1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Treets

Beiträge von Treets

• Premiere AG: Trotz roter Zahlen verbreitet Murdoch ein Fünkchen Hoffnung

• Treets
    • 7. Januar 2009 um 22:33
    Zitat von Magner;264716

Bin mal gespannt wann endlich mal Taten folgen. Sprüche haben bei PW schon einige geklopft und geworden ist nicht viel, außer die Preise steigen ständig.

Dein Satz ist korrekt, aber nicht vollständig :sun_smiley:.

Die Preise steigen ständig, die Abonnentenzahlen sinken ständig. Das ist die Zukunft von PW, wenn die nix ändern. :(

• Nagravision 3 podria estar abierto.---Nagravision 3 wäre offen.

• Treets
    • 7. Januar 2009 um 20:07

Bitte "Back to topic", oder ein neues Thema "Brauchen wir Zebradem?" eröffnen.

Danke!

• Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

• Treets
    • 6. Januar 2009 um 12:37
    Zitat von linux1;264242

Schöne Bescherung *G*

Der ist echt cool.

Der wurde ausgelassen... Spione wie wir.
    Werde kein Bild setzen, um den vorhergehenden fortzusetzen.

• Autotelefon

• Treets
    • 4. Januar 2009 um 23:07

Lol, am Telefon hängt nen Zettel.
    Steht sicher drauf, "Ausser Betrieb" *rofl*

• Treets
    • 4. Januar 2009 um 22:59
    Zitat von JustMe;264091

wann werden eigentlich die letzten begreifen das es KEIN Nagra3 gibt ;)

Ich würde sagen, nie.

Auch Borat hat das schon sehr oft vergeblich versucht zu informieren...

• Treets
    • 4. Januar 2009 um 17:39

Wenn es wirklich NP wäre, ist dann nur die Frage der Zeit. Denn irgendwann kommt die Sache an einem gierigen Ali, und der macht wieder Karten à la Zebra, und das Spiel beginnt wieder von vorne, und nur bei PW wahrscheinlich nicht ganz, wie ich schon vorhin geschrieben habe. (Nagra aus, NDS alleine als Hinweis)

• Treets
    • 4. Januar 2009 um 16:04

Wenn das stimmen würde, würde PW einfach nach Übergangszeit den Nagra abschalten. So einfach ist für denen. (Zwar nicht so einfach, wegen Kundenzahlen)

Denkt mal, warum war/ist PW so stolz, zwei Verschlüsselungssysteme zu haben? Das hat sicher den Grund, falls Nagra löchrig ist, ohne grosse Umtriebe den Nagra zu deaktivieren. Die Kartentausch ist ja zum grossen Teil gemacht. Nicht ohne Grund hat PW verstärkt auf NDS gewechselt.

Ich selber glaube (noch) nicht daran, bis ich es selbst sehe, und wenn es doch stimmen würde, was macht dann D+ und die anderen?
    Das ware das AUS für Kudel mit Nagra.

Zudem: Es gibt keine Nagra3, wie Borat hier im Forum schon oft erwähnt hat.

• Gedankengänge einer Frau

• Treets
    • 4. Januar 2009 um 15:25

Irgendwie entspricht das der Wahrheit.

Komm Schatz, wir müssen noch schnell was holen vor dem Ladenschluss. Moment, Liebling, ich bin bald soweit. Ich muss mich nur schnell frisch machen.

Eine Weile später:
    So kann ich nicht ausgehen. Ich muss mich schnell umziehen. Liebling, was soll ich anziehen? Bitte helf mir.

usw.

• Premiere entgeht nur knapp der Pleite

• Treets
    • 2. Januar 2009 um 21:32

Doc, du siehst es richtig. Nur haben wir das Thema BL, und nicht ganze PW.

Wir wissen jetzt schon, dass das ganze PW sich nicht rendiert. Klar müssen wir die ganzen Kosten auch auf BL abwälzen, und die Gäste und alle Arbeit für BL ganz auf BL abzuwälzen sind.

Wenn Jemand die genauen Kosten kennt, dann könnten wir die Grenze in etwa berechnen, in welcher die schwarze Null erreicht wird.

Wenn aber diese weitere Kosten soviel wären wie BL-Rechte selbst, dann wäre es einfach doppelt soviele Abonnenten nötig. Quersubvention nicht eingerechnet.

Wenn man es genauer analysiert, dann sieht man, dass PW in der Struktur sehr schlecht aufgebaut ist. So haben sie keine Kostenkontrolle, da sie ihre Risiken nicht kalkulieren können.

• Treets
    • 2. Januar 2009 um 20:06

Ich denke, es liegt schon mal an den Umtriebsprozente. Die können auch bei 50% liegen, dann wären es 2,25 Mio. Abonnenten nötig für ne schwarze Null.

Für mich ist das ein sehr stolzer Zahl. Es sagt eben aus, dass BL für PW alleine nicht rechnet. Die wenden ein solcher Model an: Wer ein kleines Paket nimmt, subventioniert diejenigen mit grossen Paket.
    Das nennt man Quersubvention. Auf Deutsch: Die ärmeren kleinen schiessen Geld für die reicheren grossen ein, die aber nicht nötig hätten.

Bevor ihr mich martert: Ich will nicht behaupten, dass nur Reiche das Vollpaket haben. Ich [color="Lime"]vermute[/color] auf einen sehr grossen Teil.

• Treets
    • 2. Januar 2009 um 17:25

Ich wollte jetzt etwas komplizierter machen, aber PW hat komplizierte Preispläne. Am liebsten würde ich 15€ nehmen, will es aber realistisch wie möglich.

BL alleine, 20€
    1 Paket + BL = 35€
    2 Pakete + BL = 45€
    Komplett = 55€

Ich denke mal, die meisten haben ein Paket, nimmt ein BL dazu.
    Quote: 40% = 17,50€
    Dann kommen die Komplett-Pakete dazu.
    Quote: 30% = 9€
    Dann abonnieren einige BL alleine.
    Quote: 20% = 20€
    Der Rest, 2-Pakete mit BL.
    Quote: 10% = 15€

Diese Zahlen sind nur von mir ausgedacht, mit entsprechender Preisanteil zu gleichen Teilen (Preis / Anzahl Abopakete).

So, jetzt können wird die Schnittpreise aus den Quoten berechnen. Gesamtquote also 100% alle Abo's mit mind. 1 Bundesliga.

Rechnung: (40x17,50) + (30x9) + (20x20) + (10x15).
    Jetzt das alles durch 100 rechnen, dann gibt es Schnittpreis pro Abo.

Das wäre 15,20 pro Abo, nehmen wir also 15€ (So ein Zufall!)

Jetzt das mal 12, gibt 200€/Kunde (Flex berücksichtigen wir nicht).

Nun kommen wir zum Mindestzahl der Abonnenten.
    300'000'000€/200€=1'500'000 Abonnenten.

Es braucht schon mal mehr Abos, nur um die Zahlen zu decken. Jetzt kommen die Umtriebe dazu (Sat-Gebühr, Rechnung, etc.).
    +20% = 1'800'000 Abonnenten.

Ich würde so raten. Bei BL erreicht PW mit 1,8Mio Abonnenten die schwarze Null. (Natürlich ist das nur geraten).

• Benzin bald bei Aldi?

• Treets
    • 2. Januar 2009 um 17:03

[SIZE="4"]Aldi will Tankstellen Konkurrenz machen und auf den Parkplätzen Benzin verkaufen[/SIZE]

Discounter wie Aldi sind an die Grenzen ihrer Expansionsmöglichkeiten gestoßen. Der Markt wächst nicht weiter. Wie kann man da zusätzliche Gewinne generieren? Aldi, ein inzwischen multinationales Unternehmen, hat auch in Österreich ein dichtes Filialnetz. Dort tritt Aldi unter dem Namen Hofer auf. Und bei Hofer gibt es künftig Benzin. Das könnte auch ein Test für den deutschen Markt sein ...

Etwa 20 Milliarden Euro setzen Aldi Nord und Aldi Süd in Deutschland im Jahr um. Die wirtschaftliche Talfahrt im westlichen Wirtschaftssystem wird auch an Aldi nicht spurlos vorbeigehen. Daher erprobt man in den Führungsetagen neue Wege, die den Umsatz steigern sollen. In Österreich beginnt 2009 ein interessantes Aldi-Pilotprojekt. In Österreich heißt Aldi Hofer. Hofer (Aldi) ist die Nummer drei des österreichischen Lebensmittelhandels, hat einen Marktanteil von rund 20 Prozent und rund 400 Filialen in Österreich. Fast alle Filialen haben – ebenso wie in Deutschland – große Parkplätze. Die Baubehörden schreiben den Discountern halt die Größe der Parkplätze vor. Fast nie sind die meist gewaltig dimensionierten Parkplätze ausgelastet. Ein Teil der Parkflächen ist also »totes Kapital«. Und bei Hofer (Aldi) hat man sich Gedanken darüber gemacht, wie man mit dem toten Kapital künftig satte Gewinne einfahren kann.

In Salzburg baut man deshalb in den nächsten Monaten auf den Hofer-Parkplätzen testweise kleine Tankstellen. Ist der Testbetrieb erfolgreich, dann wird es bald schon in ganz Österreich Tanksäulen bei Hofer (Aldi) auf den Parkplätzen geben. Betreiber der Tankstellen wird die österreichische Free Energy (FE) Trading GmbH sein. Das Unternehmen FE gehört dem Tankstellen-Unternehmer Markus Friesacher. Die Kunden tanken selbst, es gibt kein Personal, keine Zusatzangebote wie Frostschutzmittel oder Öle, kein Scheibenwischwasser und keine Luft für die Reifen. Bezahlt wird an einem Bankautomaten mit der Kreditkarte. Und weil der Treibstoff aus Überhangbeständen der großen Konzerne stammt und am freien Markt in großen Mengen eingekauft wird, soll er je Liter stets mindestens drei Cent unter dem regional vergleichbaren Angebot liegen, heißt es aus Branchenkreisen.

Nicht nur in Österreich, auch in Deutschland beobachten die Ölkonzerne aufmerksam die überraschende Expansion Aldis (Hofers) auf den Treibstoffmarkt. Und weil die Kunden bei sinkenden Realeinnahmen immer mehr aufs Geld schauen müssen, gibt man dem neuen Aldi-Projekt branchenintern große Zukunftschancen. Dann könnte es bald also auch in Deutschland heißen: Zu Aldi – einkaufen und billig tanken.

Quelle

• Treets
    • 2. Januar 2009 um 15:26

Ich habe von Fussball nix am Hut, aber Buli läuft doch mehr als einen Monat im Jahr, oder?

Wenn nein, dann gebe ich dir recht, und wenn ja, bitte die 20Klöcken mit den Monaten multiplizieren...

• Gibt es wieder 2 Neue Karten???

• Treets
    • 1. Januar 2009 um 11:31
    Zitat von linus76;262995

Na da hätte paytv ja mal recht wenn die Karten kommen

Da würde ich nicht behaupten, da jeder behaupten könnte, Karten komme. Wie lange erzählt er schon, dass NDS geknackt sei? Schon mehrere Jahre.
    Also erzählt er nur Märchen.

Auch wenn die Karte morgen kommen würde, hätte PayTV trotzdem nicht recht, weil er die Karte nicht mal kannte, und davon auch nichts wusste. Das ist nicht mal "Vermutung & Spekulation*, sondern ein Schwachsinn.

• Gibt es wieder 2 Neue Karten???

• Treets
    • 1. Januar 2009 um 00:57

Hm, Eiskratzer können wir echt gebrauchen, aber zu dem Preis?? Hole mir lieber welche im Aldi...

• Premiere Schlüssel

• Treets
    • 30. Dezember 2008 um 19:55

Joah, den und der andere von Teleclub habe ich im letzten Oktober auch bei mir gesehen.

• Schweiz: Mittenwellensender nach 77 Jahren Betrieb eingestellt

• Treets
    • 29. Dezember 2008 um 00:06

Pünktlikch um Mitternacht von 28. auf 29. Dezember wurde der Landessender Beromünster abgeschaltet.
    Trotz des Alters des Senders gilt dieser mit seiner Höhe von 215m heute noch als höchster Turm der Schweiz.

Hier geht es zur Nachricht für die Abschaltung des Senders:
    Um 00.00 Uhr verstummt «Beromünster» / Kultur / SF Tagesschau

Update 1:
    Infos zur Abschaltung des Senders von der offiziellen Stelle:
    Hier die Infos und Bilder

• Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten

• Treets
    • 28. Dezember 2008 um 21:31
    Zitat von REALPASCH;261874

Was mich persönlich immer wieder SEHR stutzig macht , ist das egal wer in diesen "Ebenen" zahlen FÄLSCHT , nicht belangt wird !!
    Es sogar kaum einen stört !
    Ich finde das so etwas BETRUG ist .
    Da werden falsche abo zahlen angegeben was unter dem strich heisst das die bilanz bzw. Unternehmenswert GEZIELT manipuliert dargestellt wird ..

Bei 2,4 mille sind 1 000 000 mehr mal ebend über 41 % DRAUF GELEGT !

Wenn ICH ein Wertgutachten einreiche , was um 41% Verschönt ist , gibt das ein Gerichtsverfahren , und je nach höhe , KNAST !

oder sehe ich das irgendwie falsch ??

Da siehst du nicht falsch. Du bist ja nur der kleine Mann...

• Premiere braucht mindestens 3 Millionen Abonnenten

• Treets
    • 28. Dezember 2008 um 14:24
    Zitat von mandy28;261719

Preise runter gleich mehr Abo s , aber das schnallen die nie , daß es die Menge bringt. Nebenbei könnten die mal ihre Geh#lter kürzen :biggrin:

Aber nur die der Führungskräfte als Abzocker, und nicht bei den kleinen Leuten!!!

• Ausser Gewöhnlische Bedienung!

• Treets
    • 26. Dezember 2008 um 16:32

Sie ist ein Model, die für russische NTV Funny-Filme macht.

Wo das Restaurant wäre, wüsste ich nicht, aber sehr wahrscheinlich in Moskau.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle