Viel Glück für euch und das Ihr die Trikots gewinnt! Stimme habt ihr bekommen.
Beiträge von elfmeterkoenig
-
-
Tja war ja voraus zu sehen das er gehen muß, aber ob Jupp da lange bleibt ist fraglich, also warten wann auch er geht oder gehen muß!
-
Mal ganz ehrlich, wer auf solche Seiten rein fällt hat auch irgendwie selber schuld.
Trotzdem ist es scheiße das immer die gleichen Bescheisser ihr Unwesen treiben.
Besser immer auf die originalen gehen.Ich mache mir immer wieder mal einen Spass daraus auf diese netten Seiten zu gehen,denn es ist immer die gleiche Masche und der gleiche Betrag pro Jahr.
Das schlimme ist nur das immer erst ne Menge Leute darauf rein fallen und diese Typen sich ne goldene Nase verdienen.Mal sehen mit was die so weiter treiben, denn früher haben solche nur alte Leute beschissen und jetzt haben Sie durch das Internet hat die breite Masse, also mehr Kohle......................
-
Da sieht man mal das es auch noch Sachen gibt die ich nicht gelesen habe, und die Geschichte mit Linux ist schon ne schöne Sache! Ich selber versuche mich nun 4 Jahre mit Linux an zufreunden, habe aber auch festgestellt das man mittlerweile ohne viel Ahnung sch ne masse machen kann. Bin irgendwann damals mit Suse angefangen, habe mich danach an Knoppix versucht sowie Kanotix, bin jetzt aber bei ubuntu gelandet weil ich das auch beruflich benutze. Leider ist das prob immer noch das man alle treiber für hardware findet aber nach und nach kommen die auch nach. Für mich ist Linux eigentlich die bessere Sache als win-blöd.
Selber benutze ich
Ubuntu 8.10 mit 64 bit (flinke Sache)
vista Business
und xp proIch denke wer sich an Linux versuchen will sollte mit ubuntu anfangen, weil man diese sSystem aus win-blöd aus installieren kann.
-
Die wahrscheinlichkeit ist eher gering das es so ist, also denke halt noch warten und es wird dann schon was passieren aber nicht jetzt schon!
-
Hallo alle zusammen,
bin nun mal auch neu hier und hatte mich zwar vorher mal versucht unter einen anderen Usernamen zu regsitrieren ( könnt Ihr wieder löschen), aber das scheiterte an meine Emailadr.
Nun bin ich doch da und versuch mich durch die Themen hier durch zu forsten.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung von dem ganzen Kram hier aber vielleicht lerne ich ja noch was dazu.Gruß elfmeterkoenig
-
Auch ein hi von mir, obwohl ich auch erst neu bin und mich hier durchlesen muß!