Beiträge von amiab
-
-
Heut mit der Post gekommen, 34.90€ Vollabo inklusive skygo, werds wohl verlängern.
Kann ich mit zwei Rechnern gleichzeitig skygo nutzen, oder geht das nur mit einem Rechner und einem iphone oder ipad gleichzeitig?
-
Hab zum 31.11 mein Vollabo zu 34.90€ fristgerecht gekündigt. Mir wurde aber für November 59.90€ abgebucht. Hab mich grad bei der Hotline beschwert, war wohl ein Fehler im System, zu viel bezahltes wird erstattet. Mich wunderts nun, daß mir nicht gleich ein neuer Vertrag angeboten wurde, zu welchen Konditionen auch immer.
-
Hab seit 4 Wochen den Samsung RC530 S01 39,6 cm mit 8GB RAM, auch nicht schlecht.
-
Hab über Google ein Image für meine D-Box2 gesucht und bin hier gelandet.
-
Zitat von Hausi;327123
Die benötigten Brillen verschickt der Privatsender von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz kostenlos an seine Zuschauer. Eine e-Mail mit Name und Anschrift an [email protected] genügt und schon innerhalb weniger Tage ist die kostenlose Brille im Briefkasten. Wie der Sender informiert, werden die Brillen auch nach Deutschland verschickt.Quelle: DF
-
Ich hab beide Lüfter (Bild im oberen Beitrag) angeschlossen und im Standby eine Temp von 24°.
-
[QUOTE=XeonKing;334331]kannst beide anschliessen....also hast du eine bessere temp wenn der lüft absaugt?
MFG XeonKing©!!![/QUOT
Nein besser ist es wenn er in die Box blässt.
-
So siehts momentan aus.Läuft nur ein Lüfter mit 5 Volt.Kann ich beide auch anschliessen bzw verkraftet das der USB Anschluss?
Hab den Lüfter mal gedreht,da steigt die Temperatur im Standby auf 29 Grad.
http://img535.imageshack.us/i/dsc05010.jpg/[/IMG]
http://img63.imageshack.us/i/screenshot1m.jpg/[/IMG] -
Ist so ein Aufsatz für 3.5 zoll Festplatten den ich nicht mehr brauchte.Sind zwei Lüfter dran wo jetzt einer erstmal läuft.
-
Ich hab mir einen Lüfter provisorisch an einen hinteren USB Port angeschlossen.Die Festplattentemperatur ist im Standby 26 Grad, bei laufender Box 30.Läuft seit zwei Tagen.
-
Nach erfolgreicher Installation des Videothek Plugins und einem Neustart der Box kann ich es nirgens finden,nicht über die Videotaste und auch nicht bei Menü-->Erweiterungen.
Meine Frage :Wie kann ich es aufrufen bzw starten? -
Zitat von ulbricht;327855
Danach mit telnet auf die Box ...
Sorry kenn mich nicht mit telnet Befehlen aus.Wie sollte der Befehl aussehen?
-
Kann die Plugins im Onlineupdate leider nicht finden.Habs unter Hauptmeü-->Erweiterungen-->Plugins herunterladen und
Blue-Panel-->Einstellungen-->Erweiterungen-->Download(Gemini-Server)versucht.Hab das,enigma2-plugin-extensions-videothek_1.3.4_mipsel.ipk, im Netz gefunden.Wie installiere ich es von Hand und ist es die neuste Version??
-
Hallo
Ich suche ein Plugin mit dem ich meine Aufnahmen auf der Dream 800 sortieren kann. Hab Gemini 4.6 auf der Box.Ich kenn mich mit den Plugins noch nicht so gut aus und hoffe es kann mir geholfen werden.
Danke im voraus.
-
da hab ichs ja in der Chatbox gelesen, und in der Kanal Info steht:
"Sende Zeiten von 18 Uhr Bis 3 Uhr 30 Uhr Kurzfristige Unterbrechungen Möglich Buli Gibts Ohne PWNaja wir werden sehen..............vielleicht.
-
BB läuft aber nur mit Zugangscode und den gibt er nicht raus. Hat er zumindest grad in der Chatbox geschrieben.Naja mal sehen.
-
bei mir gehts seit Samstag nicht mehr. hab aber das gefunden.
-
Hatte eben auch eine Virenwarnung . Ich habe Bitdefender Internet Security am laufen,kommt aber nicht bei jedem Seitenaufruf. Hab es mehrfach probiert.