Beiträge von Treets
-
-
-
-
-
-
-
Wurde schon gepostet ;-). Nur einen Beitrag weiter unten zu diesem Zeitpunkt unter "Support".
-
Ich kann nur melden, dass an meinen Technisatgeräten keine Probleme feststellbar waren. Pünktlich zu 30. hat Technisat neue Programmlisten geschickt mit den Daten der neuen Sendern, welche die Geräte bequemlicherweise übernommen haben.
-
Echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn der überhaupt das Geld kriegt. Frage ist echt nur, meinen die Bieter ernst, oder sind es Spassbieter?
Ich denke, Preistreiber sind die Spassbietern.
-
Jetzt bereits über 100'000!
-
Zitat von Reppo;445787
In der Schweiz hat so gut wie keiner Astra, von daher wäre das ziemlicher Unsinn.
Das stimmt schon mal nicht für den grössten Teil der Schweiz.
Nur die französisch sprechende Schweiz hat kein Astra, und Hotbird ist gemäss SF viel billiger als Astra.
Auch uns Schweizer stört das, und wir sind dazu gezwungen, nur für SF einen Multifeed auf Hotbird zu haben.Auch in meinem Kundenkreis fragen viele Kunden, ob diese Schüssel nicht genüge. Dann muss ich immer antworten, entweder SF mit wenigen deutschsprachigen Sender, oder mehrere deutschspracheigen Sender ohne SF.
Die meisten entscheiden dann für die teurere Lösung. Also die mit Multifeed...zähneknirschend. -
Als Schweizer bin ich zum Glück (noch) nicht betroffen. Das sehe ich aber als Abzocke an, nämlich eine neue Steuer.
Technische Gründe sind nur Ausreden. -
Das war aber sehr gut inszentiert. Gute Idee. *fg*
-
Eine solche Störung ist doch schnell behoben. Ich denke, die machen das mit Absicht, da negative Werbung mehr auffällt.
-
Video startet nicht, vermutlich weil ich aus der CH komme.
Warte auf den alternativen Link.. -
Zitat von thenap;440236
und die Sparkasse auch.
Ich habe bisher keine Probleme mit der Sparkasse. Innerhalb Deutschland wurde sogar am gleichen Tag überwiesen/gutgeschrieben.
Vielleicht kommt auf die Sparkassengruppen an. Die einen sind schnell, die anderen sind lahm.Ich merke immer irgendwie, wenn es zu einer Grossbank wie z.B. Deutsche Bank oder Dresdner, dann dauerts länger.
Auslandsüberweisungen von der Schweiz aus nach Deutschland dauerte immer genau 3 Tage. Hier ist für mich irgendwo der Wurm drin. Letzten Monat war es sogar nur noch erstaunliche 2 Tage. Vermutlich haben die Banken schon damals was umgestellt, damit sie für den 01.01.2012 vorbereitet sind.
-
Immerhin ist der Versand gratis...
-
Per Gesetz geht Nicolas Sarkozy mit harten Maßnahmen wie Internetsperren gegen Filesharer vor, doch aus dem Palast des französischen Präsidenten sollen illegal Filme und die Greatest Hits von den Beach Boys aus dem Bittorrent-Netzwerk heruntergeladen worden sein.
Der französische Präsident Nicholas Sarkozy ist einer der Vorkämpfer für die Rettung der Medienindustrien vor dem Internet und geht hart gegen Filesharer vor. Doch nicht jeder Bewohner oder Mitarbeiter des französischen Präsidentensitzes im Élysée-Palast scheint Sarkozys Auffassung über das Filesharing zu teilen. So wurden im November die Filme "Tower Heist" und "Put 'em Up!" via Bittorrent von einer dem Élysée-Palast zugeordneten IP-Adresse (62.160.71.0 bis 62.160.71.255) heruntergeladen. Im Dezember folgten neben den Filmen "The Change-Up" und "Arthur Christmas" die "Greatest Hits" der Beach Boys im Flac-Format.
Ganzer Artikel siehe Quelle
-