bei mir leider das ganze Gegenteil, bis zur 6.80 keine Probleme, ab 6.83 immer wieder W-lan weg. Nach drücken der WPS Taste am Router verbindet er wieder, bricht manchmal gleich wieder ab oder es geht.![]()
Drum meine Frage ob diese nicht behebbaren Fehler mit dem Update und/oder dem W-lan Problemen zu tun haben kann.
Beiträge von amiab
-
-
bin noch nicht dazu gekommen das OS zurück zu spielen. Kann mir einer sagen ob die angezeigten nicht behebbaren Fehler von der OS kommen können oder ob meine Fritte einen weg hat? Die W-lan Abbrüche traten er nach dem Update auf 6.83 auf.
Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
hab leider nur eine Sicherung der Daten von 6.60. Kann ich direkt auf 6.60 recovern um meine Sicherung wieder einzuspielen?
-
kurze Frage, das Recovern funktioniert genauso wie im #21 beschrieben? Hab damit noch nie zu tun gehabt, bzw. musste es noch nicht tun.
-
hab gestern das Onlineupdate auf 6.83 gemacht und seid dem ständig W-lan Abrüche. Würd gern auf die 6.80 recovern, nur find ich die nirgends.
wo kann ich die downloaden? -
hab nicht gesagt das es schwierig ist, war nur kurzzeitig etwas blind. Muss auch nicht unbedingt am ersten Tag das Update manuell machen, wenn es online noch nicht angeboten wird. Die Fritzbox läuft ja trotzdem weiter.
-
jetzt wird mir das Update auf 6.83 auch in der Fritzbox als Onlineupdate angezeigt.
-
manchmal ist man echt blind

-
ist aktiviert, nur wie ist der richtige Pfad?
System/Update oder System/ Sicherung/Widerherstellung
Nur beim zweiten hab ich über die Option Durchsuchen eine "Sicherung" auf meinem PC zu suchen. -
weiß auch nicht ob es der richtige Pfad ist, gehe auch nur übers Online Update, mal abwarten was die Profis sagen.
-
diese Option ist unter System/Sicherung/Durchsuchen zu finden
-
um zu prüfen was geht empfehle ich /check-jailbreak/ zum Rest kann ich nicht viel sagen
-
bei mir bleibts dunkel im AC
-
welche Zeile im log sagt das aus ob die Karte generell oder mit einer bestimmten Hardware gepairt ist?
Meine ist gepairt durchs ACL, im Humax kommt die Anzeige, Ihre Karte ist noch keiner Hardware zugeordnet.
-
schau mal hier, es sollte noch gehen. Download iOS Firmware for iPhone, iPad, iPod Touch and Apple TV / IPSW Downloads
-
er meint das
Zitat7. Häckchen bei "Use embedded certificate effective until April 2017" setzen
bisher lief der Jailbreak 7 Tage und musste dann wieder aktiviert werden.
-
jailbreak nun auch in englisch erschienen.
-
erstmal wohl nur ein Semi Jailbreak.
Jailbreak ios 9.3.3-9.2 von Pangu offiziell angekuendigt -
Ja, wenn du dich für das Modul entscheidest ist die Karte in alternativer Hardware ohne Modul verloren.
-
kein Risiko, du hast einfach keine Wahl.