mit einer dream 800 machste nix falsch.
Beiträge von Klausss
-
-
Zitat von tom0091;305754
Da ich selbst in der Branche tätig bin, muss ich mich jedenfalls nicht auf junge Damen verlassen, welche noch nicht einmal ihr Studium beendet haben. (Wahrscheinlich auch noch erstes oder zweites Semester...).
Auch das sind wieder allerwildeste Spekulationen deinerseits.
-
@tom0091
Doch den Satz verstehe ich sogar hervorragend.Zitat von tom0091;305731Das hat sehr wohl was mit Wikipedia zu tun...
Was heißt bei dir denn überwiegend? zu 51%??? Stammen die vorliegend maßgeblichen §§ und Gesetze aus dem deutschen Strafrecht? - EHER NICHT! Andernfalls wären die Ermittlungen der deutschen Staatsanwaltschaft wahrscheinlich nicht so verhältnismässig schnell eingestellt worden. Stammen Sie vielleicht aus dem polnischen, dem französischen, dem russischen, dem italienischen oder gar dem amerikanischen Recht???... und Du solltest den Satz auch bitte verstehen. Dies tust Du anscheinend nicht.
ht tp://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:0gQTDkc9p3IJ:geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2008/6017/pdf/StrafrechtlicherLebensschutz-2008-09-19.pdf+deutsches+strafrecht+t%C3%BCrkisches+Strafrecht&hl=de&gl=de
Dieses buch ist auch interessant.
ht tp://http://www.verlagdrkovac.de/literatur/Verg…+Strafrecht.htmWenn man googelt kann man noch mehr wissenschaftliche dokumentationen finden in denen dargelegt wird das das türkische Strafrecht sehr stark dem deutschen Strafrecht gleicht.
Das dürfte weit mehr als wie 51% sein. Hmmmm vlt. >51,978356234% so genau kann man das nicht ausrechnen. :greets (17):
Im übrigen habe ich das von einer netten jungen Dame, die Rechtswissenschaften studiert. Aber das tut nichts zur Sache.
-
Zitat von killaone;305636
du entnimmst deine Informationen Wikipedia - ohne diese überprüft zu haben
jeder kann irgendwas bei wikipedia schreiben
und so lapidar wie die Begründung geschrieben ist "basierend auf...mit Einflüssen von X Ländern" wo ist denn da das wissenschaftliche geblieben?
also lehn dich lieber nicht so weit aus dem Fenster.
Ich spreche dem türkischen Recht nicht seine Fähigkeit ab, aber die Art und Weise wie Recht und Unrecht in der Türkei gehandhabt wird, ist nun mal eine Andere als hier in DE.
Das hat nix mit nationalistisch zu tun, sondern einfach mit Tatsachen. Ich bleibe dabei, wer sein eigenes Volk vervolkt, vergast und ermordet, der behandelt Recht mit zweischneidiger Klinge...
Nein meine Information ist nicht nur aus Wikipedia, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster. Wie kommst Du nur auf den dummen Gedanken das ich das nicht überprüft und recherchiert habe. Glaub mir das hab ich schon überprüft, nur war es bei Wiki sehr schön geschrieben und entspricht den tatsächlichen Gegebenheiten.
Eine Unart ist es einfach Dinge die einem nicht passen zu leugnen ohne das hinterfragt oder recherchiert zu haben.Du behauptest hier das in der Türkei Hier und Heute Menschen verfolgt, vergast und ermordet werden quasi wie im dritten Reich unter AH. Das ist schon starker Tobak den Du hier auffährst.
-
Zitat von killaone;305614
wikipedia ist zwar schön und gut, aber kann mitnichten als Zitationsfähig gelten (und das ist auch gut so)
Für schnelle Informationen schön und gut, aber nicht ohne weitere Prüfung weiterverwendbar
Frag mal Professoren an der Uni, Lehrer und alle anderen im Bildungswesen was die von Wikipedia halten...
Die Professoren mögen halten von Wikipedia was Sie wollen, das ist auch gar nicht von Belang.
Es ist nun mal so das das Türkische Strafrecht seit der 2005er Reform auf dem deutschen Strafrecht basiert. Das hat mit Wikipedia Zitate nichts zu tun.
Es steht Dir anheim das zu überprüfen und dann zu kommentieren.
Hier gehts doch nicht darum das Wikipedia nicht Zitat fähig ist, warum auch immer, aber bitte jedem seine Meinung über Wiki.
Hier gehts um das Türkische Strafrecht. -
@tom0091
Zitat von tom0091;305567Wir befinden uns aber nicht im Zivilrecht sondern im Strafrecht.
Nochmal: Gerade bei solch sensiblen Themen sollte man nur dann kommentieren, wenn man auch entsprechend Ahnung von der Materie hat. Zitate aus WIKIPEDIA sind gänzlich unangebracht!!!Wenn dann alles zitieren und nicht weglassen was da vom STRAFRECHT steht. Gerade bei dem sensiblen Thema solltest Du Dich genauer informieren. Bei Dir scheint da Handlungsbedarf zu bestehen.
Das hat nun nichts mit Wikipedia zu tun, das türkische Strafrecht basiert nun mal überwiegend auf deutschem Recht.ZitatDie Türkei hat in vielen Bereichen europäisches Recht übernommen; so basiert das Zivilrecht auf den Regelungen der Schweiz. Vorbild für das türkische Strafgesetzbuch war ursprünglich das italienische Pendant. Seit den Reformen im Jahr 2005 basiert das türkische Strafrecht überwiegend auf deutschem Recht, wobei Einflüsse aus Frankreich, Italien, Polen, Russland sowie den Vereinigten Staaten von Amerika zu den Bedeutendsten zählen. Bei den Reformen flossen auch internationale Abkommen, wie etwa das Rom-Statut, mit ein.
Interessant ist der dritte Satz den sollteste mal lesen.
ZitatSeit den Reformen im Jahr 2005 basiert das türkische Strafrecht überwiegend auf deutschem Recht, wobei Einflüsse aus Frankreich, Italien, Polen, Russland sowie den Vereinigten Staaten von Amerika zu den Bedeutendsten zählen
-
Ich schmecke da lieber zebradem
-
aus wikipedia
ZitatDie Türkei hat in vielen Bereichen europäisches Recht übernommen; so basiert das Zivilrecht auf den Regelungen der Schweiz. Vorbild für das türkische Strafgesetzbuch war ursprünglich das italienische Pendant. Seit den Reformen im Jahr 2005 basiert das türkische Strafrecht überwiegend auf deutschem Recht, wobei Einflüsse aus Frankreich, Italien, Polen, Russland sowie den Vereinigten Staaten von Amerika zu den Bedeutendsten zählen. Bei den Reformen flossen auch internationale Abkommen, wie etwa das Rom-Statut, mit ein.
http://w w w.hinsehen-handeln-helfen.de/besonnenhandeln/strafvorschriften.aspx
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
-
Das mit dem Boykottieren hatten wir auch schon mal.
Da sollte die Ali Karte Anaconda boykottiert werden.
Die am lautesten nach boykott geschrien haben hatten als erste die Karte. -
Fahrschein bitte!Drei Griechen und drei Türken wollen zu einem Kongress und finden sich am Bahnhof ein. Die Türken kaufen ihre Tickets, doch sie sehen, dass die Griechen nur einen Fahrschein kaufen.
Neugierig fragen die Türken: „Interessant. Was soll das? Nur ein Fahrschein für drei Leute?“.
Sagen die Griechen: „Seht zu und lernt!“
Also besteigen sie den Zug. Die Griechen drücken sich alle drei in eine Toilette. Als etwas später der Schaffner kommt, klopft dieser auch an die Klotüre: „Fahrschein bitte!“
Eine Hand kommt heraus und hält ihm den Fahrschein entgegen, den dieser entwertet. Die Türken haben alles beobachtet und müssen zugeben, das war eine recht clevere Idee. drei Tage später, der Kongress ist vorbei und sie wollen wieder nach Hause. Die Türken haben gelernt und kaufen jetzt nur mehr EINEN Fahrschein, die Griechen jedoch gar keinen. Im Zug angekommen, gehen die Türken in ein Klo, die Griechen in das daneben. Der Zug setzt sich in Bewegung.
Nach ca. einer Viertelstunde schleicht ein Grieche zur Klotür der Türken und klopft an die Tür: „Fahrschein bitte!“
-
Dem mündigen Bürger wird ja auch nix anderes übrigbleiben als wie in die neue Technik zu investieren weil er ja keine Ahnung hat und nix anderes mehr angeboten wird.
Otto Normalverbraucher kennt doch überhaupt kein Ci+ oder HD+, der glaubt dem Verkäufer der dem das andreht und sagt "gugge mal so schön sieht das Bildchen dann aus zu Hause wenne das einschaltest und HD+ mit CI+ hast".
Schwupp wird der Sermon gekauft.Ich wollte mir auch ne dream800 zulegen, werds aber erstmal verschieben. In HD wird eh nicht viel ausgestrahlt in deutsch. Mal abwarten was wird.
-
Schade das Borat aufhört als SM. Thx für alles geleistete
-
[color="Red"]Herzlichen Glücksstrumpf zum Burzeltach[/color]
Die übliche Flasche Don Perion und die Erdbeeren findeste da wo sie immer stehen.
-
Nur mit den gekauften Rechten löppt noch kein Buli Spiel über die Glotze, das will noch produziert werden, die Kosten sind auch nicht gerade unerheblich.
-
Zitat von gonco0815;263241
Es geht ja nicht um Neid oder nicht verstehen können oder wollen.
Die Zeit wird es Zeigen wie Lange sich PW so über Wasser hält .......Dann kömmt ein anderer der das übernimmt. Prem ist nur ein Name. Unitidmedia hatte ja auch die Rechte und konnten das mit Ihrem Arena auch nicht über die Bühne ziehen.
Sei sicher, wenn die Kapitalisten (Geldgeber Premieres) mehr Kohle verdienen würden wenn ein Voll-Abo für 10 €uro verkauft würde, dann wäre das gestern schon für den Preis angeboten worden.
Was zählt ist bares oder Profit Profit Profit. -
Zitat von gonco0815;262981
Das interessante an diesem Vergleich ist das die Meisten 500er Benz und Yachten wohl nicht in Deutschland landen sondern im Ausland. Da dieser Markt für Premiere ehr untauglich ist würde ich vieleicht doch nochmal über den gemeinen Pöbel nachdenken
Du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
Buli so wie Premiere es anbietet gibbet numal nicht zum Sozialtarif oder für Umme und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Wobei 20,00 €uro nicht gerade ein Vermögen ist.
Es gibbt in Germany genug Klientel (Benz, und BMW Fahrer) die es sich durchaus leisten können 54 €uronen für ein Abo abzudrücken.
Das tut denen noch nicht mal weh.
Zudem auch Golf Fahrer durchaus 20,00 €uronen überhaben um sich ein Buli Abo zu leisten.
Genau die Kunden will man haben.
Wers zu dem Preis nicht möchte der muss es doch nicht nehmen.
Ich reg mich och nicht uff das ich mir keinen 500er Benz oder eine Yacht im Mittelmeer leisten kann. Gönns denen die das können.Bei mir reichts leider auch nur zu einem 220cdi und nen Vollabo.
-
Ich reg mich nicht uff das es zu teuer ist, nur wird ein Pay TV Sender der die Horrenden Summen für die Buli-Rechte bezahlen muss weil die Hoenesse es haben wollen es nicht für ein 10 €uro komplett Abo anbieten können.
Dieser Luxus kann der Familienvater der gerade rumkommt sich nicht leisten, soll er auch nicht. Der kann ja in der Sportschau Zeitversetzt die Buli schauen.
Ich kann mir auch keinen 500er Benz oder eine Yacht im Mittelmeer leisten. Es gibt eben diese Klassenunterschiede und wird es immer geben. -
Tja, aber wenn sich das unter 50 €us nicht rechnet geht der Laden Pleite. So oder so.
Wenns nicht mehr finanzierbar wird kann man nicht verlangen das es billiger wird. Dann kann der Luxusartikel nicht mehr angeboten werden.
Die Kapitalgeber wollen Profit sehen und sonst nichts. Die stecken Ihr Geld nicht in Premiere damit der Familienvater in der heutigen Zeit für fast Umme Premiere glotzen kann. -
Die Abo-Zahlen steigen doch an. Nachdem ein Lauglotzerschutz eingeführt wurde der funzt wird die Zahl der Abos nochmehr steigen.
Je Mehr Kohle die einnehmen umso qualitativer kann und wird das Programm werden. -
Haben wir hier irgendwo nen Trööt und eine Liste, musste mal suchen.