Da muss ich rechtgeben, es sieht echt so aus, als wollte der nur ne Mütze drüberstülpern.
Da wird sicher Klage fallen wegen Verleudnung und Gewalt gegen ihn. Nur Pech für ihn, er ist kein Amerikaner, denn dann wäre Millionenklage fällig...
Beiträge von Treets
-
-
Sicherheit geht vor:
-
-
Da wird Sky nen Schreck gekriegt haben!!!
Nochmals 1/4-Tausend Abonnenten weniger.... -
Zitat von lotzik;347308
Der reine Produktpreis für eine Dream 800 ist sicherlich sehr hoch.
Aber, wenn man mal dazu die Möglichkeiten die eine Dreambox bietet in
Relation zum Kaufpreis setzt geht es für mich in Ordnung.
Stell dir nur vor du hast mehrere Pay-TV Abos und für jedes Abo einen eigenen Receiver....;)Bitte genauer lesen. Ich habe auch geschrieben, dass es keine gleichwertige Boxen auf den Markt gäbe...
-
Nicht nur ORF, bei SF DRS auch...
-
Darf ich da fahren oder nicht????
-
Diesmal entspricht das Schild der Wahrheit, und doch ist es ein Wahnsinn!
Als Powerpoint-Präsentation: -
Zitat von Commander;347144
Ich frage mich schon, wie man es sich als Firma leisten kann, 2 Monate nicht das "Hauptprodukt" liefern zu können.Bitte erschlagt mich nicht, weil ich sowas schreibe *fg*:
Wie schon oft erwähnt, denke ich auch, dass eigentlich ein Dreambox für den Preis zu teuer ist. Die Firma lebt von dieser hohen Preisdifferenz, und es hat leider "keinen" Mitbewerber in diesem Markt für solche Boxen ausser den Clones.
In diesem Sinne denke ich, Dream kann ohne weiteres auch ohne Hauptproduktlieferung zwei Monate überleben. -
Ein mir bekannter Händler hat den offenbar noch.
SATDISCOUNT - Dreambox DM 800 HD PVR Sat. Receiver, bei uns 100% die OriginaleOhne Gewähr.
-
Ist immer wieder lustig, sowas zu lesen :-), kannte den schon. Danke!
-
Klar, PW hat dies ja auch bereits abgeschafft, und nur noch Pakete angeboten.
Das war für mich eines der vielen Fehlern, welche sie machten, und Sky macht den immer noch...Verwaltungsaufwand?
1mg mehr Tinte pro Kunde? 20kB mehr Datenspeicher pro Kunde, oder was meinst du damit? -
PW hat früher einzelne Sender sogar angeboten. In welcher Preislage die waren, weiss ich nicht mehr, und wenn man mehr Sender gewählt hat, als das Paket kosten würde, dann wurde automatisch diese Sender in ein Paket umgewandelt.
Es ist für mich nur eine Frage der Software.Meine Meinung ist, Sky hätte fast nicht mehr Arbeit damit, denn das alles erledigt die Software.
In der CH kann man gar keine Pakete wählen, einzig nur Premiere Star und die Sportabos als separate Pakete. In den Paketen sind längst nicht alle Sender drin.
Also hat Sky die Technik, einzelnen Karten die entsprechenden Sendern freizugeben. -
Bitte löschen, Vorredner war schneller als ich :headphones6:
-
[ironie] Natürlich menschlich/tierisch [/ironie]
Das ist echt hart, das mit dem Bein. Ich frage mich echt, was das für Menschen sind, die sowas tun bei Absicht und bei voller Bewusstsein.
Bezieht sich auf mündige Menschen. -
Zitat von Homer;344202
...................... und ich mag keine katzen.........................
Zitat von killaone;344204...................... und ich hasse Katzen.........................
Zwei- oder Vierbeinige? :shades:
-
-
Yeah, nur die dritte Frage richtig beantwortet. *löl*
-
Zitat von Stefan.der2;341985Alles anzeigen
Du kannst anscheinent auch nicht lesen. Der Verkäufer hat eindeutig drauf hingewiesen das es sich um einen Karton von der Dreambox 800 ohne inhalt handelt. Und er hat es sogar 2 mal drauf hingewiesen. Und das sollte reichen.
Wenn einige nur Dreambox 800 lesen und dann sofort mit bieten und nicht den ganzen Text zu ende lesen sind in meinen Augen einfach nur dumm.
Der Verkäufer hat sein Geld gemacht und das nicht zu wenig.
Der hat sich gedacht ob der Karton bei mir verstaubt oder ich versuche den Karton bei ebay zu verkaufen und den einen oder anderen Euro noch zu machen.
Endsorgen hätte er ihn immer noch.
Warum sollte man für sowas eine schlechte Bewertung bekommen. Das würde ich dann ebay melden sofort weil die nicht berechtigt ist die bewertung.Hier mal die 2 Sätze wo er drauf hinweist das es ein Karton ist es sind die gleichen wie in der Beschreibung:
[color="Red"][SIZE="4"]Hier bietet Ihr auf einen Original - Karton einer Dreambox 800 HD PVR ![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Zur Versteigerung wird die Original - Verpackung ohne Inhalt angeboten!!![/SIZE][/color]
Man muss nur mal was wagen und es bei einer Aktion von ebay rein setzen. Kostet doch nichts das rein setzen im ramen einer 0 cent Auktion mit 1€ Startpreis. Da kann man doch keinen verlust machen wenn keiner bietet.
Jetzt gebe ich meine Rechenschaft ab: Ich habe mit meiner Aussage auf
Zitat von Broso;339741Hallo,
Guckt mal hier das kann doch nicht sein dass die leute soviel für eine packung bezahlen

bezogen. Dieser Auktion ist unterdessen gelöscht worden.
Wie wäre es, wenn ich dir sagen würde, du hättest Tomaten auf den Augen?
Sicher wärst du beleidigt. Zudem wurde zwei Themen in einer zusammengeschachtelt.
Zudem beschuldigst mich nach so langer Zeit, nicht lesen zu können. Du kannst meiner Meinung nach nicht alles lesen, denn sonst hättest du gesehen, dass meine Aussage nur auf dieses Thema beziehen kann, und auch mit Datum! :xmassign: -
Hier noch zwei: