Gut zu wissen für 2012 wegen S02-Karten.
Einfach auf Stur schalten, wenn die den V13 andrehen wollen mit dem Schrottreceivern. Wenn genug Leute Stur schalten, dann haben wir Chancen!!!
Beiträge von Treets
-
-
George Bush ruft Gerhard Schröder an. “Gerhard, Du musst uns helfen! Die grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?”. “Sicher!” antwortet Schröder. “Das dürfte kein Problem sein.” “Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens sechs Zentimetern haben!” sagt Bush. “Wenn es weiter nichts ist… Ich kümmere mich darum!” entgegnet Schröder. Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: “Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?” “Natürlich!” antwortet der Kondom-Fabrikant. “Irgendwelche besonderen Wünsche?”. “Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens sechs Zentimeter im Durchmesser.”. “Alles klar. Sonst noch was?”. “Ja” sagt Schröder. “Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit ‘MADE IN GERMANY – Size: SMALL’”
-
Ich habe jetzt Testweise eine sehr günstige DVD bei Amazon.co.uk gekauft. Entgegen der Angaben auf der Seite hatte die DVD zum Glück auch deutsche Sprache und Untertitel.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Seite, mit dem man nachprüfen kann, welche Sprachen auf welche DVD anhand ASIN-Nummer oder Titel enthält?Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Bin zwar kein Fussballfan, aber eine geile Methode, um ein Goal zu verhindern. *g*
Schiedsrichter wird´s dem Anderen die Schuld geben, solange die Regeln nicht geändert wird betreffend TV-Beweis für den Schiedsrichter. -
Beim ersten Windstoss konnte ich lachen. Bei zweiten hatte ich Sorgen, ob in der Nähe eine Strasse sein könnte. Grosse Erleichterung, als ich den Busch sah für den Notfall.
Echt geil!
Die Mami hat´s auch erwischt beim zweiten Windstoss. -
In der CH ist aber immer noch so, dass man bei jedem Login TAN eingeben muss, und dann kann man soviele Überweisungen machen, wie man es will.
Ich habe zum Glück mTAN. Sobald der Server eine nicht gewöhnliche Zahlungsauftrag (Unbekannter Empfänger oder höherer Betrag als üblich) von mir bemerkt, oder ein Dauerauftrag geändert wird, fordert dieser von mir sofort ein neues mTAN, welches an mein Handy geschickt wird. Wenigstens hier eine Weiterentwicklung in der CH, aber bei TAN ist es weiterhin ohne Zwischenkontrolle. -
Mac finde ich scheisse, schon seit meiner Kindheit. Letztens habe ich ein iPhone gewonnen, nur weil ich ne SIM-Karte gekauft habe.
Als Verkäufer findest du den Mac toll, aber gucken wir mal, sobald du nicht mehr ein Mac-Verkäufer bist. Ob bis dann das immer noch der Fall ist?
In meinem Kundenkreis heisst es vor allem: Mac's sind zu teuer für das, was sie können.
Den iPhone habe ich verkauft...Edit: Nein, ich bin ein Elektromonteur, kein PC-Verkäufer. Manche Kunden wollen PC über uns wegen meinem Support. Mac bieten wir nicht an, obwohl wir es bestellen könnten.
-
*michandiekindheiterinnere*
*diesachenvollganzvergessen*
*immersonntagsimzdfdamals*
*seufz*
-
Poste hier mal ein Bild, das nicht animiert ist, aber im Gehirn eines hervorholt.....

-
Für uns Hörbehinderte hat die Nokia's ein sehr grosses Manko: Die Hörerlautstärke sind so leise.
Solange ich die Nokia hatte, musste ich neidisch auf diejenigen mit Samsung nachgucken. Deren Geräte waren lauter.
Die Konsequenz: Mein Gerät stieg aus, und ich kaufte auch ein Samsung, tschüss Nokia. Geiler Nebeneffekt: Akku hälft ohne aufzuladen mind. 3 Wochen... -
Hast du den MTV Entertainment empfangen? Ist neu auf gleichen Daten. MTV Entertainment ist vergangenheit, ist neu MTV ohne Werbung drauf.
-
Nur ABBA-Titel von VEVO waren mit Ländersperre gesperrt gestern. Hab's jetzt nochmals probiert, und alle waren offen???
vtunnel funktionierte bei mir gestern nicht, offenbar überlastet.Doch mit dem Proggie "Hotspot Shield" waren gestern alles offen.
-
-
-
Wäh, Sauerkraut!
-
-
Zum Glück habe ich kein solches BigBrother-Gerät.
Ich denke, mit einem Jailbreak ginge es. -
Kann leider nicht angucken, bin aus der CH. Hast du Alternativ-Link?

-
Die Internetadresse der Enthüllungsplattform Wikileaks ist nicht mehr erreichbar. Der US-Domain-Name-Provider EveryDNS, der die Adresse «wikileaks.org» verwaltet, hat die Bearbeitung von Anfragen für die Website eingestellt. Dies sei notwendig geworden, da es wiederholt zu «massiven» Angriffen auf die Internet-Adresse gekommen sei. Neu ist die Seite auf «wikileaks.ch» erreichbar.
Registriert hat die Adresse «wikileaks.ch» die Schweizer Piratenpartei, wie die Schweizer Domainverwalterin Switch bestätigte.
Ganzer Bericht hier
-