1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Klausss

Beiträge von Klausss

• Offener Brief v. Marco!

• Klausss
    • 1. November 2007 um 08:30
    Zitat von snoox;133976

Noch nicht...
    wir haben ja nicht mal eine deutsche Verfassung...ist aber ein anderes Thema.

Ich denke mal wir lassen die politische Debatte... hier geht es lediglich darum sich mit einem Volksgenossen zu solidarisieren.

Wir haben sehr wohl eine Deutsche Verfassung.
    Das Grundgesetz ist die Verfassung der BRD.
    *NachKarlsruheschaut.* Jo mei, woas machts denn Ihr da??
    Oah Verfassungsgericht is doa.

Oder der Verfassungsschutz, der schützt die Verfassung von Kiribati ?

Ich werde den Teufel tun und mich mit einem Volksgenossen zu solidarisieren der ein möglicher Vergewaltiger und Kinderschänder ist.
    Aber das sollte das Gericht in der Türkei entscheiden ob marco schuldig ist oder nicht.

• Klausss
    • 31. Oktober 2007 um 20:37
    Zitat von snoox;133826

Diese islamische Gottesstaat erwartet einen Beitritt in die Europäsche Union.

Die Türkei ist kein Islamischer Gottesstaat.

Zitat von snoox;133826

Wäre es da nicht angebracht zu versuchen nach europäischen Richtlinien zu handeln, vor allem wenn es um einen Staatsangehörigen aus einem EU Land geht?

Nein ist es nicht. Es gelten einzig und allein die Türkischen Gesetze.
    Wenn Du in Belgien mit Deinem Auto geblitzt wirst und angehalten wirst, dann bekommste eine drakonisch hohe Geldstrafe. Zahslt du nicht, oder hast Du das Geld nicht wird Dein Auto beschlagnahmt. Löst Du den Wagen nicht aus dann wird der vertickert und das wars dann.
    Es gilt Belgisches Recht und nicht Deutsches. Das ist auch in Ordnung so.

Zitat von snoox;133826

Das es sich um eine Völkerrechtsverletzung handelt, ist zweifelsfrei, denn zum einen entsprechen die Gefängnissanlagen nicht den Standarts unter denen ein menschenwürdiges Leben möglich ist, zum anderen ist eine Gefangenschaft über einen solchen Zeitraum ohne Urteil unzulässig, denn die Untersuchungshaft sollte wie der Name sagt der Untersuchung des Falles dienen. Hier ist jedoch kein vorankommen und die Gerichtsverhandlungen sind nur um den Medienrummel zu befriedigen und letztendlich die Fortführung der U-Haft zu verkünden.

Nicht überall sind die Knastanlagen so luxoriös wie in Germany. Das hat doch aber mit der Inhaftierung nichts zu tun. Der Deutsche Standart ist doch nicht der Weltstandart.
    Die Länge der Untersuchungshaft bestimmt doch im Ausland nicht die Deutsche Gesetzgebung.

Zitat von snoox;133826

Hier kam mehrfach der Einwand, man solle sich an die jeweiligen Gepflogenheiten des Urlaubslandes richten....
    Ich meine dies sollte in gewissen Maße eingeschränkt bleiben.

Es gilt doch im Aussland nicht das Deutsche Recht sondern es gelten die jeweiligen Gesetze des Landes in dem man sich befindet.

Zitat von snoox;133826

Wenn es um den Respekt der jeweiligen Kultur, Kunst oder Religion geht, einverstanden aber muss ich deswegen gleich Anhänger oder Beführworter der Religion bzw. deren Gepflogenheiten werden? Es gibt afrikanische Völker, wo die Mädchen vor ihrer Volljährigkeit mit einem rostigen Messer beschnitten werden und trotzdem war ich dort im Urlaub mit meiner 15 jährigen Tochter und niemand hat mich dazu aufgefordert mich dieser kulturellen Gepflogenheit zu unterwerfen.

Du musst aber die Gesetze im Ausland beachten, und zwar die des Landes in dem Du Dich aufhältst.

Zitat von snoox;133826

Es gibt in den USA Gesetze, das man seine Frau höchstens einmal im Monat schlagen darf oder das man im Badeanzug nicht singen darf.

In einigen Bundesstaaten der USA droht Dir auch bei einem Mord die Todesstrafe. Das sind dann die US Gesetze die für jeden in den USA befindlichen menschen bindend sind. Da kannste nicht kommen und sagen, "Hallo, ich Germansky, nur einmal Lebenslänglich und nach 10 Jahren will ich entlassen werden wegen guter Führung."

Zitat von snoox;133826

Also kurzum... die Türkei beweist, dass sie erst auf dem Weg ist ein Staat zu werden, der konform der europäischen Verfassung existieren kann.

Wir haben keine Europäische Verfassung.

• Klausss
    • 30. Oktober 2007 um 21:07
    Zitat von snoox;133165

Falsch!!!

Das Gebaren der türkischen Justiz zeugt von völliger Ohnmacht und Unsicherheit und hat nichts mit der demokratischen Grundordnung zu tun, in der wir uns bewegen möchten (Wenn auch nur auf dem Papier).

Das ist falsch. Die Türkei ist nicht die BRD. Da gelten die Regeln und Gesetze der Türkei und nicht unsere Gesetze.

Zitat von snoox;133165

Hier würde ein Minderjäriger nicht mehrere Monate in U-Haft schmoren, schon gar nicht als Ausländer. Wenn hier über einen minderjährigen Ausländer entschieden würde, dann nach dem Jugendstrafgesetz.

Was hier gemacht wird und was in der Türkei oder in einem Islamischen Gottesstaat gemacht wird sind zwei Paar Schuhe.

Zitat von snoox;133165

Solange ein deutscher Staatsbürger im Ausland verfolgt wird, ob nun rechtmäßig oder nicht, hat sich gefälligst unser Außenministerium darum zu kümmern.

Aber wir können doch die Rechtmässigkeit eines anderen souveränen Staates nicht einfach ignorieren.
    Das was hier Recht ist ist in anderen Staaten eben kein Recht.
    Es kann nicht von unseren Rechts-Staat die Gesetze und Regeln einfach übertragen werden auf einen anderen Staat.
    Wir sind doch keine Herrenmenschenrasse und es hat alles nach unserer Fassong zu geschehen.
    Hier sind die Gesetze der anderer Staaten unbedingt zu respektieren.

Zitat von snoox;133165

Und sollte sich eine völkerrechtswiedrige Handlung an den betroffenen deutschen Staatsbürger herausstellen, hat das auch außenpolitische Konsequenzen zu haben.

Welche im Fall "marco" keinesfalls zutreffen.

Zitat von snoox;133165

Bei der fahrlässigen und abenteuerlustigen Familie Wallert wurde das ganze Land mobiliesiert, nur weil da die jenigen die sie festhielten, phillipinische Rebellen waren.

Hier sagste es ja, es handelte sich um Rebellen und nicht um die Souveränität eines Staates.

Wer in fremde Länder reist hat sich den dortigen Gesetzen zu unterwerfen. Genau so wie wir erwarten das Ausländer unsere Gesetze beachten. Wenn dagen verstossen wird, wird nach unserem Recht geahndet.
    Das gäbe auch hier ein Durcheinander wenn hier in Deutschland Recht gesprochen wird nach Gesetzen anderer Länder.

• Klausss
    • 29. Oktober 2007 um 20:32

Ich habe nicht abgestimmt.

Ich denke das die Türkei ein souveräner Staat ist. Im übrigen ist das Rechtssystem von dem unseren abgekupfert.

Wie würden einige reagieren wenn ein junger Türke 17 Jahre alt, hier ein Französisches 13 Jähriges Mädchen vergewaltigen würde.
    Hiess es dann vieleicht das der Kinderschänder für immer hinter Gitter verschwinden möge inkl. anschliessender Sicherungsverwahrung.

Meine Meinung ist das das die Türkischen Gerichte klären sollen und gut ist.

Die deutsche Politik hat da gar nichts zu suchen.
    Wenn dann nach Türkischem Recht, Recht gesprochen wird ist das in Ordnung.
    Wir würden es uns verbitten wenn in einem ähnlich gelagerten Fall die Türkische Regierung, oder irgendeine andere, hier intervenieren würde.

Wer in fremde Länder reist hat sich dann deren Gesetzgebung zu unterwerfen.
    Die unsrige gilt da nicht. Das gillt für alle Länder und nicht nur für die Türkei.

• Hamilton doch Weltmeister?

• Klausss
    • 23. Oktober 2007 um 13:42

Jep, Hammilton ist Meister, Jägermeister. lol

• Der ORF hat Geldsorgen

• Klausss
    • 12. Oktober 2007 um 19:38

:D Nicht nur der ORF, der Klausss auch.:D

• Streikbrecher bei der Bahn eingesetzt

• Klausss
    • 12. Oktober 2007 um 11:49

Wunderbar, aber warum funzt das nicht über die Option Grafik einfügen ???

• Streikbrecher bei der Bahn eingesetzt

• Klausss
    • 12. Oktober 2007 um 09:11

Streikbrecher

• smart_mx_04 soft 11.09.2007

• Klausss
    • 12. September 2007 um 15:57

Prem_Prem-Star_D+ mit Au.

Klick mich

Hier in der Database:D

• wie lange seid ihr schon in der sat szene

• Klausss
    • 12. September 2007 um 10:33

Ich gerade mal zwei drei Tage. lol

So seit D-Box2 in etwa 4-5 Jahre.

• so Zeichnet unser Frädchen

• Klausss
    • 10. September 2007 um 13:25

Frädchen, der Graficker.:eek:

Was sagt denn der Andre dazu.:D

• smart boxen mit D+ au und brummi au!?

• Klausss
    • 8. September 2007 um 15:04

Für den Smart mx 04 gibt es auch eine funzende Firmware mit AU für Prem.
    D+ kann von Hand mit der FB eingegeben werden.
    Premiere Star geht noch nicht.

• smart boxen mit D+ au und brummi au!?

• Klausss
    • 5. September 2007 um 15:44

Hmmm, da sollte xbeamerxx antwort drauf wissen.

Welchen Reciever meinen wir denn jetzt,
    den Smart MX 40
    oder den Smart MX 04 ???

• Board-Treffen bei Sergit am 22.09.2007

• Klausss
    • 27. August 2007 um 17:47

Scheisse

Warum macht Ihr die Boardtreffen eigentlich immer wenn ich in Urlaub bin.
    Sprecht Ihr die mit meiner Holden ab,oder wie. Saubande aber auch.:D

Da bin ich im Süden Frankreichs am meer di midi.:D

Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim Boardtreffen.
    möge das Bier kalt und das essen warm sein. Nicht umgekehrt.;)

Bitte nicht spätabends oder gegen Morgen Sich das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen. (Das Esse und Trinken):eek:

• Was für ein EMU löppt auf der Sat DBox2 und Buli ????

• Klausss
    • 12. August 2007 um 19:15

Dat wichtigste fehlt ja noch.

Areno Ori Karte sollte auch im Multicam NG² laufen und geshared werden.

• Was für ein EMU löppt auf der Sat DBox2 und Buli ????

• Klausss
    • 12. August 2007 um 18:13

Was für ein EMU löppt auf der Sat DBox2 und Buli ????

Nachtrag:
    Areno Ori Karte sollte auch im Multicam NG² laufen und geshared werden.

• Arena-Kunden sehen weiter Bundesliga

• Klausss
    • 19. Juli 2007 um 12:12

Ich habe Aren Voll Abo. Warum solll ich denn aufatmen. Wenn Arena Pleite oder Buliga nicht mehr Vertragsgemäss überträgt gibbet keine Kohle mehr von mir.
    Vieleicht wäre es für mich besser das Arena nicht mehr Ihren Verpflichtungen nachkommen kann und ich ausserordentlich kündigen könnte.

Die D-Boxe war doch niemals in Gefahr. Auf meiner 2er Box mittels Multicam löppt die Arena Karte ohne Probleme. Prem ist ja eh kein Thema.

Wenn D-Boxe über die Wupper geht, dann gehen andere boxen (dream) auch über den Jordan.

• smart MX 4 Toolbox

• Klausss
    • 13. Juli 2007 um 10:35

Runterladen und sich freuen wer denn den Reciever hat.
    Der kostet unter 40 €uronen und alles helle.:D

http://rapidshare.com/files/42643967…_setup.rar.html

• Arena-Mitarbeiter wehren sich gegen Totalausverkauf

• Klausss
    • 11. Juli 2007 um 09:26

Die Rechte sind an UnityMedia gegangen weil die erlaubten das auch die öffentlich Rechtlichen Buliga vor 22.00 Uhr senden durften und das der Abo-Preis für den Endkunden unter 20 €uro liegen musste.
    Bewusst wurde hier auf das wesentlich höhere Angebot seitens Premiere verzichtet.
    Hier hätte die Liga wesentlich mehr Kohle erhalten.

Eine völlige Fehleinschätzung seitens Arena war aber das Verhalten der ehemaligen Prem-Kunden. Hier ist man von ausgegangen das die unverzüglich wechseln würden.
    Hier spielte erstmal Prem nicht mit und entliess die Kunden nicht so ohne weiteres aus den Altverträgen, dann mussste auch noch die Sat Technik eingekauft werden. Desweiteren hatten die Kunden nun die Möglichkeit sich auch in den öffentlich rechtlichen Sendungen wieder an aussreichender Spielberichterstattung zu erfreuen.
    Ein sehr wichtiger Aspekt liegt auch daran das die Konsumenten einfach nicht mehr bereit sind 20 €uronen hinzublättern für Fussbal. Die Leute haben das Geld nicht mehr so einfach über.
    Ein bisschen Brummi ein bisschen Arena die GEZ, da ist man schnell auf über 50 €uronen nur fürs Glotzen.

Die Gruppe der Lauglotzer wird auch immer grösser. Also auch nicht gerade Geschäftsfreundlich fürs Pay TV.

• ALG II unter 25 recht auf eigene wohnung?

• Klausss
    • 25. Juni 2007 um 20:00

Wenn beide Elternteile die Tochter nicht haben wollen ist das ein schwerwiegender sozialer Grund.
    Unterhaltspflichtig sind die beiden Elternteile in jedem Fall bis Tochter 25 ist.
    Tochter bekommt ergo volle 100%, wobei die Arge Kohle von den Eltern einfordert.

Tochter sollte zum Amt und mit der Faust aufen Tisch hauen und mit Rechtsanwalt drohen. Rechtsanwalt wird da Tochter kein Vermögen oder dergl. besitzt vom Staat gestellt.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky