1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Treets

Beiträge von Treets

• 9 gefährliche Frauenworte...

• Treets
    • 18. März 2009 um 21:34

DIE NEUN VON DEN FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN WORTE

1. GUT: das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.

2. 5 MINUTEN: wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde. 5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.

3. NICHTS: die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein. Diskussionen, die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "gut" (siehe Punkt 1)

4. MACH'S NUR: das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung.
    Mach's ja nicht!

5. DER TIEFE SEUFZER: auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von den Männern oft missverstanden wird.
    Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen Lieblingen hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über "nichts" mit Dir verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes "nichts" schau auf Punkt 3.

6. OK: das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen kann, was auch immer.

7. DANKE: wenn eine Frau "danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas danken. Allerdings, wenn sie "tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir gar nicht danken.
    In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit "gerne geschehen"
    antworten, weil das könnte ihrerseits ein "mach' was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt 8 ).

8. MACH' WAS DU WILLST: das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.

9. LASS NUR, DAS MACH' ICH SCHON: das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male um etwas ersucht hat.
    Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber erledigt. Antworte aber ja nicht mit "ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von ihr mit "nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).

• wie Frauen die Männer erziehen

• Treets
    • 18. März 2009 um 21:31

Auf einem Emanzen-Kongress in Österreich: Frauen verraten Tricks, wie sie
    ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
    Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht
    mehr bügeln!"
    "Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe
    da,er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
    Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!"
    "Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch."
    "Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...

• Für Alle die denken...

• Treets
    • 18. März 2009 um 21:27

... Sie hätten einen scheiss Tag:

• Schneemann

• Treets
    • 18. März 2009 um 21:14

ieh!

• Wenn Browser Frauen wären...

• Treets
    • 18. März 2009 um 21:10

in Englisch!

Hier der Link: If Browsers Were Women - The Next Web

• ATV droht mit partiellem Weggang

• Treets
    • 18. März 2009 um 21:05
    Zitat von BOBY2;277329

Nja ich denke mal die Zuschauer zahlen werden seit Montag im keller sein und somit auch die werbeeinnhamen....

Da gebe ich dir recht. Ich glaube hier nicht an einem Zufall. Kann sein, dass ATV darauf spekuliert hat, dass ORF sehr lange offen ist, und somit die Lizenz sparen können, da sie offiziell nur in A empfangbar sei.

Jetzt ist alles zu, und jetzt können die nicht mehr soviel an der Werbung verdienen. Zusätzlich kommt noch die rückgängige Werbemarkt, bzw. die Werbung kann zur Zeit nicht mehr so teuer verkauft werden.

Es ist ja schön und belebend für das Bord, wenn man sinnvolle Spekulationen lesen kann. Das freut mich.

• Wir sind die Cowboynutten

• Treets
    • 18. März 2009 um 09:29

Zudem wurde das schon mal gepostet, keine Lust, jetzt die Suchfunktion zu benutzen zum beweisen.

• ORF wechselt im März?

• Treets
    • 17. März 2009 um 10:05
    Zitat von BurnStar;277026

SRG hat auch kein Geld für einen Kartentausch.
    Das hindert sie nicht daran dieses Jahr schon wieder ihre Karten zu tauschen.

Woher hast du diese Info "gehört"? Ich habe gar nichts erfahren, auch kein Brief. Noch lasse ich das als Vermutung gelten, wie dieser Bereich hier sich auch nennt.

Und falls eine Kartentausch gäbe, wäre es auf Kosten der SRG.

• Männer Dominoday !!!

• Treets
    • 9. März 2009 um 20:02

Hatten wir erst kürzlich:
    https://www.zebradem.com/40218-bier-domino

• Bestätigt: ProSiebenSat.1 will ab 2010 wieder in HDTV senden ProSieben-HD und Sat.1-H

• Treets
    • 4. März 2009 um 19:14
    Zitat von thE_29;274653

Du brauchst nur einen HD Receiver! Aber du brauchst keinen HD TV ;)

Es bringt dir zwar nix, außer wenn es andere Programme gibt (wie bei Premiere) aber man muss sich nicht zwingend alles neu kaufen.

Wie ich schon geschrieben habe, man muss etwas kaufen, damit man die HD-Sender gucken kann, wenn man nur SD-Geräte hat. In dem Fall hier wäre natürlich ein HD-Receiver. :mxmas:

• Bestätigt: ProSiebenSat.1 will ab 2010 wieder in HDTV senden ProSieben-HD und Sat.1-H

• Treets
    • 3. März 2009 um 20:42
    Zitat von hompen;274500

Naja. Besser (wieder) spät als nie. Wobei ich es ja nie verstanden habe, weswegen die den Testbetrieb eingstellt haben.
    Warum hab ich den nen HD TV und nen HD Receiver... garantiert nicht um mir nur Blue Ray Filme reinzuziehen.

Kleine OT - Frage am Rande an die älteren unter uns:
    Haben ARD / ZDF ihre Testsender (falls es denn welche gab) bei der Umstellung von SW auf Farbe auch wieder eingestellt,
    damit sie sich auf, Zitat "die Zuschauer relevanten technologischen Entwicklungen der Zukunft", konzentrieren können?!?

Das war damals gar nicht nötig, weil die SW-Fernseher die PAL-Signale einfach ignoierte. Man konnte problemlos in Farbe senden, und die ältesten TV-Geräte funktionierten ohne Aufrüstung.
    Auch die Einführung der Stereotöne gab es keine Probleme. Entweder konnte das TV-Gerät Stereo oder nicht.

Damals wurde geachtet, dass man bei Erneuerungen möglichst nichts aufrüsten musste. Wer aber die neuen Extras wollte, musste ein neues Gerät kaufen.
    Wer nichts investieren konnte, konnte trotzdem weitergucken. Nicht wie heute, z.B. mit HDTV. Diese Sender können nur mit einem HDTV-Gerät empfangen werden. Keine Möglichkeit einer Simulcast mit einem SD-Gerät.

• Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

• Treets
    • 2. März 2009 um 18:27

Ich denke, das wird ein Sonderkündigungsgrund sein. Werben mit "ohne Werbeunterbrechnung", und dann gibt's Werbung.

Solche Kunden können den Grund angeben, Sport-Abo wegen Werbefreiheit abonniert zu haben...

Möglich kann auch sein, dass einige Neukunden, die ein Abo machen, und dann nicht wissen, und nicht informiert werden, dass neu Werbung drin ist. Da wird ein Geschrei kommen...

• Premiere und Discovery streiten um die Aboerlöse pro Kunden

• Treets
    • 1. März 2009 um 20:06
    Zitat von Mixomaxo;274204

Sonderkündigungsrecht ? wen die Discovery streichen bleibt echt nicht mehr viel gescheites ...

Das wird's wohl geben müssen. Denn man kann keine einzelne Sender abonnieren. Verbraucherschutz wird wohl darauf pochen, da viele Abonnenten überzeugen würden, dass sie die Family vor allem wegen Discovery genommen haben.

Und noch was, PW! Und natürlich sind da NICHT die Schwarzseher Schuld, die damals eure Scheissprog's ohne zu zahlen anguckten...:xmassign:

• Sammlung der Pearl Gratisartikel

• Treets
    • 28. Februar 2009 um 17:43

Ich konnte einiges profitieren davon. Schade ist die Liste nicht mehr "fest" mit roter Überschrift in der Off-Topic.

[color="DimGray"]Was ich soeben entdeckt habe, gibt es eine Möglichkeit, zwei Gratisprodukte zu bestellen!!!
    Ich weiss nicht, ob das ausserhalb der Schweiz funktioniert:
    Einmal normal mit GRA-xxxxx-xxx bestellen, und dann "GRA" mit "CHG" ersetzen, und schon kann man ein zweites Produkt bestellen, auch das identisches Produkt.[/color]
    Update (Edit2): Unterdessen kann man diese Methode nicht mehr anwenden. Man kann weiterhin mit dieser Methode die zwei Gratisprodukte ins Warenkorb werfen, jedoch wird eine Fehlermeldung durchgegeben bei Bestellungsaufgabe, welche aussagt, dass nur eine Gratisbestellung pro Bestellung möglich sei.

Edit:
    Danke für die Erfüllung meines Wunsches, die Liste in der Off-Topic als Top erscheinen lässt. *kiss*

• Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

• Treets
    • 22. Februar 2009 um 15:26
    Zitat von Cybermax;273031

Pro:

Bundesliga HD (Sontags, Samstag bin ich selber im Stadion :clap: :clap:)
    Focus Gesundheit
    Animal planet
    Discovery

Contra:

53.- /Monat

Falls die Discovery-Sendern verschwinden werden (Jedenfalls zwei von denen, die du aufgelistet hast), dann wären nur noch zwei Pro.

Ich konnte, als noch easy.tv gab, wenig Freude an National Geografic gewinnen. Ich mochte Discovery mehr. Für mich wäre also NG kein Ersatz für DC.

Aber das ist ja jedermanns eigene Meinung und Geschmack.

• Bitte Kinder nie unbeaufsichtigt spielen lassen

• Treets
    • 22. Februar 2009 um 10:23

Wow, der Film ist echt super zusammengeschnitten.
    War der Looping mal nen Rekordversuch, oder ein genialer PC-Animation? Wer kennt den?

• 33 Tipps für ein besseres Vista

• Treets
    • 21. Februar 2009 um 10:56
    Zitat von Zoran;272746

34er Tip für ein besseres Vista:

EINFACH NICHT INSTALLIEREN :biggrinthumb::bira:

Ich hab's mal gemacht, und dieser blieb nicht mal einen halben Tag drin. Nur BlueSreens für meine Anwendungen. Bei SAT-TV gucken, ist einer verschlüsselt, egal, ob ich gültige Smartcard drin habe, kommt da sogar kurz BlueScreen, und PC schaltet sich aus. Dabei habe ich nen DualCore.

Das habe ich mal gemacht, als mein XP nach mehr als 2 Jahren Erfrischung brauchte, und nur mit einer Neuinstallation gelöst werden kann.

Ich werde jedenfalls XP installen, wenn ich ein neuer PC kaufe. Denn bis dann ist mein alter PC eh Schrott, und gemäss CH-Lizens darf man eine Software auf den anderen PC übertragen, wenn dieser entweder komplett geschieht oder der PC Müll ist.

• Der Grillmeister

• Treets
    • 17. Februar 2009 um 12:54

Kann leider nicht darüber lachen. Der arme Vogel.

(Auch, wenn es keine Absicht war.)

• Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

• Treets
    • 16. Februar 2009 um 19:35

Tja, man sieht's ja, dass nicht die Schwarzseher von damals Schuld sind. Wo sind die geblieben als Abonnenten?
    Wenn man die Zahlen genauer ansieht, dann stellt man auch fest, dass PW weniger Abonnenten hat als vor einem Jahr!!!

(PW offen mehr Abonnenten als PW zu)

Es ist ja immer einfacher zu behaupten, die sind Schuld...

• Premiere und Discovery streiten um die Aboerlöse pro Kunden

• Treets
    • 16. Februar 2009 um 19:32

Gemäss Sat-Fax wissen's wir im April, ob es abgeschaltet wird oder nicht, und im März soll angeblich Warnhinweise in den Programmzeitschriften geben...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky