1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Treets

Beiträge von Treets

• Update: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

• Treets
    • 2. Oktober 2011 um 09:03

Das stimmt, muss zugeben. Die haben unterdessen geändert. Habe mal die Senderliste verglichen. Es sind immer noch einige Sender nicht drin, aber gar nicht mehr so schlimm wie damals. Vor zwei Monaten musste ich bei einem Kunden einen Humi einrichten, welche er nicht bedienen konnte. Er hatte Sky von Teleclub, und damals ging z.B. Kinowelt TV nicht, welche er wollte. Ob er die heute bekommen kann, weiss ich nicht.

Wurde an Bestandskunden die Abostruktur und Preise angepasst? Das kannst du vielleicht beantworten.

Hier aus meinem Vergleich der Liste der fehlenden Sendern (Ist bei Teleclub vielleicht nicht aktuell, was mich nicht wundern würde):

Sky Welt:
    -National Geografic (Dachte, der wäre dabei, ist vielleicht nicht aufgelistet)
    -Heimatkanal
    -Goldstar TV
    -Fox HD
    -Nat Geo Wild HD

Sky Welt Extra:
    -Kabel 1 classics

Sky Film:
    1:1 wie Sky.de

HD:
    -Sky Cinema Hits HD

Sport:
    -Sky Sport Austria
    +Bundesliga (Hat keine Extrapaket dafür, nur in Kombi mit Sport)

So, das war's, was ich rauslesen konnte :)

PS (Edit):
    Bei Teleclub-Sky gibt es keine Blue Movie, Sky+, Sky Go, etc.. Nur die obgenannte Pakete

• Update: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

• Treets
    • 26. September 2011 um 18:55

Für uns Schweizer würde sich das lohnen, denn Teleclub verlangt für Sky-Abos hohe Preise bei nicht vollen Pakete. Einige Sender sind gestrichen, angeblich Lizenz-Probleme. Doch bei Cablecom sind die Sender da. Ausrede Lizenz-Probleme gilt für mich nicht.
    Ich selbst habe über einen Umweg Sky Germany direkt abonniert, würde aber gerne diesen auf direktem Wege legal abonnieren.

• Offizieller Animated GIF Sammelthread

• Treets
    • 26. September 2011 um 12:30

Wurde von Reppo in der Southbox gepostet, wollte euch dies nicht vorenthalten :)

• Heise News: Datenbank von illegalem Card-Sharing-Anbieter gehackt

• Treets
    • 16. September 2011 um 06:43

Wenn ich sowas kaufen würde, dann würde ich auch nicht meinen richtigen Namen angeben, wenn man per Scheck oder ähnliches als Vorkasse leisten kann/muss. Ich habe in den meisten Zeilen Vorkasse gelesen.
    Aber ich habe orig. Abo, und das lässt mich sowie vielen anderen hier kalt ;-).

• Treets
    • 29. August 2011 um 20:11

• Endlich!!! Die Lieblingssender der ZD User demnächst in HD, hehehe

• Treets
    • 24. August 2011 um 18:05

Wir müssen mit Astra mitleid haben.
    Schon wieder weitere 3 Sender, die den HD+ nicht verwenden.

Ob mit oder ohne HD+, diese Sender gucke ich eh nie. *auslach*

• Treets
    • 6. August 2011 um 18:20

• Paypal sperrt Händlerkonten, Kuba-Embargo 2.0

• Treets
    • 31. Juli 2011 um 09:11

Auch ich muss dem PayPal den Rücken stärken, auch bei mir hat PayPal einige Male geholfen. Ist es nicht geliefert oder die Retouren angeblich nicht angekommen. Anfangs hilft's schon, zu melden, dass ich bei PayPal melden werde. Der zweite Schritt hat am Meisten gewirkt, nämlich die Vorstufe zum Käuferschutz. Viele Verkäufer erstatten da sofort Geld, da sie Angst haben, schlechte Noten bei PayPal-Intern zu kriegen. Wenige wiederum bestehen auf "ihr Geld". Bis jetzt hat der Käuferschutz immer zu meinen Gunsten entschieden.

• Die verrücktesten Gesetze der Welt

• Treets
    • 16. Juli 2011 um 19:47

Einen Nachtrag noch:

Florida: Nackt duschen verboten!

• Typisch Frau!!! 50" LED + PS3=?

• Treets
    • 4. Juli 2011 um 17:29

Und bei mir will sie unbedingt die Snake in M$-DOS-Version

• Nachrichtensender N24 bald über HD+ empfangbar

• Treets
    • 16. Juni 2011 um 09:34

Aber warum auf HD-?
    Die haben doch keine Hollywood-Rechte wegen Ausstrahlungsbegrenzung, oder sehe ich da was falsch?

• Treets
    • 4. Juni 2011 um 11:56

• Ebay wird TEURER!

• Treets
    • 14. Mai 2011 um 07:14

Früher war eBay gratis, und die hatten schon damals Gewinne gemacht. Damals gab es viel mehr interessante Angebote. Heute sind vor allem nur noch echte Händler dort.

• Treets
    • 10. Mai 2011 um 18:57

• Baden Würtemberg: Super für 9,99 Euro pro Liter

• Treets
    • 25. April 2011 um 19:36

Über die Osterfeiertage geht an manchen Tankstellen das Super aus. Ein betroffener Tankwart in Filderstadt erhöhte deswegen den Literpreis auf rekordverdächtige 9,99 Euro – wie zwei Autofahrer erfahren mussten, die Warnschilder ignorierten.

Der Tankwart setzte den Preis für Super in der Nacht zum Montag mit 9,99 Euro an, um Kunden vom Tanken abzuhalten, wie die Polizei am Montag mitteilte. An den Zapfsäulen waren außerdem Hinweise angebracht, kein Superbenzin zu tanken. Dennoch tankten zwei Kunden 10 und 20 Liter Super und waren verblüfft, als sie die Rechnung sahen. Trotz aller Empörung mussten sie zunächst die komplette Summe bezahlen. Nun hoffen sie auf eine gütliche Einigung mit der Geschäftsleitung der Tankstelle.

Die Tankstelle im baden-württembergischen Filderstadt dürfte nicht die einzige sein, in der das Super ausgeht. Die „Welt am Sonntag“ (Wams) hatte bereits von Versorgungsengpässen bei Super, Superplus und E10 mitten im Osterreiseverkehr berichtet. Ein Aral-Sprecher bestätigte am Sonntag: „Aufgrund der verstärkten Nachfrage nach Kraftstoffen über die Feiertage kann es zu vorübergehenden Leerständen kommen.“ Die Spediteure bemühten sich aber nach Kräften, Leerstände zu vermeiden und betroffene Tankstellen schnellstmöglich wieder zu beliefern.

Ganzer Bericht

• "Spiegel": GEZ will mehr Personal einstellen - wegen ARD/ZDF-Abgabe

• Treets
    • 17. April 2011 um 12:45

In der CH ist SF ja verschlüsselt, aber das hilft nichts gegen Abgaben.
    Auch wenn man SF nicht empfangen kann, und z.B. nur 1 nicht SF-Sender empfangen kann, muss man bezahlen.
    Begründung: Sobald man ein Empfangsfähiges Gerät hat mit dem man TV-Signal empfangen kann, muss man bezahlen.

• Weiter Zweifel an Pay-TV-Erfolg in Deutschland

• Treets
    • 15. April 2011 um 23:55

Monarch

Das kann ich dir bestätigen. Ich habe mal umgekehrt ausgerechnet.

Fehlende 400'000 Kunden sollten den Verlust von 407'000'000 Ökken bereinigen.
    Pro Kunde wären das also 1017 Ökken im Jahr.
    Pro Monat wären das also 85 Ökken, und kein Abo kostet soviel...

• Treets
    • 15. April 2011 um 09:29
    Zitat von l_shelby;406257

Ich habe vor mir im August ein neues Abo zu holen, werden dann überhaupt noch S02 ausgegeben?

gruss
    -l_shelby--

Ich denke schon, du musst einfach den Seriennummer-Generator benutzen :-).
    Hat bei mir in beiden Fällen geklappt: Für das Abo und für das Multiroom.

• Treets
    • 15. April 2011 um 09:27
    Zitat von tom-tom;406258

Ja, ich glaub auch, dass, wenn du der Tante im Callcenter deine Herz zerreißende Geschichte erzählst, sie sofort einen Heulkrampf bekommt und den Vertrag mit Nagra sofort unbegrenzt verlängert, damit du deine selbstpersönliche S02 behalten kannst und den Konzern somit vor der Insolvenz und die Welt vor Elektroschrott rettest...

Endlich mal gute Nachrichten!

Das hatte ich nicht vor, sondern fristlose Kündigung *g* mit der Begründung, dass ich Sky mit bestehenden Anlage nicht mehr empfangen könne und daher ersetzt werden muss.

• Treets
    • 15. April 2011 um 06:41

Jedenfalls würden die mich als Kunden sofort verlieren, wenn es so wäre. Ich will meinen Box weiterverwenden. Bin halt ein Gewohnheitstier.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Sky es sich leisten könnte, viele Kunden zu verlieren, bzw. Boxen zu subventionieren.
    Subventionieren tun sie heute bereits, OKOK, aber das wäre dann ein Fall für die Grünen - Denn das verursacht nur Elektroschrott, wenn man für alles neue Boxen bräuchten *fg*

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  2. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  3. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  4. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  5. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  6. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  7. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  8. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  9. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  10. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky