is Sicher :D )

gruß
    Hape

• hape
    • 10. September 2006 um 22:24

Ich schätze mal eher als Testversion ( was es ja auch im endeffekt ist ). Ich habe es problemlos zusätzlich zu XP installiert, man weiss ja nie :)
    Als endgültige stabil laufende Arbeitsversion wird wohl erst das Final sein. Obwohl ich sagen muss, das es bisher stabil läuft.

Gruß
    Hape

• hape
    • 10. September 2006 um 21:49

@Al Bundy.....Es scheint das Du Probs mit Vista hast, bitte nicht verallgemeinern. Nicht jeder hat Probleme. Und es ist eine Testversion..mehr nicht. Meine Hardware wurde erkannt und funktioniert tadellos. Nero läuft auch bei mir, und brennt auch alles richtig.

Ausserdem hatten alle Softwarefirmen schon mehrere Monate Zeit ein kleines Update für Vista zu machen und bereitzustellen, genauso wie Hardwarehersteller für ihre Treiber...was ja auch von vielen angenommen wurde, und viele eben nicht. Desweiteren läuft ein Großteil der Software. Siehe Beitrag oben.

@Michael24179...Bist Du Dir sicher das die Progs mit virtuellen Laufwerken läuft ? Also Alcohol, Virtual Cone DVD usw ? Bei mir tun sie es definitiv nicht . Habe auch schon in Foren danach geschaut. Oder gibt es dafür ne Lösung ?

Gruß
    Hape

• Welches ist das Beste Image für die DBOX2 ??

• hape
    • 4. September 2006 um 10:03

Die Images laufen auch bei jedem anders, man hat di egleiche Box, aber der eine hat nen Prob mit dem Image, der andere nicht.

Da hilft nur Images selber testen ( sind ja schnell aufgespielt ) und nach eigenem Empfinden entscheiden. Es kommt auch drauf an, welche Ansprüche man stellt oder was man alles macht. ( CS, Gbox....)

Gruß
    Hape

• wieso findet die gew nicht alle kanäle?

• hape
    • 3. September 2006 um 16:22

soft bleibt erhalten, nur die einstellungen werden zurück gesetzt :)

Gruß
    Hape

• Arena vs. Premiere: Wer macht die besseren Bundesliga-Übertragungen?

• hape
    • 31. August 2006 um 09:03

Natürlich hatte premiere anfangs Probleme, aber ganz dolle. Nur was war das für ne Zeit ? Wie lange ist das her. Mittlerweile hat man Top-technik zur Verfügung, anders als damals.

Wenn man so einen Service anbietet, dann auch vernünftig. Und nicht nach dem Motto: So jetzt habe ich Übertragungsrechte, mal schauen was man damit alles machen kann. Sondern: Diese Voraussetzungen habe ich, dann kann ich dieses und jenes machen.

Denkt dran: Man zahlt Geld für diesen Dienst, dann kann ich auch ne gewisse Qualität erwarten, und nicht sowas halbes was Arena zur Zeit bietet.

Wenn Du nen Auto kaufst, willste ja auch das es sofort vernünftig fährt, und nicht erst im Dezember. :)

• Arena vs. Premiere: Wer macht die besseren Bundesliga-Übertragungen?

• hape
    • 31. August 2006 um 08:09

Ich schaue über Schüssel, und finde das Bild auch echt mies.
    Aber nicht nur das, auch die Reporter sind teilweise grottenschlecht (gut bei Premiere auch einige ), am schlimmsten sind die Reporter nach dem Spiel am Rasen, oh oh. Überhaupt der Michael Schulz, eine frechheit diesen Mann den Zuschauern zu präsentieren, der stottert sich da was zusammen und bekommt keine fragen formuliert.

Gruß
    Hape

• Message im Erotik Portal

• hape
    • 29. August 2006 um 15:02

Die Nachricht stand da, sogar ne längere Zeit. Naja, kann ja nichts wichtiges gewesen sein, sonst hätte es bestimmt auch auf anderen Kanälen gestanden :)

• Neue Sagem Defekt????

• hape
    • 28. August 2006 um 16:23

stell mal die reaktionszeit der fernbedienung um :) unter einstellungen

gruß
    hape

• Nokia D-BOX 1 SAT

• hape
    • 28. August 2006 um 16:08

Du musst nicht deine frequenzen an der box ändern.

schüssel auf 23,5 grad drehen, fertig. Besser natürlcih nen 2tes LNB dranhauen :) Dann kannste weiterhin die Sender von Astra 19,2 Grad empfangen.

Gruß
    Hape

• === GERÜCHTE-KÜCHE THREAD === (im Grunde nur belangloses Blabla)

• hape
    • 28. August 2006 um 16:03

Das was Eviltrooper geschrieben hat stimmt nun auch wieder

Deshalb mal die Frage: Wie schaffen die das, ohne das der Kunde probs hat ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky