1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Treets

Beiträge von Treets

• Premiere 24,99€ Abo

• Treets
    • 8. November 2008 um 15:08
    Zitat von kOEllE;248106

Das geht auch ein bisschen freundlicher! :nono: War halt ne stinknormale Frage dafür is dat Forum da ansosnten spar Dir deinen Kommentar!!!

de kOEllE

Ich kann drehrumbum verstehen. Wenn man nur die erste Seite schon lesen würde, könnte man nachlesen.
    In der Regel steht, dass man die Suche verwenden soll, bevor man eine Frage stellt. Einige haben einfach Satt, soviel mal zu beantworten.

Update: Ich habe mal die Posts hier durchgesehen, habe dann aber nur die Seiten 1 - 8 durchgesehen, und 14 Antworten gezählt, die lauten, dass man faxen muss, und habe viele Posts gesehen, in welcher gemolden wurde, dass es geklappt habe mit Fax, oder wie man machen muss, um zu faxen, etc.

• Weiterer TV-Spartensender vor dem Start

• Treets
    • 8. November 2008 um 15:04
    Zitat von watedudeda;248115

Aber ein rechtschreibsender wäre mal nicht schlecht, nicht nur für die vernaticker ...

Ich will nicht beleidigend sein. Sehr viele Menschen können gar nichts dafür, dass sie die Rechtschreibung nicht beherrschen. Es gibt sehr viele Gründe.
    Bei mir gibt es auch einen Grund: Ich bin Hörbehindert, und als Baby (auch im Mutterleib als Embryo) konnte ich nichts hören, und somit konnte ich nichts vorlernen. (Wissenschaftlich bewiesen, Lehrer tröstete uns immer deswegen in der Schule. Das Problem bei mir ist vor allem Grammatik).

Was ich auch sehe, du machst offenbar lustig darüber, da du einen solchen Namen hast. :sos:

• Das Handbuch einer Frau

• Treets
    • 7. November 2008 um 19:34
    Zitat von fireplay;247907

Das ist doch mal ein guter Post, wenn wir dann auch wieder mehr verdienen würden, dann könnten die Frauen auch wieder für die Männchen springen, statt mit buckeln zu müssen!

Wie würde es wohl in einem Haushalt mit zwei Weibchen aussehen?:innocent:
    Beide versuchen, Haushalt zu machen, und verdienen nix.

Da haben die jenigen mit zwei Männchen fast besser. Beide verdienen Geld, und können einen Aufräum-Callboy bestellen. *gröhl*

• Neue Preisstruktur bei Premiere

• Treets
    • 7. November 2008 um 17:37

Ich weiss noch zu Analog-Zeiten, als ich Teleclub hatte via Sat. Teleclub versprach damals 30 neue Filme im Monat (inkl. XXX), und alle 30 werden im nächsten Monat wiederholt. Dann war es fertig.

Nun rechnen wir's mal aus: 12x30 ergeben 360 Filme im Jahr, also, ganz Nahe am Zahl von Borat.
    Was wir nicht vergessen sollen: In den 30 Filmen sind auch schlechte Filme eingerechnet.

Zudem: Damals kostete Teleclub 35 Fr. im Monat. (ca. 20€) Nur für einen Sender!!!

• Premiere Star strahlt ab 1. November über der Schweiz

• Treets
    • 7. November 2008 um 12:49
    Zitat von Treets;247622

Update:
    Ich habe festgestellt, dass die Sender wie Sat.1-Comedy, Kabel1-Classic und Kinowelt gar nicht aufgelistet ist.

Habe an Teleclub eine Anfrage gemacht. Die Antwort werde ich, sobald ich sie erhalte, hier posten.

Hier die Antwort, leider:

Sehr geehrter Mister X

Diesen Sender sind leider nicht in der Schweiz empfangbar und sind nicht Bestandteil unseres Premiere Star Pakets.

Besten Dank für ihre Anfrage

Freundliche Grüsse

Kundendienst
    TC Service AG

Ende Mail:
    Ich habe zwar Star bestellt, aber zum Glück auf Rechnung. Ich werde die Rechnung nicht bezahlen, da gem. AGB die Karte erst zugeschickt wird, wenn das Geld ankommt.
    Für diejenigen, die bezahlt haben, gäbe eine rechtlichen Schutz wegen Täuschung. Denn Teleclub vermarktet PW Star als PW Star, und bei PW Star in D sind die Sender drin. Daher sofortiger Rücktritt möglich.

• Premiere Flex vor dem Aus?

• Treets
    • 6. November 2008 um 22:27

Ich glaube mal, die wollen nur eines nicht: Das Geld rausrücken.

• Treets
    • 6. November 2008 um 22:24

Teleclub gibt's nur via CH-Kabel! Jedoch tut sie kastrierte PW vertreiben für die CH. Irgendwie nicht offiziell, da PW Teleclub mit keinem Wort erwähnt, und auch nichts schreibt, wie man PW abonnieren kann in der CH.

• Treets
    • 6. November 2008 um 19:30

Update:
    Ich habe festgestellt, dass die Sender wie Sat.1-Comedy, Kabel1-Classic und Kinowelt gar nicht aufgelistet ist.

Habe an Teleclub eine Anfrage gemacht. Die Antwort werde ich, sobald ich sie erhalte, hier posten.

• Treets
    • 6. November 2008 um 18:52

So, jetzt habe ich den versprochenen Mail bekommen von der Teleclub betreffend PW Star:

Sehr geehrter Mister X

Ab sofort kann das Sat-Paket "Premiere Star" über unsere Homepage bestellt werden.

Neukunden verwenden bitte folgende Internetseite für die Anmeldung: Anmeldung

Bestehende Kunden, welche das Paket Premiere Star zusätzlich abonnieren wollen, benutzen bitte folgenden Link: Anmeldung

Wir danken Ihnen für ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Premiere Satellitenprogramm.

Besten Dank

Freundliche Grüsse

Kundendienst
    TC Service AG

• AlphaCrypt im Streit mit Nagravision

• Treets
    • 5. November 2008 um 21:04

Ich denke, Mascom wird Weko einschalten lassen.

• Die neue PREMIERE-Preisstruktur

• Treets
    • 4. November 2008 um 22:46

Ich würde also nur den Star und Family-Paket nehmen. Aber da in der CH Family nicht gibt, werde ich also den Star alleine abonnieren, sobald dieser erhältlich ist.

• Steinzeit-Selbstmord !!!

• Treets
    • 4. November 2008 um 18:15

Komisch ist es auch, dass es eine Excel-Datei ist, und doch funktioniert!!!

• Treets
    • 3. November 2008 um 19:31

Also, wie versprochen poste ich die Antwort von TeleClub. Ist zwar heute bereits um 11.30h abgeschickt worden, aber ich war bis jetzt bei der Arbeit:

Sehr geehrter Mister X

Besten Dank für ihre Anfrage.

Ab dieser Woche ist auch das Programmpaket Premiere Star bei Teleclub erhältlich.

Die Kosten für das Einzelpaket betragen 19.90, als Zusatzpaket 12.90.

Sobald wir die Anmeldemöglichkeit auf unserer Homepage aufgeschaltet haben, werden wir sie gerne per Mail informieren.

Besten Dank für ihre Geduld

Freundliche Grüsse

Kundendienst
    TC Service AG

• Treets
    • 2. November 2008 um 19:05

Habe etwas Zeit gehabt, um zu recherchieren:

Presseportal: PREMIERE star - Premiere Star erobert die Schweiz
    WERBEWOCHE - BROWSER
    Satnet
    Premiere Star nun auch in der Schweiz - Kooperation mit Teleclub - Schweizer empfangen auch Premiere Star - Terrestrik - SAT+KABEL - magnus.de
    Premiere Star erobert die Schweiz/FL - News
    Klein Report - News, alles über Kommunikation und Medien

U.S.W.

Ich denke mal, bei dem Informationsflut, dass das kein Fake ist. Sonst wären soviele Medien darauf reingefallen :) *freu*

• Dreambox DM8000: "Die Box wird der Hammer!"

• Treets
    • 2. November 2008 um 16:37
    Zitat von linus76;246597

980 € ist aber auch nicht grad billiger als hier :)

Hm, da hast du Recht. Ich habe nachgerechnet.
    Noch vor dem €-Fall gegenüber sFr. wären das noch 900€! Ich vermute mal, dass die den Preis schon vor einem Monat gemacht haben, denn da war der € noch um 1.60Fr.

• Treets
    • 2. November 2008 um 16:33

Ich habe etwas weitergeforscht:
    - Auf der HP von der PW Star ist die Schweiz weiterhin mit keiner Silbe erwähnt.
    - Auf der HP von SAT.1 Comedy steht immer noch, dass sie sich bemühen, in der CH und A empfangbar zu sein.

• Treets
    • 2. November 2008 um 16:26
    Zitat von BOBY2;246593

Jo das könnte auch nur ein gerücht sein aber geil wärs :)
    AXN RtlLiving usw sat 1 comedy usw man währe das coool
    Ich schreib den auch gleich mal

Ich hab's jedenfalls noch nicht bekommen. Ich denke, dass Teleclub heute wie früher auch keinen Kundendienst an den Wochenenden hat.
    Wenn Jemand da Probleme hat, muss also bis am Montag warten. Das ist ein sehr grosser Minus bei Teleclub. Ich schreibe dies, weil ich früher in den Analog-Zeiten mal Teleclub hatte. Habe denen einfach mal Rechnungen nicht mehr bezahlt, da ich nicht zufrieden war. Es kam zu gerichtlichen Entscheid: Ich müsse noch 100Fr. statt 500Fr. bezahlen, und der Rest plus Kosten muss Teleclub übernehmen...

• Treets
    • 2. November 2008 um 16:21
    Zitat von gladiator-01;246588

Wir sind hier nicht beim Privat Fernsehen. Hier darf/soll man solche Quellen nennen ;).

cu

Ok, nenne die Quelle: SATDISCOUNT - Dreambox DM 8000 HD PVR Sat. Receiver

• Treets
    • 2. November 2008 um 15:05

Der schweizer Importeur/Händler von Dream bietet den DM8000 für sFr. 1444.- an, voraussichtlich lieferbar mitte/ende November.

Quelle nenne ich nicht, da ich keine Werbung mache. Wer es weiss, wer der CH-Importeur ist, der kann es prüfen.

• Jetzt wirds ernst !!!

• Treets
    • 2. November 2008 um 14:26
    Zitat von macintosh;246566

Tja vielleicht war die Umstellung schon, und unsere Boxen und Karten machen alles schön mit

Danke, da habe ich heute zum ersten Mal gelacht. Das war super!!!! :love0063:

Mal Ernst, ich denke, du denkst auch so: Sonst wäre der Star noch offen :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle