Die werden einfach ihre Geräte ohne Anbieteranbindung nicht los. Siehe Humi. Dort gibt es auch Zwangsblockierung, wie Aufnahmesperre, etc.
Einer, der sich auskennt, würde daher nie ein solcher Humi kaufen ohne Anbieterbindung.
Beiträge von Treets
-
-
Welches Würstchen???
-
Solange die Monopol haben, wird wohl sich nichts ändern.
-
-
TNT Serie würde ich auf Arena und PW-Star spekulieren, da die Schwesterprogramme alle auch auf Arena und PW-Star laufen. Wo der andere hinkommt, kann ich nicht spekulieren, da meine Glaskugel trübe wird.
-
lOl, da war ich übervorsichtig, und habe ein Foto von Benny Hill (engl. Komiker) reingesetzt. Der sieht da voll cool aus...
-
@PayTV
Hast du den neuen Laptop noch nicht, dass dein Fehler immer noch ist???
-
Oder wenn's doch nach Türkei geht, dann werdet ihr von den dubiosen Teppichhändlern reingelegt.
-
Aber er ist an den WE's in Österreich, und soweit ich weiss, gibt's dort eine Verlängerung.
-
Zitat von DJ Sunshine;253616
Da haste recht schwarzkittel :D:D
ich habe lange überlegt ,ob ich das bei der Überschrift überhaupt eingebe........
Hab mich erst net getraut :D:D:D:D
Aber der Gag ,ist gut ....:D
Ich denke mal, ohne Überschrift wäre ich da nicht reingefallen, weil ich nicht gewusst hätte, was das wäre.
Daher hast du richtig entschieden mit der Überschrift, es war die Salz in der Suppe.
-
Geil, wenn alle nur noch NDS verschlüsseln, dann gäbe es eine grosse Sicherheitslücke: Die Masse.
So müssten die Hacker nur noch auf eine Norm konzentrieren.
-
Zitat von nerolein;253604
guten abend,hat jemand vielleicht einen link, wo beschrieben ist, wie ich meine webcam vom dv6000 einrichten kann?
Was hat diese Frage hier zu suchen? Bitte im richtigen Rubrik posten, dann wird's dir geholfen!!!
-
Zitat von hualon;253566
Na so toll ist dieser österreichische Propagandasender auch nicht. Die Spielfilme haben zwar keine Werbung dafür sind sie aber alt und meistens von trauriger Qualität....
Als öffentlich rechtlicher bekommt der ORF unverschämt viel Geld für gerade mal 2 Programme (pro Teilnehmer € 23,06) und kommt damit trotzdem nicht aus. Was Premiere im Vergleich dazu für 24,90 anbietet wissen wir ja. Von mir aus kann der ORF gerne an RTL verkauft werden. Viel schlimmer kanns nicht werden, und die Österreicher ersparen sich die Zwangsmitgliedschaft um € 23,06 und müssen sich nicht mehr die Propaganda-Einschaltungen wie "Es ist so schön bei der EU zu sein etc...." ansehen.
Wenn es nach mir geht würde ich den ORF sogar sofort an RTL verschenken.Nur: RTL liebäugelt mit ORF1, zudem wäre ORF2 noch da, und dafür müsste weiterhin Gebühr bezahlt werden, und es wird sicher nicht weniger, weil RTL dafür den Anspruch erheben würde......endlose Vermutungsgeschichte...
-
Ich kann mich noch an einem Skandal erinnern, in welcher Aldi GEZ-Gebühren zahlen solle, da Aldi TV-Geräte im Geschäft verkaufe.
Jedoch hätte ich noch nie in einem Aldi angeschlossene TV-Geräte gesehen... -
Dann Jemandem geben, und behaupten, wäre Helium drin. Solle mal versuchen, damit "hoch" zu sprechen....
-
Hm, kennen wir RTL nicht zu gut? Wenn die den ORF1 hätten, dann wird dieser Programm 1. schlechter, 2. Werbeverseucht.
Aber da wird ein Werbegesetz kommen, und RTL wird dann einfach behaupten, ORF1 ist jetzt ein staatlich privater Sender, und hat also Privat-Sender-Rechte.....blablabla
-
Zitat von linux1;253323
sicherlich ein Fake, man beachte beim ersten typen das der stein noch ein halben meter vor ihn ist und er schon umfällt.
Du hast gut beobachtet!!!! Mir ist das gar nicht aufgefallen!!!
Ich habe mal den Mauszeiger auf dem Oberteil des Kopfes gesetzt, und gesehen, dass das Geschoss bei Beiden höher wegfliegen als Kopf.
Also, zwei Fehler beim ersten Typen, das was linux1 bemerkt hat, dass der Typ umfällt, bevor der Gegenstand auf seine Weite ist, und der zweite, dass der Gegenstand höher fliegt.
Was meint ihr?
-
Zitat von Capt.Solo;252585
gut , ich machs jetzt einfach :
R R E I N F E L S Q U E L L E
so , jetzt iss es raus :snf (45):
Meinst du eher R H E I N F E L S Q U E L L E ?? *g*
-
Zitat von Drehrumbum;251956
Aber was habt Ihr erwartet?
Ich nehme das zur Kenntniss und stelle solche extreme Sachen nicht mehr hier rein!Och nö! Auch mich hat's erschreckt, aber ich musste danach echt totlachen. Ich fände es echt schade, wenn du solche Files nicht mehr veröffentlichen würdest.
Big THX!
-
Zitat von Jake Blues;251866
äääh ja.
also ich hab in der Schule gelernt das 12 x 20€ = 240€ macht
Das war voll gut, habe bei normalen durchlesen nicht mal bemerkt...