Beiträge von René7
-
-
-
Zitat von Lucas70;468194
Dann sollten die mal langsam aus den Puschen kommen und das schon lange versprochene Android App dafür bringen. Dann würden eventuell noch ne ganze Menge mehr Kunden dazu kommen
mfg
Mehr Kunden wohl kaum, aber die mit Android glücklicher
-
-
Endlich!!!
Ich kenne mehrere die Payserver nutzen und jedes mal auf´s neue kläre ich die unwissenden auf das man über die IP an sie ran kommt!
Immer wird man belächelt und keiner glaubt mir! Server ist doch in Russland kommt dann immer. (Wurde ihnen jedenfalls erzählt)
Schon blöd wenn man keine Ahnung hat und anderen Vertraut die damit Geld verdienen!!!
Ich wünsche keinem was schlechtes aber hier hoffe ich das viele dran glauben müssen!!MfG
-
Zitat von Lucas70;466910
Ich werde auch wieder Kündigen um dann den Momentanen Preis wieder zu erhalten
mfg
Längst geschehen!!
Aber ich muss dir recht geben! Nörgler gibt es immer.
Für mich und ich denke viele andere sind die Angebotspreise angemessen... -
Wenn die Angebotspreise die normalen Preise wären, würde eine Kündigung zur Seltenheit werden!
Mann wird ja gezwungen zu Kündigen um einigermaßen einen angemessenen Preis zu bekommen/bezahlen.
-
Zitat von Verbogener;465839
Bei Kokeln hatte ich dann nachgeschlagen aber zur Müllhalde nichts gefunden. Kuhle hätte mir auch nichts gesagt.
Aber du kannst ja mal testen ob du auch meine Sprache verstehst
NEWS-Networld Quiz
Sprechen sie Wienerisch?
Wiener Mundart 12 von 20
Woizn und Haderlump hatte ich mal irgendwo gehört :D:D
-
Zitat von Verbogener;465769
Vielleicht könnte man gewisse Begriffe hier verlinken wie etwa Kokeln damit die "Ausländer" hier es auch verstehen. Mit "Aschenkuhle" kann ich beispielsweise überhaupt nichts anfangen.
VerbogenerSorry aber ich dachte Kokeln kennt jeder
Duden | kokeln | Bedeutung, Rechtschreibung, Grammatik
Zu Aschenkuhle habe ich leider nichts gefunden aber ich erklär es mal.
Wie der Name schon sagt wurde Asche in eine Kuhle / Erdloch oder einfach auf einen Platz geschüttet. Aber eben nicht nur Asche sondern alles andere was an Müll so anfiel. Gab es in (besser an) jedem Dorf.
Kennt man auch als Müllhalde.
Abenteuerspielplatz für Kinderunvorstellbar aber für jeden zugänglich! Möchte nicht wissen mit welchen Giften wir da zu tun hatte.
MfG
-
Es heißt ja immer in der Schule lernt man für´s Leben!
Stimmt nur teilweise!Am meisten lernt man beim Spielen mit Kumpels/Freunden!!!
Auch wenn der Vater immer sein Werkzeug suchen musste und man Ärger bekam weil es dann weg war
Aber wir wussten als 8jährige was ein 13er Ring Maul Schlüssel ist und wie ein Vergaser funktioniert! Wir wollten ja mit unserem "Kindermoped" fahren!
Ich nen es mal "Kindermoped" ein aus zwei SR2 (DDR Moped) zusammengebautes Moped für Kinder!Und immer schön in der Aschenkuhle am Dorfrand spielen, Flaschen kaputt schmeißen und vor allem Kokeln
Geile Zeit.... -
Zitat von Verbogener;461633
Was hat Facebook für Vermögen? Ein "paar" Server und am Papier 900 Millionen User mit denen sich aber nicht sehr viel verdienen lässt.
Viele von denen verwenden Smartphones wo ab kein Platz für Werbung ist.
Cu
VerbogenerDeswegen ja auch 100% Luft. Keine Handfesten Werte wie Maschinen oder nennenswerte Werke/Immobilien.
-
Sehe das auch so!! Geld zum Fenster raus schmeißen verbrennt wenigstens noch Kalorien
Diese Aktie besteht zu 100% aus Luft!
-
Zitat von Monarch;460195
Klingt zwar fies, aber ich hab mit den "Opfern" kein Mitleid.
Alle FACEBOOK User sind Opfer!
P.S. Bitte kurz über diese Aussage nachdenken bevor man etwas dazu Antwortet!!!
-
"Harald find ich Gut"
Bin anscheinend einer der wenigen die sich Herrn Schmidt gern ansehen hier im Forum.
Bin zwar kein Fan aber wenn ich Zappe bleibe ich bei der Sendung hängen.
Am besten gefällt mir wie er mit seinen Gästen umgeht und spricht! Intellektuelle Art halt. So drück ich das jetzt mal aus.
Meine Meinung
-
Ich weiß jetzt schon was drin steht
SCHOCK / HORROR / KRAMPF / PLEITE / HASS / LÜGE uvm was negativ ist
MfG René7
-
Ich würde sagen warten wir doch erstmal ab was passiert!
-
Zitat von Badly;456025
Suche auch einen Film 2 blondinen mit Doppel D moppern mit jungem Kerl. Kommt ja nicht viel in Frage...Hilfe...!!!
Zwei dolle Muttis machens prächtig!!!
Sag bloß du warst das der den Film damals gekauft hat
Habe mich schon immer gefragt wer das wohl warDanke für die 50Cent Gewinnbeteiligung die ich damals bekam
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Und die Sky Aktie schießt gleich in die höhe! (Prozentual gesehen)
Von 2,01€ auf zurzeit 2,48€ = 23,48% um 9.45Uhr
Quelle:SKY DEUTSCHLAND AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (SKYD00,,DE000SKYD000) |
-
Zitat von Reppo;455855
Was willst du damit sagen bzw. was findest du schlimm daran? Gibt es da wieder irgendeine dubiose Verschwörungstheorie? :D:D
Nee, glaube nicht das es da irgendwelche Theorien gibt
Wie schon gesagt habe mich mal intensiver mit so einigen Sachen beschäftigt und man trifft immer wieder auf bestimmte Konzerne / Familien und alles hat mit USA / Großbritanien / Israel zu tun! Vor allem wenns um Deutschland und EU geht. z.B. der Verkauf der Bundesdruckerei
ich habe jetzt leider keinen Artikel dazu gefunden.Naja vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist halt die Auffälligkeit die mir ins Auge fiel.
-
Zitat von manu_robert;455532
... habs grob überflogen - ist ein wenig zusammenhaltlos "stückweise" aus einem Ganzen genommen. Der eigentliche Sinn kann somit verfehlt werden und eine vorbestimmte Meinung gebildet werden.
Meiner Meinung nach ist das auch der eigentliche Sinn dieses Artikels um vom wesentlichen Abzulenken.
Ich wollte nur mal darüber Informieren das sich jeder sein eigenes Bild machen kann oder es halt nur weiß.
Meine Meinung dazu habe ich schon dadurch erhalten das ich mich in letzter Zeit sehr intensiv mit dem "System" und ihren "Lenkern" auseinander gesetzt habe. Was ich jedem mal ans Herz legen würde. z.B. Vertrag von Lissabon
Möchte das hier aber nicht weiter Diskutieren da es kein Ende haben könnte! Bitte um Verständnis.