Die baucht wohl wieder Einschaltquoten um noch gezeigt zu werden und einen Kerl kriegt die sowieso nicht
Beiträge von elfmeterkoenig
-
-
Zitat von Mighty_Q;401491
Und was passiert wenn der FC Bayern jetzt bis zum Rundenende jedes Spiel gewinnt?
Was hilft das denn noch weil dann müsste Dortmund schon ganz heftig einbrechen, und glaubt ja wohl keiner;)
-
Presse-Erklärung
Van Gaal Trainer bis Saisonende - Einver-nehmliche Vertragsauflösung zum 30.6.2011
07.03.2011Am heutigen Montag, den 7. März 2011, hat ein Gespräch des Vorstand des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, Sportdirektor Christian Nerlinger und Cheftrainer Louis van Gaal zur aktuellen Situation stattgefunden. Als Fazit dieses Treffens wurde folgendes festgelegt:
Louis van Gaal bleibt Cheftrainer des FC Bayern München bis zum Saisonende am 30.6.2011.
der ursprünglich bis zum 30.6.2012 laufende Vertrag zwischen dem FC Bayern München und Louis van Gaal wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Ende dieser Saison aufgelöst.
Grund für die Auflösung des Vertrages ist die unterschiedliche Auffassung über die strategische Ausrichtung des Klubs.Alle Beteiligten sind sich einig darüber, dass in der derzeit schwierigen sportlichen Situation des FC Bayern München gemeinsam sämtliche Kräfte eingesetzt werden, um die sportlichen Mindestziele dieser Saison noch zu erreichen.(Quelle FCB homepage)
Na mal sehen wen die jetzt wieder holen? Vielleicht ist es wieder ein Holländer, aber bestimmt keinen aus der Bundesliga.
Nur was passiert eigentlich wenn er jetzt noch zwei drei Spiele verliert, kommt dann der Kaiser wieder???? -
Hallo alle zusammen, wollte mal wissen ob mir jemand ein Tip geben kann, wie man auf die Festplatte vom Mediacenter zugreifen kann oder geht es nicht?
Kann die blöde Platte zwar auf der Fritzbox sehen aber halt nicht drauf zugreifen.
Verbunden bin ich über Wlan und hab ne Fritzbox 7390
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß elfmeterkoenig
-
........ wie wohl nur das Bild ist
-
Lieber trinke ich ein paar kühle Blonde mehr, das knallt auch und die Luft ist besser!!!!
PS. Ausser man mus mal......
-
Alles Gute und Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
-
Nur zur blöd das er jetzt nicht mehr meckern kann, weil er selber das Tor nicht getroffen
-
Ich nutze Win 7, XP, vista und Ubuntu, wobei ich jetzt hauptsächlich win 7 benutze und bis jetzt damit auch zufrieden bin. Mal sehen wie es in einem Jahr ist:biggrin:
-
Leider ist dieses Problem bei den Exkunden von Strato öfters zur Zeit, aber ich denke einfach das es auch halt nur mal wieder organisatorische Probs sind. Meine Schwester hat z.B. das Prob mit der Abrechnung von 1&1, weil was berechnet wird was Sie nicht hat.
Ich selber bin jetzt fast 9 Jahre bei 1&1 und hatte bisher nur ein paar kleine Probleme.
Eigentlich ist es doch sowieso egal bei welchen Provider man ist, weil jeder von denen machen mal Fehler.
Nichts desto trotz hoffe ich das dein Problem schnellstens gelöst wird! -
Schade nur das Bayern die Mannschaft ist die bergauf spielen muß:clapping::D
-
Hausi und wo warst du in jener Nacht, wohl im Schrank:biggrin::greets (17):
-
Der Beweis:
Sie sind im Internet NICHT anonym!Ihr Betriebssystem:Windows NT 4.0
Ihr Browser:Firefox 3.5.4
Herkunft:DE, BremenUnd diese Angaben sind nur die Spitze des Eisbergs ...
Schade nur das ich kein NT habe und das ich aus Bremen komme ist doch sowieso egal:clapping::greets (17):
-
Ich würde auch mitmachen, falls Ihr noch einen schlechten Spieler braucht!
Das einzige was mich noch Interessiert, wie soll es denn ablaufen, habe keine Ahnung davon!
-
Eigentlich ist es doch egal bei welchem Anbieter man ist, deikochen all nur mit Wasser und wenn es Probleme gibt wissen Sie auch oft nicht weiter und schieben es auf dritte.
Ich selber bin jetzt von 2001 an bei dem Verein 1&1. Probleme gab es nur wenn ich umgezogen war und meine Leitung mal wieder freigeschaltet werden muß. Mal sehen was ich bei der nächsten Vertagsverlängung mal wieder rausschlagen kann.
Gut der Support ist nicht der beste, aber bei der Telekom ist er in machen fällen auch nicht besser. Jeder sollte für sich selber den Provider suchen ohne auf irgendwelche negativ Äusserungen zu hören, denn wer nicht wagt, gewinnt nicht. -
Ist doch eigentlich egal wen man wählt, erst versprechen alle das blaue vom Himmel und dann kommt das Donnerwetter:clapping:
Nicht wählen ist noch schlimmer dann kriegen die die Prozente die eigentlich keine haben dürften, ich denke die Partein sind bekannt.Ich selber habe mich schon festgelegt, nur ob es richtig ist werde ich dann in den nächsten Jahren sehen.
Also alle schön zur Wahl gehen und das Kreuz machen!
-
Ist bestimmt ein Navi, nur der Monitor ist in Mircogröße so das man ihn nicht sehen kann!!!!! :wink: :biggrin:
-
10 Jahre D1 Vertrag bin zu faul zum wechseln!
-
Man muß je kleine Künstler unterstützen, also Stimme abgegeben!
Viel Glück und sonst noch einmal versuchen!
-