Geiles Spiel, hab's schon gesehen am letzten Dienstag im SF1.
Ich frage mich nur, wo man das Spiel kaufen kann??? Echt geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Treets
-
-
Ich denke mal, dass man ein Abo übertragen kann.
Einfach mal PW anrufen, und denen zuerst nur sagen, dass du dein Abo auf deine Frau übertragen willst. Das werden die tun (Vielleicht musst du mit deiner Frau in ein PW-Vertretung).
Sobald der Übertrag abgeschlossen, dann kann deine Frau (oder du selbst für deine Frau)PW wieder anrufen und sagen, dass sie einen Ausweis hat. Ich denke, es wird funktionieren.... -
Einen Grund muss doch haben für die Sammelwut, dachte ich. Vielleicht muss ich vorlieb nehmen, dass D ein Messy ist. Hoffen wir's.
-
Dann habe ich vermutlich mal verlesen. Mache mich mal schlau. Sollte doch irgendwo sowas stehen, dann wird's hier veröffentlicht.
Wie es immer heisst, man lernt's nie aus.
Edit:
Habe den Eintrag gefunden. Es ist mein Fehler. Mascom hat wirklich für alles Lizenz.Hier den offiziellen Text:
Die zentrale Frage ist doch eigentlich, ob alle Verschlüsselungsverfahren, die das Alphacrypt Modul beherrscht, auch lizensiert sind, was das Modul zu einem "legalen Modul" macht. Zumindest fragwürdig ist dies. Die Unterstützung für die eingesetzen Nagra-Varianten kam auch erst nach und nach dazu (Kabel Deutschland, Premiere HD, Unity Media). Offiziell ist das Modul von Premiere auch nicht erlaubt. Es wird nur geduldet. Die Ursprungsunterstützung für Premiere ist wohl eher historisch durch die Betacrypt-Tunnelung (was über die Irdeto Lizenz unterstütz wird) begründet. -
Wenn dieser Clip nach der PW-Zeit gekommen wäre, hätte ich gedacht, die langweilen sich ohne PW.
Oder ist das PW-Programm wirklich so schlecht.... -
-
Stasi lässt grüssen, denn wenn Internet damals schon gegeben hätte, wäre das sicher auch real geworden...
Was meint ihr?
-
Ich hätte mich für den Flex entschieden, wenn dieser im Vergleich zu einer Abo nicht viel teurer wäre.
Ja, es gibt auch billigere Flex-Guthaben-Karte. Aber dafür müsste man den bestellen, wenn man es sofort haben wollte. Wenn man den hätte, dann ist das Bestellen sicher einfach.Zudem sieht man an den Zahlen, dass nur ein sehr geringer Anteil der Kunden Flex besitzt.
-
Zitat von BOBY2;243698
Auf dem Mudul muss ja keine emu oder sonnst was sein oder da reicht einfach nur das CI Modul oder ???
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, ja, damit geht es. Nur gibt es offiziell noch keine NDS-Modul.
AlphaCrypt light kann ohne Probleme Nagra-Karte verarbeiten, solange dieser BetaCrypt-ID verwendet. Reine Nagra kann AlphaCrypt light (noch) nicht verarbeiten.Wie es mit anderen Module aussieht, kann ich dir nicht genauer schreiben. Da werden dir sicher andere helfen.
-
Mal gucken, wie lange Mascom-LeutZ nach Lizenz fragen wird.
Was wird kommen, wenn die den Lizenz nicht bekommen? Denke mal, die machen mit dem NDS auch das, was sie mit BetaCrypt & Co. gemacht haben.
Ohne Lizenz, jedoch geduldet (Falls das immer noch so ist, bitte sonst melden mit Korrektur :-)). -
Hi @ AllZ!
Ich bin nicht neu in diesem Gebiet, habe also schon lange Erfahrungen gesammelt.
:buba:
Also, ich komme aus dem schweizerischen Bodenseegebiet und bin ein richtiger SAT-Freaks, der zwar kein SAT-Beruf hat, aber in der Firma SAT-Anlagen für Kunden aufbaut.
:hugging:
Nun zu meiner Hardware:
- Intel Dual-Core-PC 3200 mit LCD-Monitor
- 2 Technisat Digicorder S1
- 1 Technisat Digicorder S2
- 1 Technisat Netzwerkmodul für Digicorder S2
- 1 Technisat SkyStar 2
- 1 Technisat Internet-Radio
- 2 Alphacrypt Light-Module
- 1 T-Rex SuperCam
- 3 T-Rex-Module
- 2 Schlangen seit September 06
- 2 Zebra's gehabt von Januar 06 - August 06
- VDSL-Internet 20'000/1'000Ich denke, das war's mal für die Vorstellung.