1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Klausss

Beiträge von Klausss

• Verfassungsgericht aus Karlsruhe-ESM-Urteil-Ausverkauf für Deutschland kann beginnen

• Klausss
    • 13. September 2012 um 19:11

Aber bei dieser Haftungsobergrenze die bald erreicht sein wird und wir dann auch zahlen müssen frage ich mich wo die Kohle herkommen soll, das geht nur wieder über den kleinen Mann und sparen im Sinne der EU können wir dann auch nicht weil wir uns imens hoch verschulden müssen um die Schulden zu begleichen.

Dabei werden ganz klar die Maastricht verträge gebrochen. Da steht das kein anderer Staat der Union für einen anderen haften muss. Jaja wir machen das ja freiwillig.

Hier droht eine Altersarmut aber das ist egal, Hauptsache wir blechen für Europas Banken und deren Kapitaleinleger = für diejenigen die genug Geld haben damit se noch mehr bekommen.

• Verfassungsgericht aus Karlsruhe-ESM-Urteil-Ausverkauf für Deutschland kann beginnen

• Klausss
    • 13. September 2012 um 17:43

Da hängt nicht nur Deutschland mit drin, da haften auch andere EU Staaten.

Der Witz dabei ist das auch Staaten dafür haften die Risiko Staaten sind.
    Das Verfassungsgericht hat zwar für Deutschland eine Höchstgrenze vorgegeben, die aber von den Politheinis übergangen werden wird.

Eine Haftung von 190 Milliarden €uro für Deutschland ist ein Witz, das Haushaltsvolumen 2012 steht bei ca. 600 Milliarden €uros im Jahr.
    Es wird unvermeidlich zu einer riesigen Inflation kommen.

Geld für unsere renten ist nicht da. Zum Vergleich
    Deutschland arbeitet bis 67 in Frankreich ist bei 60 Renteneintrittsalter.
    Durchschnittsrente Deutschland 1176 €uro in Frankreich 1400 - 1700 €uro

Weitere Vergleiche erspar ich mir, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

• dealgott.de - Sky Komplett am 28.08.12 für 33,90€ via VENTE-PRIVEE.COM

• Klausss
    • 13. September 2012 um 17:07
    Zitat von Pavlo;472987

Sky habe ich noch mitte August gekündigt,hast ja Recht:eek:.....und vor 4 Wochen war nur provisorisch gemeint..meinst du jetzt das ich lüge???

Ja. Mitte August kündigen wenn Vertragsende der 30. September ist geht nicht Pavlo. Beachte die Kündigungsfristen von Sky !!

• Klausss
    • 13. September 2012 um 16:15
    Zitat von Pavlo;472977

Da muß mann tierisch aufpassen bei Shops und alles kleingeschriebenes gut durchlesen,sonst kommt böse überaschung.....Und die Geschichte mit D-Box2:D,denkst du wirklich das jeder die S02 karte braucht,benutzt D-Box2????:D

Meine Abo sollte zum 30.09 auslaufen,als ich vor 4 wochen angerufen habe,hieß es auch...nichts zumachen..,dann kamm ein Kündigung von mir..nun habe ich gestern angerufen und nach ein Angebot gefragt,die nette Dame am Telefon sagte,sie muß kurz mit dem Abteilungsleiter sprechen :D...in 1 minute hat sie mir ein supper Angebot gemacht(s.oben)....

Zitat

Kündigungsfristen
    Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist
    die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:

• Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
    • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum
      Laufzeitende
    • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende

Wenn Du keinen Asbach Vertrag hattest, stimmt da was bei Dir nicht. Du hast eine 2 monatige Kündigungsfrist und vor 4 Wochen da angerufen, dann gekündigt, neee die Kündigung hätte Sky nie nicht akzeptiert da Du kürzer als 2 Monate kündigen wolltest. ;)

• Klausss
    • 13. September 2012 um 13:22

Da haste noch Zeit, das wird erfahrungsgemäß noch viel günstiger so das Du um die 35 € kommen wirst.
    Warte noch den Mond 10 ab und dann mitte des Monds mal anrufen bzw. die melden sich bei Dir wegen Rückholung.

Wie obig auch geschrieben ansonsten neu abschließen bei nem Shop oder bei mydealz schauen.

• Österreich : Deutschland 1:2 - Deutschland schwach

• Klausss
    • 13. September 2012 um 12:55
    Zitat von BurnStar;472892

Ich finde die Diskussion um Löw immer wieder geil :) Und auch immer wieder sehr erfrischend wie die selbsten ernannten Profi-Trainer hier immer alles besser wissen. Mein Tipp macht nen Trainerschein und bewerbt euch beim DFB und dann lasst aber bitte auch mal Taten folgen und nicht immer nur Stammtischparolen vom Stapel lassen.

Ich habe einen Trainerschein, aber der DFB nimmt mich nicht als Bundestrainer :(

Fussball ist eine Ergebnisorientiertes Spiel, am Ende gewinnt derjenige der die meisten Tore geschossen hat. Alles andere ist für die Galerie. Austria hat eine starke Mannschaft, es spielen ja genug in der Bundesliga, und das sehr gut.
    In Austria scheint man von Regel das es Abseits ist wenn der Schiri das pfeift noch nichts gehört hat.

Hätten die Spieler Austrias Ihre Chancen besser genutzt wären Sie als Sieger vom Platz blablabla.

2:1 für die Piefkes isset ausgegangen und 3 Punkte auf des WM Qualli Konto von Deutschland.

Löw und sein Trainerstab kriegen es einfach nicht hin eine funktionierende Abwehr zu installieren. Mittlerweile ist es auch Besorgniseregend das im Mittelfeld und im Angriff die Abstimmung und Laufwege nicht mehr stimmen. Aber wer das Spiel der Iberer kopieren will, aber nicht die Quallität an Spielermaterial hat, wird kläglich scheitern.

• Klausss
    • 13. September 2012 um 12:13

Als Neukunde kannste, wenn Du die richtigen Angebote suchst, in Shops sogar auf 31,90 €uro kommen AI, ohne Zweitkarte aber mit Festpladden-Reciever und TVD. Dann haste aba keine S02 Karte., welche auch in älteren D-Box 2 rennt.

• Klausss
    • 13. September 2012 um 11:19

und hatteste vorher schon Sky Go mit dabei ?

auf digital fernsehen stehts auch so das bei 4 € "HD Film + HD Sport" Sky Go nicht inkl. ist.

• Klausss
    • 13. September 2012 um 10:45

Nö, Sky Go ist nicht immer inkl. tatatabei. Diejenigen die HD FILM + HD SPORT (WELT+3) für 4 €uro gebucht haben/hatten, haben das nicht mit dabei und bekommen das auch nicht dabei weil 10 €uronen für Sky Go inkl. zu berappen sind.

• Klausss
    • 11. September 2012 um 19:16

Das wurde mir von Sky so angeboten, per Briefe und Telefonate. Nix ist mit Tasche vollhauen. :D

• Klausss
    • 11. September 2012 um 15:58

Jo leider , es ist zum . Der €uro treibt mich unweigerlich in den Ruin, klarer Fall für Zwegatt.

• Klausss
    • 11. September 2012 um 12:59

ohne zweitkarte alles bleibt so, wollte auch den neuen Reciever nicht habe ja nen geilen Philips DSR 9005

• Klausss
    • 11. September 2012 um 10:55

Tutto kompletto 35,90 inkl. Go

• Keine neue Tipprunde 2012/2013

• Klausss
    • 25. Juli 2012 um 22:18

wenn der FC nächstes Jahr in Liga 3 spült, wird dä reppo daran denken :D

• Deutschland - leider hat es für Italien nicht gereicht

• Klausss
    • 1. Juli 2012 um 16:39

Der Schw. Löw wollte den Itakern unser Spiel aufzwingen!!!
    Dann wechselt er wieder 3 Spieler, hat Ihm wohl wie gegen Hellas sein Bauchgefühl gesagt. Nur hatte er wohl vor dem Itaka Spiel Durchfall. Das war nix.

Sein Kardinal Fehler war wieder einmal sein Angsthasenfussball, anstelle unser Spiel zu spielen lässt er Kroos als Manndecker, wie in den 80er Jahren, gegen Pirlo spielen. Eine Taktische Katastrophe. Das Resultat war das es im Mittelfeld so voll war das Mezut ausweichen musste und Kroos im Angriffsspiel fehlte. Dann nimmt er Pommes und Podolski die individualtaktisch völlig versagen rein. Das war auch ein Griff ins Klo. Nach guten 30 Minuten war das Spiel gelaufen.

In der Halbzeitpause korrigierte sich Löw und das Spiel lief etwas besser, aber es reichte nicht mehr. Das Spiegelt auch der Spielverlauf so dar. 1. Halbzeit 2:0 für Itaka und 2. Halbzeit 1:0 für uns.

Die Stimmen gegen Löw mehren sich, aber er scheint beim DFB unantastbar zu sein. Mit dem Schw. Joachim und der Deutschen National Elf wird es niemals zu einem Titelgewinn reichen, weil wenn es drauf ankommt bei grossen Gegnern wird Löw immer versuchen das Spiel der Nationalmannschaft auf den Gegner einzustellen, und das ging bis Dato immer in die Hose.

Löw zugute halten muss man das er mit den Bayern Spielern, die im Champingiongslieg Endspiel- Pokalfinale und Deutsche Meisterschaft kläglich versagt hatten, Spieler hatte die Psyschisch angeschlagen waren und in der dadurch resultierenden kurzen Vorbereitung nicht mehr richtig Physisch und Psychisch auf zu bauen waren.

Reppo, das ist kein fehlendes Killer Gen, sondern eher ein Versager Gen. Im alten Trööt steht da schon das wichtigste. "Löw muss weg."

• Deutschland ist im EM-Viertelfinale gegen Griechenland

• Klausss
    • 23. Juni 2012 um 22:21
    Zitat von Homer;464079

Man sollte die Leistungen anerkennen und kein dummes Zeug mehr reden und schreiben.

Also wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRE**E HALTEN!!!

Yepp, die Leistung anerkennen, das ist es. Alle Manschaften die in Polen und der Ukraine sind können Fussball spielen und haben es verdient an der EM teil zu nehmen und bringen Leistungen die anzu erkennen sind. Nicht nur die Germans bringen das. Aber wenn man nur durch die Schwarz Rot Goldene Brille schaut sieht man das nicht.

Nimms sportlich, also wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRE**E HALTEN!!!

• Klausss
    • 23. Juni 2012 um 13:32

Hellas weint

Tja, das wars für die Helenen.

Mesut Özil - Man of the Match, da hatte ich aba richtig mit gelegen. :D

Fürs Halbe tipp ich dann mal für die Germanen, dann fliegen se raus gegen die Itaker oder Angelsachsen. :eek: :D

• Klausss
    • 22. Juni 2012 um 17:53
    Zitat von sossenprinz;464025

@ Klausss,ist dir schon aufgefallen dass jede Vorhersage von dir falsch war? Warum solltest du jetzt richtig liegen? Nur weil deine Käskopfmannschaft draußen ist,heißt es nicht dass das Deutsche Team auch scheitert.

Jo mei, sei doch froh wenns so ist. Dann steht der Europameischterschaft der Deutschen Elf ja nix mehr im Wege. :welle:

So nebenbei, die Hohländischen Klompenkicker-Elftal ist nicht meine Mannschaft. ;)

Mezut Özil ist ein sehr guter Spieler und er wird heute sein bestes Spiel der EM abliefern, aber es wird nicht reichen.

• Klausss
    • 22. Juni 2012 um 15:50

:em_greece:Die spanisch-polnisch-türkisch-deutsch-abstämmigge Deutsche Nationalmanschaft wird Heute am Ouzo ersticken. :em_greece:

Die Helenen werden den Beton ala Rehakles anmischen und durch ein schönes Kontertor das Match gewinnen. Die Prämien für den Sieg zahlen latürnich wir.:)

• Klausss
    • 18. Juni 2012 um 12:51

Die Helenen rühren schon den Beton an.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV