lösch auch die Zahlen im ersten Block, das ist auch deine Serial.
um Emms zu posten reicht das so aus. 827045...
lösche auch die restlichen Zahlen hinter 827045, auch über diese bist du identifizierbar!!!
lösch auch die Zahlen im ersten Block, das ist auch deine Serial.
um Emms zu posten reicht das so aus. 827045...
lösche auch die restlichen Zahlen hinter 827045, auch über diese bist du identifizierbar!!!
ich denke es wird schwer Sky zu überzeugen das du deine V13 weiter benutzen kannst, die versuchen ja alles die Karten wegzukriegen.
Ein Versuch ist es wert.
nee bei dir ist Game Over, mit ner V14 geht nichts mehr.
das ist ja sein Problem
wenn die Karte im Humax die volle Dröhnung an Emms bekommen hat siehts schlecht aus sie in Oscam nochmal hell zu bekommen.
Für geblockte V13 in Oscam die das F0 bekommen haben besteht noch eine Chance sie wieder Hell zu bekommen.
was heißt dunkel, du schreibst doch
Zitat von Joker565;573580
Danach ab in den Vu+ (bem. die Karte ist hell) ...
ruhe hat er erstmal, kann sich gemühtlich mit Oscam und allem was dazu gehört beschäftigen.
Zitat
...
...
2017/12/09 08:38:10 5DAE89D7 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00f0 --| 2018/02/06-00:00:00 |
schon etwas älter aber ein interessanter Beitrag zum Thema.
erdung-satellitenanlage-antennenmast-potentialausgleich
Warum fragst du auf zwei Boards gleichzeitig, im DEB wird dir doch schon geholfen.
wie ist das mit dem Inpactor, braucht man da einen Jailbreak und gibt es da igendwo ne verständliche Beschreibung/Erklärung wie das genau funktioniert?
im Bekanntenkreis ähnlicher Fall, zwei Wochen nach Aboende kam per Post 29.99€.
hab am 5.08 den Gratismonat aktiviert, bis heut noch keine Zugangsdaten bekommen.
so kostet das Jahresabo monatlich auch nur 15€, ist aber auch ein Rückholerangebot.
momentan, bis 30.6. einzulösen, gibts das Vollabo ein halbes Jahr gratis und dann 29.99€ als Jahresabo, also besser gehts nicht.
beantwortet aber nicht die Frage von xbeamerxx.
ich weiß es auch nicht.:(
Schade, dann werd ich die Tage nochmals das os 6.83 aufspielen, vielleicht gehts dann ohne Probleme.
Falls nicht muss ich dann wohl erstmal mit 6.60 auskommen.
dacht ich mir schon. pivo kannst du mir die 6.80 für die 7490 zukommen lassen?
hab eine 7490, ist das os identisch?
Moin,
hab nun seid geraumer Zeit das 6.60 fehlerfrei am laufen. würd nun gern erstmal auf 6.80 gehen, dazu meine Frage
wo kann ich das os 6.80 downloaden und führe ich das Update wie im #21 durch?