1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. amiab

Beiträge von amiab

• Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

• amiab
    • 25. Dezember 2013 um 16:37
    Zitat von xbeamerxx;523070

die erste nummer ist nicht mehr gültig,die zweite schon,habe aber das Angebot nicht bekommen

bei der ersten Nummer undefinierbare Kombinationen bei Eingabe der Kundennummer eingeben, beim zweiten "Fehlversuch" wird man verbunden. Ging bei mir jedenfalls so. Hab auch mehrmals angerufen, einfach weiter versuchen.

• amiab
    • 25. Dezember 2013 um 14:24

08005889563 oder 08002334550

• iOS 7.x Jailbreak ist da

• amiab
    • 22. Dezember 2013 um 16:57

:)

http://evasi0n.com/

• amiab
    • 22. Dezember 2013 um 12:57

naja einfach in KC mal nachsehen oder alles mal durchzappen :)

• Bitdefender Antivirus zum Hammerpreis

• amiab
    • 3. Dezember 2013 um 20:14

Hab mir hier ne neue Lizenz geholt

1 Jahr kostenlos - Bitdefender Total Security 2014 und AVG Internet Security 2014 & Antivirus Pro 2014 - nur Windows - myDealZ.de

• Paul Walker tödlich verunglückt

• amiab
    • 1. Dezember 2013 um 19:52

R.I.P

• amiab
    • 20. November 2013 um 17:01

Hallo,

hab ebenfalls zum 30.11 gekündigt. Erstes Angebot kam am 30.10,
    Sky Welt un zwei Pakete ihrer Wahl für herausragende 29,90€. Für nur 5€ mehr erhalten Sie das dritte Paket...
    Die passenden HD Sender erhalten Sie gratis dazu.

Heut kam dann,
    Sky Welt und zwei Pakete ihrer Wahl inklusive der passenden HD Sender für unglaublich günstiege 24,90€.
    Um nur 10€ mehr sichern Sie sich die komplette Programmvielfalt von Sky.
    Das alles im 24 Monatabo.

Meine Frage ist nun, besser wirds dann wohl nicht mehr und was wird mit meinem jetzt noch dazu gehöriegen 3D?

• Warum das Filmportal Movie2k plötzlich offline ist

• amiab
    • 2. Juni 2013 um 19:02

movie4k.to ist wieder online :D

• Zypern-Rettung - ein schlechter Witz

• amiab
    • 2. April 2013 um 08:49

Aprilscherz ???

Das Finanzministerium in Berlin will deutsche Sparer mit einer einmaligen Zwangsabgabe in Höhe von 30% belasten um die Eurokrise zu lösen. Die Abgabe kam offenbar auf Druck von Brüssel zustande. Ohne Euro-Rettung drohe angeblich akute Kriegsgefahr.

Einem bisher unveröffentlichten Plan des Finanzministeriums zufolge sollen ab Mai deutsche Sparer mit 30% zur Kasse gebeten werden, um die Schuldenkrise in der Eurozone nachhaltig zu lösen. Betroffen von dieser Zwangsabgabe ist jedes Konto in Deutschland. Das geht aus einem Geheimpapier hervor, welches unter der Federführung von Finanzminister Schäuble erarbeitet wurde. Unter dem Code-Namen "Spazwa" wurde ein interner Kreis der Regierung in Berlin damit beauftragt, in Zusammenarbeit mit den Banken die Abbuchung von 30% von jedem Konto vorzubereiten und für die technische Abwicklung der Maßnahme zu sorgen. Die Vorstände der wichtigsten deutschen Banken sollen ebenfalls in den Plan bereits eingeweiht sein.

Derzeit lagern auf deutschen Konten Geldvermögen in Höhe von rund 5 Billionen Euro. Die Sparer-Zwangsabgabe führt nun dazu, dass davon 1,5 Billionen abgebucht werden. Betroffen davon ist jeder, der Geld bei einem Finanzinstitut hat. Die Abgabe dient der Lösung der Euro-Schuldenkrise. Mit dem Kapital der deutschen Sparer soll schwachen Ländern die Schuldenlast genommen und Banken in der Südschiene rekapitalisiert werden. Laut Schäuble und dem neuen Euro-Gruppenchef Disellboom würde dies zu einer nachhaltige Lösung der Eurokrise führen.

Anfänglichen Widerstand aus Berlin zu dieser Maßnahme wurde aus Brüssel mit mit einer drohenden Kriegsgefahr in der Eurozone begegnet: Nur Deutschland könne den Euro jetzt noch retten. Die Abbuchung von deutschen Sparkonten sei alternativlos. Ohne Rettung drohe Krieg, erklärte der neue Euro-Gruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem. Wörtlich sagte er: "Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur."

Als Alternative zur Sparer-Zwangsabgabe waren zunächst auch Steuererhöhungen in Deutschland im Gespräch, welche dann direkt in die Eurozone fließen sollten. Doch EZB Rats-Mitglied Jörg Asmussen war strikt dagegen. Asmussen schlug deshalb in einer vertraulichen Runde des Finanzministers vor, doch direkt „an die Sparguthaben der deutschen Bevölkerung heranzugehen“ – wie es wörtlich hieß. Dies sei am einfachsten mit einer Sparer-Zwangsabgabe zu bewerkstelligen.

Trotz anfänglicher Vorbehalte zeigte sich auch Bundeskanzlerin Merkel offen für die Idee der Zwangsabbuchungen. Das Finanzministerium habe über die Finanzämter direkten Zugriff auf die Konten der deutschen Bevölkerung. Insofern bereite die technische Abwicklung dieser Einmalzahlung kaum Probleme. Eine solche Abbuchung sei „kurz und schmerzlos“, wurde Schäuble in Berliner Kreisen zitiert. Ein anfänglicher Pressewirbel und Proteste würden schnell wieder verstummen, so der Minister.

Zypern habe gezeigt, dass man den Sparer problemlos zur Sanierung der Banken heranziehen könne, so Schäuble in einem vertraulichen Gespräch. Eine größere Protestwelle sei ausgeblieben. Dies zeige, dass eine Zwangsabgabe das geeignete Mittel sei, um den Euro nachhaltig zu sanieren.

Eurogruppen-Chef Dijsselbloem sowie EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy begrüßten ausdrücklich, dass Deutschland nun mit einem großen mutigen Schritt die Eurozone retten wolle. Gleichzeitig versicherten sie, dass die Maßnahme einmalig bleiben sollte. Van Rompuy wörtlich: "Die Deutschen können sich darauf verlassen, dass es nie wieder zu einer solchen Zwangsabgabe kommt. Das Versprechen steht."

30% Sparer-Zwangsabgabe in Deutschland
  • hilfe beim jailbreak

• amiab
    • 21. März 2013 um 19:04

Hallo.

möchte mein grad erworbenes IPhone4 jailbreaken. Nun weiß ich nicht welchen, und wie genau das geht. Das IPhone hat keinerlei Sperre mehr und FWversion 6.01. Hab mich bei itunes angemeldet und es hat ein Backup gemacht, nun will es die FW 6.13 aktualisieren, habs aber noch nicht gemacht. nun lese ich immer was von shsh sichern :confused:

kann mir einer mal nen Tipp geben wie ich als Laie das fehlerfrei hinkriege. :o

schonmal Danke im voraus!!!

• (gelöst) Probleme mit Dyndns und Fritzboxen :-(

• amiab
    • 7. Februar 2013 um 21:54
    Zitat von mandy28;492079

Nein Homeshare braucht keine Portfreigabe , die glit nur für von ausserhalb kommende Anfragen

Unter google findet man übrigens etliche Online Portcheck Seiten
    Als erstes würde ich aber mal überprüfen was Du da als Portfreigabe eingerichtet hast
    Der port müsste ja zur IP des Servers weitergeleitet sein

mein ganzes System läuft jetzt schon wenigstens 3 jahre ohne probleme, hab nie was verändert, deshalb kann ich nicht verstehen wieso sich jetzt was am Port verändert haben soll. hab den port auch schon gescannt , da wird _Port offen_ angezeigt, sollte doch so sein,oder.
    Hoffe jetzt dass es nur ein sporadisches Problem mit DynDNS ist und es morgen wieder geht, weiss nämlich echt nicht weiter.:(

vorerst Danke

^^^^funktioniert wieder, lag dann doch nicht an mir, wohl eher an DynDNS:)

• amiab
    • 7. Februar 2013 um 20:47
    Zitat von mandy28;492058

Dann kanns ja eigentlich fast nur noch der port sein

nun steh ich bissel auf m Schlauch:confused: wie teste ich den Port? und wieso geht homecs, läuft doch auch über den port.

• amiab
    • 7. Februar 2013 um 19:51

hab grad angepingt , alles in ordnung und letztes update auf der HP von DynDNS war heut vormittag.hmm

• amiab
    • 7. Februar 2013 um 19:03

muss mich hier mal einklinken.
    hab das problem dass sich seit heut keiner meiner Clienten mehr mit mir verbinden kann. hab die Box, Dream 800 als Server, und meinen Router neu gestartet, aber es kommt keine Verbindung zu stande. hab eine Box im homebetrieb, also ohne DynDNS, die läuft, versuch ich es mit DynDNS gehts nicht. hatte noch nie probleme, läuft schon ne Weile und hab nichts verändert, weil wenns läuft dann läufts.
    vielleicht hat jemand einen guten Tipp.

• Sky ruft an und ... Verkauft! :-)

• amiab
    • 21. November 2012 um 13:39

...bei mir hat Sky am Montag angerufen. 34.90€ Vollabo läuft noch bis 30.11, Angebot 36,90€ ohne Tv Digital ansonsten wie gehabt, habs angenommen...

edit:

...heut einen Brief im Kasten gehabt mit diesem Angebot, 34.90€ Vollabo, gleich mal kostenfreie Nummer angewählt und schon abgespeichertes Abo^^ umstellen lassen, auf Nachfrage nun mit TV Digital. Bin mal gespannt, Vertragsbestätiegung soll in den nächsten Tagen kommen...

• Sky Komplett mit allen Paketen inkl. aller HD-Sender - 12 Monate für € 33,90 statt €

• amiab
    • 24. Juni 2012 um 21:43

Hier gehts heut noch.

SpitzePreise, der Schnäppchenblog

• Gina-Lisa Lohfink hält sich in Hollywood bedeckt: Die Bilder

• amiab
    • 5. Februar 2012 um 13:07
    Zitat von Schinderhannes;445567

Wer ist Gina Lisa Lohfink?Muß ich die kennen?Was hat die geleistet?
    @ Hansa,du sprichst mir ein bissel aus der Seele,die ist ja schlimmer wie die Kotzen ähm,Katzenberger

Man muss sie nicht kennen, trotzdem kein Grund sie als Sau und Schlampe zu bezeichnen.

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• amiab
    • 23. Januar 2012 um 20:55

schau mal hier: Pearl Gratisartikel Sammel-Post | Fuer Frei - Grenzenlos Kostenlos

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• amiab
    • 30. November 2011 um 18:12

Hab es gerade mit einem anderen USB Kabel versucht, geht auch nicht. Hab leider keine Ahnung von linux, kanns nur mit Windows probieren.
    Werd mir noch eins bestellen, vielleicht krieg ich es mit dem hin.:sheep:

• amiab
    • 29. November 2011 um 21:09

Hab auch Losnummer 78994, kriegs unter Windows 7 nicht ans laufen, hab leider keine andere Möglichkeit .:(

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky