1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. René7

Beiträge von René7

• 1x Netzwerkkabel 2x Dose // wie aufteilen?

• René7
    • 19. Februar 2012 um 11:10

Ich erklär es mal.

Der Switch würde unter dem Bürotisch verschwinden und das Kabel geht hinter eine TV Wand, wäre also nicht sichtbar.
    Da man ja nicht alle paar Jahre neu Renoviert, sollte Gigabit schon erhalten bleiben. Mann weiß ja nie was kommt.

• René7
    • 18. Februar 2012 um 21:54
    Zitat von Einstein67;447950

... oder du stöpselst an das Kabel einen Switch. Dann hast du zwar keine Dosen aber am Switch genügen Anschlüsse zur Verfügung !

Könnte man die Kabel vom Switch auf eine Dose legen? Oder legt man flexibles Kabel nicht auf?

Obwohl das mit dem Switch gar nicht so verkehrt ist!

Switch anstelle einer Dose an die Wand und im Leerrohr nen Kabel zur anderen angedachten Dose.

• René7
    • 18. Februar 2012 um 19:39

Bin gerade am Umbauen und habe folgendes Problem.

In einem Zimmer habe ich nur ein ankommendes Netzwerkkabel, will aber zwei Netzwerkdosen in diesem Zimmer installieren!
    Beide Dosen sollen gleichzeitig funktionieren.

Aufbau: FritzBox 3270 --> Patchkabel --> Patchpanel 8Ports --> Cat7 900mHz Netzwerkkabel --> ??? --> 2x Netzwerkdose

Das Kabel kommt aus der Wand und liegt in einem Kastensystem. Also größere Hardware kein Problem.

Doppeldose oder Einfach?? Was ist möglich?

Danke für jegliche Hilfe :D

• Russen vermuten Hitlers Überreste im Wostok-See

• René7
    • 9. Februar 2012 um 21:54

Und wenn Hitler echt geklont wird, kann er noch nicht mal nen Comodore C64 bedienen!

Also welchen Sinn sollte so etwas bringen?!

• Hightech-Kino für Avatar 2 und Der kleine Hobbit

• René7
    • 7. Februar 2012 um 21:39
    Zitat von Reppo;446032

Montags, Dienstag und Mittwochs kostet im Cinedom Köln der Kinobesuch 6 EUR.
    Das finde ich noch ok.

Wenn ich mal Überlege das man bei Sky Select 4€ für nen Film zahlt der schon auf DVD zu haben ist, empfinde ich 6€ als Schleuderpreis!

• Hightech-Kino für Avatar 2 und Der kleine Hobbit

• René7
    • 7. Februar 2012 um 21:23
    Zitat von gschaso;445993

Soviel hab ich schon vor 10 Jahren mal hinlegen müssen.....
    Überlängenzuschlag (ab 100 min, Film dauerte mit Abspann ~105min)
    Logenzuschlag (ALLES ausser die vorderen 2 Reihen waren Loge)
    Reservierungszuschlag (sonst sitzt man garantiert in den vorderen 2 Reihen)
    Ach die 9,50 waren für 1 Person! und ohne Verpflegung.
    War dann einer meiner letzten Kinobesuchen...
    Vor etwa 15 Jahren waren wir nahezu jedes WE mal im Kino, kostete damals um die 6,50 DM

Alles anzeigen

Hä???

9,50€ ist doch Normal!?

Letztens war ich mit Madam im Kino und wir haben für 2Karten 18€ bezahlt!
    Der Film war auch nur in 2D und ohne Überlänge.

Wenn ich das lese mit 4K und 23.1Sound dann Zahle ich auch gerne 15€ pro Karte!

Ich liebe KinoSound wenn es richtig Knallt und Scheppert im Saal und die Bilder einen Fesseln :D

• Super Bowl: New York Giants besiegen die Patriots

• René7
    • 7. Februar 2012 um 21:12

@Teufelchen

DANKE für die Infos :thats_right:

• Super Bowl: New York Giants besiegen die Patriots

• René7
    • 6. Februar 2012 um 23:01

Leider habe ich keine Quelle/genaue Info gefunden.

Das die NFL Spiele in den USA bei jeder Unterbrechung (wie bei uns beim BOXEN) mit Werbung versalzen werden müsste jedem bekannt sein der mal ein Spiel gesehen hat.

Ich habe mal gelesen, das am Spielfeldrand ein "Typ" seine Arme in die höhe hält (mit gelben Handschuhen) sobald die Werbung zu Ende ist und das Spiel weiter gehen kann!

Also das Spiel richtet sich nach der Werbung!!!

Wer dazu was genaues finden sollte, bitte Bekannt geben ;)

• Führerschein ab 2013 nur noch 15 Jahre gültig

• René7
    • 28. Januar 2012 um 10:26
    Zitat von M.o.s.c;444471

Ok kein Problem, nur gesetz dem falle, ich bin nicht mehr fähig mit 50 auto zu fahren, wer bringt mich zur arbeit?
    Busse ? LOL 3 mal am tag nen schulbus, taxi nogo. nun wer errät es ? stimmt, niemand, somit bin ich arbeitslos, somit keine steuer, somit empty für den staat und ich lieg ihm auf der tasche.LACH mich schlapp

Und dann sollen wir ja auch am besten noch bis 70 Arbeiten!!

• Führerschein ab 2013 nur noch 15 Jahre gültig

• René7
    • 27. Januar 2012 um 16:48
    Zitat von tuete2501;444390

1. Laut Zeitung werde es innerhalb der EU nur noch ein Führerschein-Dokument geben.

2. Mit dem regelmäßigen Austausch seien die Dokumente stets auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik.
    Zusätzlich werde „ein immer relativ aktuelles Passbild dafür sorgen, dass die Erkennbarkeit des Inhabers des Führerscheins verbessert wird“, so ein Sprecher.

Quelle

Zu 1.: Mit ganz großen aber leisen Schritten auf "Vereinigte Staaten von Europa"

Zu 2.: Und dann noch solch dumme Erklärungen!!

Ich fühle mich immer mehr als belogener Bürger wenn ich so etwas lese!

• Flammen aus der Fritzbox

• René7
    • 20. Januar 2012 um 18:46

Hatte gerade Gestern einen ähnlichen Fall!! Sitzen gemütlich in der Stube und plötzlich ein riesen Knall!
    Erstmal keine Ahnung wo das her kam. Also Sicherungskasten auf und siehe da eine hat ausgelöst.
    Sicherung für meine indirekte LED Beleuchtung.

Nachgesehen und große Augen bekommen :eek:

Das Schaltnetzteil ist regelrecht Explodiert und war sehr warm (Elektriker Deutsch für extrem heiß)!!

Da das Teil direkt unter der Decke auf einer Abhängung liegt hätte das auch schlimm enden können. Sprich Wohnungsbrand.

Echt Übel sowas!

• Massive Kritik an Pay-TV-Sender Sky - Paramount-Vertrag fällt weg

• René7
    • 25. Dezember 2011 um 09:54
    Zitat von oXo;439099

Ich glaube doch.
    Das können sich Fuba Fans nur immer nicht vorstellen, wie viele Abonenten sich überhaupt nicht für Fußball interessieren.
    Gruß
    oXo

Und nicht Fußballfans können sich nicht vorstellen wie viele dann doch Fussball gucken!!

Siehst du hier: HORIZONT.NET: Über 3 Millionen Zuschauer pro Spieltag sehen die Bundesliga bei Sky

Durchschnittlich 3,14 Millionen Zuschauer verfolgten pro Spieltag die Bundesliga bei Sky. Die Freitagsspiele verfolgten im Schnitt 360.000 Zuschauer, den Bestwert erzielte hier das Spiel Bremen gegen Dortmund am 9. Spieltag mit einer Reichweite von 690.000 Zuschauern. Die höchsten Zuschauerzahlen erzielt die Bundesliga bei Sky am Samstagnachmittag. Im Schnitt verfolgen 1,01 Millionen Zuschauer die Spiele, der Bestwert lag in der Hinrunde bei 1,35 Millionen Zuschauern.

Aber zurück zum Thema:

Ganz schwache Leistung von Sky! Das Film Angebot wird immer "bescheidener" und Filme wie Transformers sind Kassenschlager die man dann nicht mehr zu sehen bekommt.
    Aber was soll Sky machen. Die Bundesliga Vereine wollen immer mehr Geld und ohne Bundesliga geht Sky definitiv unter. Da auch die Sport interessierten ihr Abo bezahlen und ohne BuLi abwandern! Klassische Zwickmühle!!

• Ekel-TV ohne Sinn: Moderatoren probieren in Show Menschenfleisch

• René7
    • 22. Dezember 2011 um 19:48
    Zitat von augustiner;438582

"Im RTL-Magazin "Explosiv" hieß es, die Show könne man "als unmoralisch, ja sogar widerlich bezeichnen"."

Hä? Hab ich was verpasst!

Die haben bestimmt noch nie ihr eigenes Programm gesehen! :D

• Knallertest ! Sylvester kommt

• René7
    • 21. Dezember 2011 um 16:44

:rofllol:

typisch WG Bewohner :D

• Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012

• René7
    • 20. Dezember 2011 um 21:04

Verzögerung: Wechselkennzeichen kommt in Deutschland erst 2012

Aktuell: Bundesrat verabschiedet Wechselkennzeichen. Am Freitag, den 16. Dezember, hat der Bundesrat den Verordnungsentwurf für das KFZ Wechselkennzeichen passieren lassen. Damit ist die Einführung des variablen Nummernschildes beschlossene Sache.

Der Startschuss fällt voraussichtlich Mitte des Jahres 2012.Was eigentlich schon länger im Raum stand, ist jetzt zur Gewissheit geworden – das Wechselkennzeichen kommt auch in Deutschland, aber nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst 2012. Dies sagte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) gegenüber der Frankfurter Rundschau.So wie in den Nachbarländern Österreich und Schweiz wird es das Wechselkennzeichen in Deutschland jedoch nicht geben: In den Alpenrepubliken muss nur für das jeweils teuerste Fahrzeug ein Versicherungsbeitrag und die Kfz-Steuer entrichtet werden.Die ursprünglichen Pläne Ramsauers sahen etwas Ähnliches vor, doch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) schob hier relativ zügig einen Riegel vor. Er befürchtet einen zu hohen Ausfall an Steuereinnahmen durch den Verzicht auf die Kfz-Steuer – darum müssen ab 2012 auch weiterhin alle Fahrzeuge voll versteuert werden, Wechselkennzeichen hin oder her.Ebenso wie der Bundesfinanzminister befürchtete auch die Versicherungsbranche einen starken Einnahmeausfall durch die fehlenden Beiträge, sollte das Wechselkennzeichen in Deutschland eingeführt werden. Darum lehnte auch der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) das angedachte Modell ab. Allerdings soll es Rabatte auf die Versicherungsbeiträge geben. Der Allgemeine Deutsche Automobilclub (ADAC) will als erster eine Police für das Wechselkennzeichen anbieten.Die Opposition übte zuletzt Kritik am Wechselkennzeichen. Dabei bemängelten SPD und Grüne, dass ein austauschbares Nummernschild nur für gutbetuchte Bürger Sinn machen würde. Hauptgrund ist die Tatsache, dass die per Wechselkennzeichen versicherten Fahrzeuge nicht parallel genutzt werden dürfen – in der Praxis benötigen viele Familien ihre Autos jedoch zur gleichen Zeit. Einen Zweitwagen für die schönen Tage beispielsweise können sich die wenigsten leisten.Ramsauer sieht hier weniger ein Problem – sein Hauptanliegen ist es, die Fahrzeuge einfach und unbürokratisch zulassen zu können. Zusätzlich soll das Wechselkennzeichen einen Schub für das derzeit noch kränkelnde Elektroauto bringen. Per Wechselkennzeichen könnten sich Verbraucher günstig einen reinen Stadtwagen mit alternativem Antrieb anschaffen. In diesem Fall würde auch das Veto von Schäuble gegen den Erlass der Wechselkennzeichen Steuerhinfällig werden – die Bundesregierung plant aktuell eine Steuerbefreiung für Elektroautos. Diese soll entweder über zehn Jahre oder komplett und unbefristet gelten.

Quelle: Verzögerung: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2012 | KFZ Wechselkennzeichen

• Serie A wieder bei SKY

• René7
    • 17. Dezember 2011 um 17:24

http://www.presseportal.de/pm/33221/21670…y-fc-arsenal-am

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 16. Dezember 2011. Sky Abonnenten erleben nun noch mehr internationalen Spitzenfußball. Ab Sonntag überträgt Sky zusätzlich zur englischen Premier League auch das Topspiel der italienischen Serie A live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Den Anfang machen am Sonntag Lazio Rom und Udinese Calcio. Miroslav Klose und sein Team empfangen im römischen Olympiastadion den Tabellenzweiten aus Udine. Sky überträgt die Partie, die Roland Evers kommentiert, ab 20.40 Uhr live auf Sky Sport HD 2.

• Iran: US-Drohne wurde per GPS-Spoofing entführt

• René7
    • 16. Dezember 2011 um 17:28
    Zitat von Reppo;437235

Cool und effizient mit einfachen Mitteln ne Drohne einkassiert, geil. Kann man nur den Hut vor ziehen.

Diese Drohne ist/war erst der Anfang!

Nächstes Jahr kassieren bzw verteilen die noch ganz andere Sachen! :2vs1:

• EURO-Auslosung bringt faszinierende Duelle

• René7
    • 3. Dezember 2011 um 10:54
    Zitat von Reppo;434717

Ich freue mich schon drauf und will auf jeden Fall am 13.6.2012 im Stadion sitzen.

Das wird teuer! Ich würde auch gerne aber nicht bei den Preisen!! Übernachtung und Anreise ist ja im Preis nicht mit dabei.

Fußball Europameisterschaft - Vorrunde Gruppe B - Spiel 3 - Ticket-Depot

• Talentshow indisch, mehr pepp als in DE :)

• René7
    • 30. November 2011 um 20:28

Selbstmord live im TV!

Mal gespannt wann die bei RTL sind :D

• Talentshow indisch, mehr pepp als in DE :)

• René7
    • 29. November 2011 um 19:03

Video wurde von Youtube entfernt !!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky