1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Treets

Beiträge von Treets

• 9 Live & Co

• Treets
    • 21. Juni 2009 um 10:24

<Spekulation>
    Die haben offenbar eine Gesetzeslücke entdeckt, indem sie die 14-jährigen zum Anruf verleiten dürfen. Frage ist nur, ob sie dann auch mitmachen dürfen, wenn sie durchkommen. Denke mal, ja.
    Was geschieht dann, wenn sie dann umgeleitet werden, wenn sie ihre Adressdaten angeben müssen für Gewinnanforderung? Da wird man's direkt nie erfahren. Werden die dann sagen, dass sie ihnen nichts auszahlen dürfen?
    Denn ohne Gewinn dürfen Jugendliche auch Glücksspiele machen...

Die Sender sind nur an das Geld interessiert. Wieviele 14-Jährige haben ein Handy? Morgens sind sie oft alleine Zuhause, und können unbemerkt telefonieren. Die Eltern merken's erst, wenn's zu spät ist mit "eingeflattertes" Telefonrechnung.

Weiteres Problem: Viele Eltern wissen's nicht, dass sie die Rechnung nicht bezahlen müssen, sondern nur der Telefongesellschaft eingeschrieben eine Beschwerde einreichen können.
    </Spekulation>

• 9 Live & Co

• Treets
    • 16. Juni 2009 um 06:05

Nicht nur das. 9Live gehört zur Pro7/Sat.1-Gruppe.

• "Hartacard" Schon wieder mal eine ...

• Treets
    • 14. Juni 2009 um 13:05

lol, und SRG ist auf einem anderen Satellit, also nicht Hotbird 13°E. Nur schon dieser Beschrieb ist für mich ein Fake ;)

• Fachverband: Abschaltung der Analogprogramme spätestens Ende 2010

• Treets
    • 24. Mai 2009 um 23:55
    Zitat von Ichijoe;287962

Kann ich nur zustimmen aber nach der einbau der neu equipment war ein parr Transponder ausgefallen. Eventual hat UM ein Techniker ausgeschickt und mein ungefiltertes Kabel Dose (So das ich damals der Transponder 121Mhz bekam), mit ein Triple-Play Dose uns zeit dann lauft das so...

Kann mir bitte Jemand das übersetzen? Als nicht UM-Nutzer verstehe ich da nur Bahnhof, leider...

• orf --news--

• Treets
    • 12. Mai 2009 um 21:08

Wenn das Bild echt ist, dann ist das nur eine weitere Methode, den Kunden die Austauschkosten für die Karten aufzubrummen.
    Denn in der Regel sind die Austauschkarten kostenlos. Also auf Kosten der Kartenherausgeber (Ob TV-Sender oder Verschlüsselungsanbieter).

So können die für die Karten mit Ablaufdatum erneut Kartengebühr verlangen. Ob die etwas vorsorgen wollen, dass die Karten im Ausland laden, ist für mich ein Quatsch.

• 16:9-Ausstrahlungen und neuer Name für Pay-TV-Sender TCM von Turner

• Treets
    • 12. Mai 2009 um 20:57

Dieser Kanal hiess früher schon mal TNT, bevor die den Namen auf TCM wechselten.

Das war aber noch im "analogen Zeitalter", bevor sie den Signal verschlüsselten. Es waren viele Sprachen vorhanden, aber nicht in Deutsch.
    Damals war tagsüber Cartoon Network zu sehen, und abends ab 20.00h TNT, später geändert in TCM.

Im Prinzip nehmen sie für den Relaunch nur den alten Namen wieder.

• MDR: Rundfunkgebühren an der Börse verzockt?

• Treets
    • 17. April 2009 um 16:53

Der Mitteldeutsche Rundfunk hat unmäßig viel Gelder in risikobehaftete Wertpapiere angelegt und weigert sich nun, den offensichtlich stattgefundenen Wertverlust offenzulegen. Das berichtet das Onlineportal heise unter Berufung auf die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Der Sächsische Landesrechnungshof hatte bereits im August 2008 von dem Sender verlangt, etwaige stille Reserven, die sich auf an die 140 Millionen Euro beliefen, zu liquidieren "und zur Erfüllung des Rundfunkvertrages einzusetzen." Mittlerweile dürften diese Rücklagen im Zuge der gegenwärtigen Finanzkrise einen erheblichen Wertverlust erfahren haben. Jedoch widersetzt sich der Mitteldeutsche Rundfunk trotz Nachfrage des Rechnungshofes, den Verlust öffentlich zu machen.

Überdies, so die Ausgabenprüfer dem Bericht zufolge, habe der MDR riskante Wertpapiere wie Genussscheine als sichere Anlage- oder Rentenpapiere deklariert und somit Vorschriften verletzt, weil nur bis zu 35 Prozent der für Fonds verausgabten Gelder in Aktien und spekulative Anleihen aufgewendet werden dürfen.

Quelle

• Neuer Kanal ab Sommer bei Premiere

• Treets
    • 15. April 2009 um 20:11
    Zitat von piloten;281780

Hi sub7

premiere Geschichte ist neben Dicovery der von mir meistgesehene Sender. Da ich mich für Kriegsgeschichte und davon den 2. Weltkrieg besonders, kann es mir gar nicht genug sein. Sicherlich die Interessen sind sehr unterschiedlich. Für Dich wären sicher andere Sendungen wichtiger. Aber ich muß sagen, das auch viele andere Beiträge gesendet werden.
    Auf Spiegel TV freue ich mich trotzdem. Den hatte ich vorher viel vor Dmax, glaube ich gesehen.

Mlg piloten

Wow, ich kannte den Sender "Premiere Geschichte" nicht.
    Ne, im Ernst, du meinst sicher Discovery Geschichte ist neben Discovery Channel die von dir meistgesehene Sender :innocent:

• Illegale Livestreams machen Premiere zu schaffen

• Treets
    • 11. April 2009 um 13:16
    Zitat von Sledgehammer;281197

Sag ich auch.

Zu Zeiten, in denen fast jeder Handyrechnungen von 30, 40 oder 50 Euro im Monat hat

und ein einziger Kinobesuch mit der Familie um die 50 Euro kostet

hat Premiere doch vergleichsweise normale Preise.

Ich glaub, wenn ein Sport-Abo wirklich 5€ kosten täte, würden immer noch einige verlangen, das es nur 50 Cent kosten sollte.

Ja ich!
    50 Cent ist für Sport immer noch zuviel. Wenn ich Sport gucken müsste, dann müssten die mir sogar was dafür bezahlen. Ich kann echt nicht verstehen, dass man für immer das gleiche Bild, wie die Leute dem Ball nachrennen noch was dafür bezahlt.
    Für mich haben die Sportler den Bezug zur Realität echt verloren, was die verlangen. Darum sage ich nur, wenn was passiert: Das ist Berufsrisiko, denn wenn mir was passiert, kümmert sich auch niemand darum. Daher warum sollten wir uns um denen kümmern. Hart, aber Fair.

• Wie ärger ich den Sitznachbarn im Flugzeug !!!

• Treets
    • 8. April 2009 um 19:16

Ich kannte den jedenfalls nicht, echt geil!!!!

• Wolke am Himmel

• Treets
    • 4. April 2009 um 23:24

*kotz*

• So gemein im TV...

• Treets
    • 4. April 2009 um 12:13

...sind die Japaner:

YouTube - Vorsicht Kamera (Japan)

• Vorsicht!

• Treets
    • 4. April 2009 um 12:05

Frisch gestrichen!

YouTube - VORSICHT! FRISCH GESTRICHEN!

• Vermutungen & Spekulationen

• Treets
    • 4. April 2009 um 10:31

Darum bin ich ja dafür, bei eigene Vermutungen einfache Begründung anzugeben (Wie aktuell bei der Umfrage die Mehrheit dafür wäre).

• Fotos soll man nur mit Unterhose machen

• Treets
    • 3. April 2009 um 18:01
    Zitat von maschder;279958

Du meinst bestimmt das Bild hier:
    ebay-bild.jpg (image)

Ja, genau das Bild, das ich meinte :palamakia:

• Translate server over

• Treets
    • 3. April 2009 um 09:31

Sollte man vermeiden, wenn man eine Sprache nicht kann, sonst...

• Moderne Kunst

• Treets
    • 3. April 2009 um 09:00

mit aussergewöhnliche Motive

• Fotos soll man nur mit Unterhose machen

• Treets
    • 3. April 2009 um 09:00

Er ist nicht der einzige Idiot. Es gibt mehr, als man denkt, siehe ... ups, den Link gibt's noch, aber die Datei ist weg.

Da war mal einer, der fotografierte ein Tisch für eBay, und im Spiegel war der nackt zu sehen *gröhl*

• Plasma oder LCD, welches Gerät besitzt ihr?

• Treets
    • 31. März 2009 um 22:51
    Zitat von smirre;279461

Plasma unzufrieden, LCD zufrieden ... schön und gut, aber [color="Red"]warum[/color]?
    [/B]

Wenn Jemand zufrieden ist, hört man in der Regel nichts, ist das nicht so?
    Wenn Jemand aber unzufrieden ist, dann schreibt er sicher, sogar mit Marke und Typ. Damit rechne ich jedenfalls, wie im richtigen Leben.

Schlechtes spricht sich immer schnell rum, bei Gutem jedoch wird geschwiegen...:-(

• Plasma oder LCD, welches Gerät besitzt ihr?

• Treets
    • 31. März 2009 um 21:03

Ich hätte die Umfrage anders gestaltet:

1. Plasma zufrieden
    2. Plasma unzufrieden
    3. LCD zufrieden
    4. LCD unzufrieden
    5. Altmodischer Röhre

So wüsstest du, ob die Mehrheit eines Gerätetypes zufrieden ist oder nicht.
    Ich selber habe noch Röhre. Wenn du dich für ein LCD entscheidest, dann empfehle ich rein von Bildqualität einen Samsumg (Reine Ansichtssache im Elektronikfachgeschäft), und würde den nehmen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky