1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Treets

Beiträge von Treets

• Premiere-Aktienkurs fällt auf historisches Tief

• Treets
    • 2. November 2008 um 13:01

Ja, genau, für diese Zeit mal Gewinne zu machen mit einer Million Pseudo-Abonnenten.

Also, das waren ungefähr ein Viertel (nehme lieber das als ein Drittel, der PW zuliebe) Pseudoabonnenten. Das heisst, dass die Abozahlen bei gleichbleibenden Abonnentenzahl ein Viertel zu hoch ist. Würden die den Viertel senken, dann gäbe es sicher hälfte mehr Abonnenten, und die bleiben im schwarzen Zahl. Aber dafür ist es schon zu spät.
    Die hätten dies damals schon ausnützen sollen...

• Prem über Netcologne Dunkel

• Treets
    • 2. November 2008 um 10:22
    Zitat von Monty99;246496

Komisch , jetzt ist Geschichte ( wie es schaut nur ... ) wieder Hell .... veilleicht hat NC probleme .... sorry wenn ich jetzt die Pferde zu früh scheu gemacht habe

Bitte erklären, was NC bedeutet. Danke!!! :lnr (51):

• Premiere Star strahlt ab 1. November über der Schweiz

• Treets
    • 2. November 2008 um 09:56

Update:
    Auf der Homepage von Teleclub ist (immer noch) nichts zu sehen betreffend Premiere Star. Jetzt habe ich der Teleclub ein Mail geschrieben. Hier der Text:

[Mail start]

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe eine Gerücht erfahren, dass Teleclub neuerdings ab dem 1. November den Premiere Star anbietet über Satellit. Doch ich sehe auf Ihrer Homepage keinen Hinweis bzw. Angebot.

Daher bitte ich Sie, mir zu bestätigen, ob Premiere Star angeboten wird oder nicht.

Wird Premiere Star angeboten, dann bitte ich Sie um Preisangebote.

Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Mister X

[Mail stop]

Sobald ich die Antwort habe, werde ich den natürlich hier posten.

• Premiere Star strahlt ab 1. November über der Schweiz

• Treets
    • 2. November 2008 um 09:45

Endlich!!!!

Jetzt werde ich mir das Angebot natürlich überdenken...

• Jetzt wirds ernst !!!

• Treets
    • 1. November 2008 um 11:08
    Zitat von Blechverdreher;246262

ImageShack - Hosting :: premiereinndsgehacktdd9.jpg

Habe ich gefunden

lol, ich kläre es dir auf: Mit 99% (ich wäre sogar für 100%) Wahrscheinlichkeit war das nur ein "NDS-Emu", welche PW für die NDS-Boxen rausgegeben hat, damit die Kunden ohne Karte PW gucken können, bis die Karte eintrifft.
    Soweit, wie ich erfahren habe, würde dieser Emu jetzt nicht mehr funktionieren. Sollte dieser doch noch funzen, dann nur solange, bis der letzte die NDS-Karte erhalten hat.

• Abschaltung der alten Nagra-Version Am Donnerstag

• Treets
    • 30. Oktober 2008 um 21:58
    Zitat von gonso-01;245833

[color="Red"]So jetzt reicht es für jeden der jetzt noch weiter hier beleidigend wird egal auf welche Art und weiße bekommt eine Verwarnung bis hin zu einer Sperre hoffe habe mich klar ausgedrückt [/color]

Da wirst du gut eingreifen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nicht helfen wird.
    Ich kann mich noch erinnern, als UM dicht gemacht wurde. Habe nur ein Wort geschrieben in einem anderen Forum, und schon wurde ich missverstanden. Da kam ein Streit hervor.

Daher werde ich mich vorläufig raushalten, solange diese Szene sich stattfindet.
    Für die Mod's wäre auch gut, für diese Zeit sich zurückzuhalten. Bitte nicht missverstehen, das ist nur eine Empfehlung. Für dieses Thema kann man im Moment nur schlecht Lob ernten.

Hut ab vor den Mod's, die die Sache durchstehen wollen. Und an den Usern: Denkt mal, was für Heidenarbeit die Mod's in dieser Zeit verrichten müssen. Bitte nehmt Rücksicht auf die Mod's.
    Daher: Helft euch selbst, indem ihr die anderen helft. Als alles offen war, habt ihr euch auch gegenseitig geholfen. Wollt ihr diese schöne Atmosphäre zerstören?

Also: Mein Tip: Bricht wieder ein Streit aus, bitte zurückhalten. Denn es gibt ein Sprichwort: Wer den Wind sät, wird Sturm ernten.

Ja, ich rechne damit, dass ich für diesen Post Sturm ernten werde, aber ich werde den Sturm ignoieren, euch allen zuliebe. :thankyouhm7:

• EDV

• Treets
    • 28. Oktober 2008 um 22:40

Das war voll gut. Zwar kenne ich einige, die einfach andere Starttext haben.
    Aber heute hat der richtig gepasst. Ich war bei einem Kunden mit meinem Laptop, um dessen Internet einzurichten.
    Hab's eingerichtet, ging ins ZebraDem-Fun, und klickte EDV an, und das passt!
    Alle lachten, weil ich sagte, OK, es funzt, ich lasse Finger davon.

• Google Grüße

• Treets
    • 28. Oktober 2008 um 22:37

Das war voll cool!!!!!!!!!

• Neue Premiere-Smartcards laufen auf illegalen Receivern

• Treets
    • 28. Oktober 2008 um 22:32

Man lernt's nur dazu. Hätte ich vor einem Jahr es gewusst, dann hätte ich nicht Alphacrypt light gekauft, sondern den easy.tv-Modul. Der kann mehr, zudem noch zwei Smartcard aufnehmen.

Ich hätte einen Link der Möglichkeiten aller Mascom-Module:
    MASCOM: Alle CI-Module im Vergleich

Meine Frage dazu: Ist easy.tv-Modul auch Twin-fähig (2 Sender entschlüsseln auf einmal mit einer Modul, wie bei Alphacrypt (light))?

• Neue Premiere-Smartcards laufen auf illegalen Receivern

• Treets
    • 28. Oktober 2008 um 19:17

Soweit ich es weiss:
    easytv-Modul ist Cryptoworks-Modul, stammt vom gleichen Hersteller Mascom, wie die Alphacrypt, ist aber nicht Alphacrypt. Auch nicht mal light.

• Juristenfrage: Probleme mit Dbox2 Verkauf bei Ebay !

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 21:50

Darüber habe ich mir auch lange Gedanken gemacht. Sollte der Box deswegen nicht brauchbar sein, dann musst du die Euronen nicht mehr zurückerstatten. Wichtig: Die lose Schraube nicht berühren, sondern mit einer Pinzette aufnehmen, und in einer Plastikbeutel stecken.
    Dann kannst du "Gegendrohen", da auf dieser Schraube seine Fingerabdrücke sind, und so kann u.U. bewiesen werden, dass der "Kunde" den Box defintiv kaputtgemacht hat.

• "Trauerkanal" Etos TV geht auf Sendung

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 18:40

Diesen Kanal werde ich mir nie antun, mal anzugucken. "Altersgerechten Ausstattungen", sowas von umschrieben.
    Das ist doch eher was für die Öffentlich rechtlichen. Als reine Information in einer Sendung, welche vielleicht 1 - 4x im Jahr angenommen wird.

Dann noch Nachrufe im TV. Sind wir schon so weit, dass TV die Zeitungsnachrufe ablösen sollte??? Nein, sowas!

• NDS gehackt!!!

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 14:45

Lol, geht nicht mehr lange, dann sind es schon 2000 Views!!!

• Das deutsche Internet wird archiviert

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 14:42
    Zitat von mandist;244378

"und den passenden Reader einsenden" was ist wenn mann eine spezielle Hardware dafür braucht ?

:innocent: Das war gut, und solche Anbieter, die Ihre Inhalte nur per 0900-Nummer freigeben, die legen einfach entsprechende Anleitung bei, wie sie die Inhalte mit 0900-Nummer einsehen können, und sobald die Leitung aufgelegt wird, wird alles sofort wieder abgeschaltet....

*lach*

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 14:29

Ich würde sagen, 14 Tage ab der Kartenerhalt/Versendung der Karte. Ausser, man müsste die Karte telefonisch freischalten lassen, dann wäre es ab der Freischalttag.
    Ich weiss es nicht, wie genau das abläuft, denn in der CH kriegen wir sowas nicht. Denn die Karte arbeitet eigentlich nicht mit Datum (Ausnahme Tiers). Und die einzelne Pakete werden speziell freigeschaltet. Die Smartcarte lässt nur die freigegebene Programme freischalten. Vielleicht ist es jetzt anders.

Wir können nur daraus lernen ;)

• Mascom-Chef Gruber liebäugelt mit CI-Modul für NDS

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 12:14
    Zitat von BOBY2;244324

wo bekommt man einen geigeneten loader ?

CAS 3 Plus Interface

Geht es mit dem nicht?

Doch, das geht damit. Das Gerät hat alle Zubehör. Ich frage mal direkt. Hast du schon mal Pred auf Rex geflasht? So wie es sich anhört, noch gar nie.

Wenn nicht, dann gibt es hier FAQ-Anleitung, wie es geht.

Grob gesagt: Du holst dir die aktuelle Pred-Soft. Predator für beide Module-Versionen, und der Saurus nur für den SuperCam.
    Den Rex ins CAS einstecken, und eine Platine, angschlossen mit einer Flachkabel an CAS ins Rex einschieben.

CAS-Soft starten, CI-Modul wählen, dann auf Rex-Loader (Spielt eine Rolle, welche Rex du hast).
    Dann .dra-Treiber laden, und dann auf Rex schreiben.

Nach dem laden, wenn du den SuperCam hast, im Receiver über Menü den Security-Update machen.

• Das deutsche Internet wird archiviert

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 12:05
    Zitat von BOBY2;244296

Lol die brauchen aber ne menge Yottabyte (YB):palamakia::biggrinthumb::biggrinthumb:

Meiner Meinung nach ist das nur Geldverschwendung, und der deutschen Wirtschaft hilft das nix, weil die Sachen mit grösster Wahrscheinlichkeit aus China kommen werden.

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 12:02

Die verschiedene Rexe kann man nur mit Pred's flashen, und nur mit geeigneten Geräten. In einem mit einem Cardwriter auf einer Ladekarte, oder mit dem CAS-Interface mit einer Ladekarte-Simulator (Fällt mir grad die Name der Platine nicht mehr ein).

Auch gibt es Orig-Soft zum laden, aber dann ist der Rex eine gewöhnliche, zu wenig brauchbare Modul.

Auf Boxkey-Menü kann man normal mit einem Receiver über CAS-Menü zugreifen. Boxkey hat zur Zeit keine Funktion. Ich wollte damit nur einen Hinweis geben, dass es mal gab für NDS (Alte Version).
    Wie es heute ist, kann man nur ausprobieren mit Orig-Karte und verschiedene Pred-Soft's. Vielleicht hat da schon Jemand Erfahrung gemacht.

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 09:55

Nebenbei will ich was fragen, wegen Lizenzen für Mascom:

Alphacrypt-Module können Viaccess, auch in HD. Aber bis heute habe ich auf der offiziellen Homepage nicht gefunden, in welcher Viaccess-Unterstützung erwähnt wird.

Wer's findet, der kann den Link nach Mascom-Seite setzen. Dafür wäre ich dankbar.
    Sonst wäre die Frage: Hat Mascom Lizenz für Viaccess?

• Treets
    • 26. Oktober 2008 um 09:22
    Zitat von BOBY2;244157

Wie sieht es eigetlich mit dem Trex modul aus kann das NDS?

Ich würde sagen, bis heute nicht. Aber man muss natürlich ausprobieren, da im Rex einen Eintrag hat, welcher "NDS Boxkey" heisst.
    Das würde ich als einen Hinweis nennen, dass theoretisch ein Rex NDS könnte, aber mit welcher Firmware, und gibt es sie?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle