bin bei der Telekom und hab das beschriebene Problem ebenfalls
Beiträge von amiab
-
-
-
-
wer's braucht PromiBB | Movie Paradise
-
hab erst diese Woche eine Rubbelkarte ohne neue HD+ Karte im Fachmarkt gekauft, also nix mit nur noch Abo.
-
ob das funktioniert glaub ich nicht, wissen tuh ich es aber nicht. Man munkelt es gäbe einen neuen Jailbreak mit iOS 8.3 Final.
-
kurz und bündig, ja.
-
ist das dein Realname im Anschreiben?

-
-
Danke,
bleibt die Frage, wo sind die Listen gespeichert?
Hab im Ordner des IPTV-List-Updater einen Unterordner namens list. Dort sind Dateien namens de.txt, tr.txt, it.txt u.s.w. Hab jetzt in die de.txt mal die Liste aus #26 eingefügt und auf die Box geladen, nach Neustart ist nichts Neues zu finden. -
mal ne Frage von einen totalen Laien auf diesem Gebiet. Hab auf meiner VU den IPlistupdater vom ATV Board, wie bekomm ich die Listen da rein, damit ich sie laden bzw. die Streams ansehen kann?
-
-
Nutze das Plugin schon lange auf meiner Vu um oscam mit emu immer mal wieder upzudaten. Hab aber keine Karte drinn, bzw. meine eigenen Configs.
-
Appsync Unified v.5.3-1 hab ich von BiteYourApple. Was meinst du mit "und mit welcher app lädts du?"
Ich installier mit iFunbox vom Rechner, Windows7, aus aufs Iphone. Hab noch nicht so viel drauf, ScannerPro, Bußgeld2014, Badland und ein paar Fotoapps wie Fatify,Oldify2 etc. -
Ich installiere Apps über Ifunbox, und hab Appsync Unified installiert. Funktioniert!!!
-
-
-
-
-
kann ich mir nicht vorstellen, wenns dennoch funktioniert hab ich was verpasst.