Ach ganz vergessen!
Naturlich hab ich noch ein paar Vogelschreck
(die Roten was sonst)
Die dürfen zu Silvester nicht fehlen!!!
Nagut ab und zu auch mal zwischen Neujahr und Silvester ![]()
Ach ganz vergessen!
Naturlich hab ich noch ein paar Vogelschreck
(die Roten was sonst)
Die dürfen zu Silvester nicht fehlen!!!
Nagut ab und zu auch mal zwischen Neujahr und Silvester ![]()
du könntest in das ehemalige Preußen fahren (um Polen nicht zu nennen) ![]()
Wovon ich aber abraten würde! Wenn man dich erwischt gibt es teils heftige strafen!
Das ist immerhin SPRENGSTOFF!!!!!!!!
Besser ist wenn du jemanden kennst eine Erlaubniss hat. Also ein Pyrotechniker!
Zitatvon Reppo
Die letzten Jahre habe ich es immer geschafft an Klasse 3 und Klasse 4 Feuerwerk zu kommen, da ist man allerdings schnell ein paar Hundert Euro los, aber es lohnt sich.
Denn das sind die richtigen Raketen und nicht der Kram, der im Supermarkt verkauft wird.
ein paar klasse 4 raketen reichen mir! würde niemals mehr was aus nem supermarkt kaufen. da fehlt mir einfach der bums ![]()
Zitatvon €cto
ich habe letztes Jahr von meinen Eltern eine Breitling bekommen (wollte ich immer haben) kostet 4000€ und war aber höchsten an drei abende an meinen Handgelenk, hätte sie mir aber für 4000€ Felgen geschenkt wären diese auf jeden fall im den kompletten Sommer im einsatz und ich hätte sie jeden Tag ansehen und putzen können, die Uhr liegt nur im Schrank =)
Wenn deine Eltern es richtig angestellt haben ist es eine limitierte Serie und schon mehr wert als 4000€.
Das ist doch der sinn bei solch teuren uhren!!
Wenn man keinen gefallen mehr daran hat kann man sie meist ohne verlust wieder verkaufen.
Leute die sich luxusuhren (ab 50000€ aufwärts) leisten sind ja wohlhabend und der Teufel scheißt ja bekanntlich immer auf den größten haufen.
Soll heißen wer viel hat bekommt noch mehr dazu!
Die erste Kundenrezesion ist nicht schlecht ![]()
Amazon.de: Kundenrezensionen: Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante
Ich glaube Berny wird die Komentare mit einem lächeln im Gesicht lesen ![]()
was für ein Teil?
Den habe ich mir vor kurzem zugelegt. Läuft seit ca. 14 Tagen rund um die Uhr und hält meinen Bau warm!
Bedenke aber die Kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1kW ca. 0,25€ x 9kW = 2,25€ pro Stunde
Habe bei der guten alten DB AG gelernt und uns ist was ähnliches passiert ![]()
Ein Kollege meinte das man die Kabeltrommel (durchmesser 2m) den Hügel doch runter rollen lassen könnte!
Die ist doch schwer und wir wollen uns doch nicht kaputt machen!
Gesagt getan! ![]()
Nur das so eine Kabeltrommel ihren eigenen Weg sucht hat keiner bedacht!
Ein kleiner Schwenk nach links einmal über die Strasse am Fahrradfahrer vorbei (zum Glück) und dann ganz elegant gegen einen Mercedes Sprinter der DB AG ![]()
Immer wieder ein schönes Thema bei unseren jährlichen Treffen !
Aktuell wurde die Sendung abgebrochen!
Schwerer Unfall bei "Wetten dass"
Das ZDF hat die Sendung "Wetten dass" am Samstagabend unterbrochen. Grund ist ein schwerer Unfall, der sich auf der Bühne ereignet hat. Moderator Thomas Gottschalk bat die Zuschauer um Verständnis, aktuell zeigt der Sender Musikdarbietungen vergangener Sendungen.
Hamburg - In der Sendung "Wetten dass" hat sich am Samstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein Kandidat versuchte, mit Sprungfedern an den Füßen Autos zu überspringen. Bei einem Salto stürzte der junge Mann und blieb erkennbar verletzt auf dem Boden liegen. Als sofort ein Notarzt herbeieilte, schwenkten die Kameras weg von der Szene und zeigten fortan nur noch das Publikum im Saal.
ANZEIGE
Moderator Thomas Gottschalk wirkte mitgenommen und rang mit seiner Fassung. "Wir wollen in einer Situation wie dieser nicht weitermachen mit Jux und Dollerei", sagte er. Gottschalk bat das Publikum im Saal um Verständnis, dann unterbrach das ZDF die Sendung.
Aktuell zeigt der Sender Musikdarbietungen vergangener Sendungen. Dazu läuft ein Schriftzug durch das Bild: "Wir haben 'Wetten, dass' wegen eines Unfalls unterbrochen. Wir halten Sie auf dem Laufenden."
Quelle: SPIEGEL ONLINE
Hallo Leute!
Wollte mal Fragen ob jemand die "Logitech Harmony One Universal-Fernbedienung" benutzt?
Mir persönlich ist es egal wie viele Fernbedienungen ich habe!
Ich weiß ja was man mit welcher steuert und anstellen kann ![]()
Aber meine freundin hat da manchmal leichte Probleme ![]()
Naja egal kann jemand seine Erfahrungen bzw Meinung kund geben?
MfG René7
Punkt 14 kenne ich ![]()
Danach schläft mein kleiner Engel und ich kann Fussball gucken ![]()
KOTZ
WÜRG ![]()
leute die keinen fernseher haben wie meine Ur Oma sind jetzt voll die deppen
Zitatvon flolly
jeder kann nach deutschland kommen und bekommt sofort hilfe zum leben hier,da ist es nicht zu viel verlangt sich dem land anzupassen
Ich denke das Problem sind nicht die neuen Zuwanderer sondern die die schon hier geboren wurden!
Wenn man in einem Viertel aufwächst in dem 90% aus dem Arabischen raum stammen und selbst beim Einkaufen oder in der Schule nicht die Landessprache (Deutsch) gesprochen wird, dann muss das einfach schief gehen.
Würde uns auch so gehen!!
Da ich in den alten Bundesländern wohne, kann ich mich nicht ganz so dazu äußern da es kaum Ausländer bei uns gibt und wenn sind sie eigentlich Integriert!
Aber wie gesagt das Problem sind die die schon länger hier leben!
Zitatvon Greenhorn
maximal noch 50 Jahre und alle haben einen Chip im arm wo sie bezahlen können und auch geortet werden können und wenn man den System nicht passt wird der Chip ausgeschaltet und dann ist alles vorbeiiiiii
der RSID Chip ![]()
bei Tieren z.B. Hunde wird es ja schon so gemacht
Also bei mir war es ein Kollege der mir ZEBRADEM empfohlen hat.
Hatte es leid ständig zu fragen wie man diese "Baumarkt Receiver" mit Keys füttert und die Kanalliste ändert!!
Einmal auf dieser Seite gelandet, Informiert und süchtig geworden:D
Echt immer super interessant was man hier so alles erfährt
und das beste durch Reppo auch noch Geld gespart ![]()
Er hatte das Sky Angebot gepostet 24,90€ und 34,90€.
Nochmals bestendank dafür!!
Seitdem jeden Tag Zebradem ![]()
Erstmal danke an alle für eure Meinungen und Empfehlungen! ![]()
Da ich Sky habe und vorallem Fußball in HD gucke bzw alles in HD geil ist,
wird es wohl ein 55" werden.
Meine Freundin meinte schon von anfang an das wir einen 55" brauchen ![]()
Ist das der hammer! Endlich mal eine Frau die auch auf die Größe achtet ![]()
MfG René7