Gerätemanager -> rechtsklick auf das Frage- oder Ausrufezeichen -> Eigenschaften -> unter Details -> Hardwarekennungen auswählen ->
VEN_XXXX und DEV_XXXX posten.
Wenn VEN_10EC dann ist es Realtek und sollte mit diesem Treiber funktionieren. Link
Gerätemanager -> rechtsklick auf das Frage- oder Ausrufezeichen -> Eigenschaften -> unter Details -> Hardwarekennungen auswählen ->
VEN_XXXX und DEV_XXXX posten.
Wenn VEN_10EC dann ist es Realtek und sollte mit diesem Treiber funktionieren. Link
Es geht nix ohne CS.
Also ich muss sagen ich hab schon über 40 verschiedene Notebooks von Vista auf XP umgestellt und nur bei einem ging es gar nicht, die anderen waren mit mehr oder weniger Zeitaufwand aber funktionstüchtig.
SM-BUS gehört meistens zum Chipsatz Treiber vll nvidia?
Poste mal die VEN & DEV Nummer von dem unbekannten Gerät (im Gerätemanager unter Details).
Ab der Version PowerDVD8 kann der Benutzer keine Dateien mehr von HDD abspielen.
Hast du schonmal VLC versucht?
Hatten wir schonmal
Hi bis jetzt ist bei mir nichtmal eine schriftliche Meldung für einen Kartentausch eingegangen geschweige denn einer neuen Karte.
TeleColumbus - SA
Hi
solange das BIOS die 1 TIB erkennt gibt es in Windows keine Probleme. Kannst ja mal nach einem BIOS Update ausschau halten meistens steht dann schon im Changelog wenn ein Problem mit einer TiB Platte behoben wurde. Und mit der Formatierung gibts erst ab 2 TiB Probleme da musst du dann in GPT klick formatieren.
mfg
Also das find ich nicht sehr überzeugend, da fehl nämloch noch ne Fahne am Auto.
Zitat von Beißer;213817Dreht Blue Movie am System?
Beim durchchecken aller Kanäle ist mir aufgefallen, das Blue Movie alle 15 sekunden einen aussetzer für 15 sek. hat. Während des aussetzen erscheint kurz Verschlüsselter Sender im Bild. Andere Kanäle soweit i.O..
Na sicher, "Beim durchchecken aller Kanäle ist mir aufgefallen" *hust*. :biggrinthumb:
Zitat von wauzzi;213471Alles anzeigenLeute, das der Spritpreis steigt war schon lange vorhersehbar ! Und glaubt nicht das dies sich ändern wird !
In 3 Jahren wird der der Liter Sprit mind. 2,50 Kosten !
Vorallem die Dieselfahrer haben jetzt einen Grund sich aufzuregen.
Derletzt fuhr ich an einer Tanke vorbei und ich dachte ich sehe nicht richtig ! Diesel war teurer als Super....gehts noch ? Aufgrund hoher Nachfrage sei dieser mommentan so teuer. Naja das kann man glauben oder nicht...
Am besten Baut ihr euren Beziner auf LPG Autogas um ! 0,60 Eur sind da schon ein Argument. Den Dieselfahrer würde ich Salatöl empfehlen ! Richt zwar etwas nach Pommesbude beim fahren, fahrt sich aber ausgezeichnet
Wie es es mit Heizöl ? Richt man das arg ?
So weit mir bekannt ist wird Heizöl eingefärbt so das man es sieht wenn man damit fährt .
Also als TV Karte habe ich die WinTV-NOVA-HD-S2 und kann mich nicht beklagen hat auch wie die von dir gewählte Karte DVB-S2 aber ohne DVB-T oder Analog, weiß aber auch nicht ob das für dich wirklich wichtig ist. Also bei dem Board hätte ich dir genau zu dem geraten habe schon viele Test gelesen und dort konnte ein HD-Video sogar mit einem AMD Sempron wiedergegeben werden(ruckelfrei). Aber da Arbeitsspeicher zurzeit so günstig ist würde ich dir eher 2GB empfehlen damit läufts dann bei den HD-Videos um einiges besser.
mfg
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das bei einer Dauernutzung der DVD diese schon viel früher den Geist aufgibt.
Da sieht man mal was 20 Mark noch wert waren, heute kriegste für 20 Euro höchstens eine geschallert. :sm:
Hi,
hat einer nen Key für die Version 0.5.5a?
thx
Was soll den das bringen wenn sie "ran" um 22 Uhr bringen und die Highlights kommen trotzdem bei der Sportschau ab 18:30 ?
Ihr seid doch alle Poser aber ich mach auch mal mit
PC1
Intel E6750
Gigabyte N680SLI-DQ6
Geforce 6200 TC
8 GB RAM DDr2
4x 1Gbit LAN
18x HDD
PC2
Intel E6600
Asus P5W DH Deluxe
Geforce 7900 GT
2 GB RAM DDR2
2x 1Gbit LAN
2x HDD
PC3
Intel E6750
Abit Fatal1ty FP-IN9
Geforce 8600
2 GB RAM DDR2
2x 1Gbit LAN
1x HDD
PC4
Intel D805
Asrock 775i65PE
Geforce 6800 GT
2 GB RAM DDR
1x HDD
PC5
Intel 550
MSI MB PM8M3-V/775
Geforce 6600 GT
2 GB RAM DDR
1x HDD
PC6
Intel Northwood 2,66
MS-7012
Geforce 4 Ti4200
1 GB RAM DDR
1x HDD
PC7
Intel Willamette 1,5
MSI MS-6534
Geforce 3 Ti500
1x HDD
Laptop
Lenovo 3000 N100
Core Duo T2450
Intel 945 Onboard
2 GB RAM DDR2
1x HDD
Und zu guter letzt liegt hier noch nen
AMD 3800+
Asus A8N-SLI
1,5 GB DDR
1x HDD
Grafikkarte immer mal im wechsel mit PC3
Hy,
ich hab hier große Probleme beim flashen einer Sagem 2x AMD mit 1x Intel Layout.
Habs zuerst mit der neuen Debug-Methode von MHC versucht doch wenn ich bei dem Punkt angelangt bin wo man "reset" eintippen soll dann läd die Box einfach weiter und fährt hoch.
Das Problem besteht schon da ich nicht 100%ig weiß ob der Schreibschutz wirklich so aufgehoben wird.
Auf der Seite von Dietmar-h steht das man diese beiden Punkte mit 9V verbinden soll, wenn man das Tutorial von hier sich runterläd steht dort das nur die beiden Punkte miteinander verbunden werden sollen und ich hab auch schon gelesen das nur einer von beiden mit 9V verbunden werden soll.
Nun ist die Frage as den nun richtig ist.
Ich habs auch schon mit der "Debug-Mode ohne Kurzschluss" versucht aber dort bekomme ich auch nur fehler.
Wenn ich das Script "enable_debug_mit_minflsh.txt" ausführe kommt immer mal abwechselnd bei den folgenden 3 Befehlen ein error und das Script bricht ab mit der Meldung: Der Befehl "..." schlug fehl!
Befehle:
> setenv PATH /root/platform/bin:/root/bin:/usr/bin:/usr/siege/bin:/mnt/bin
> setenv TZ MET-01METDST-02,J84,J302
> setenv LD_LIBRARY_PATH /root/platform/lib:/root/lib:/usr/lib:/root/platform/mpc8xx-dbox2/lib:/root/platform/nokia-dbox2/lib
Mit dem Schlußsatz im RSH-Clienten:
! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)
! Execution stopped!
Aber vorher geht alles also unten steht Ping OK und im COM-Terminal steht das:
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\minflsh\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:9C:1A:85:7D with DBox-IP: 192.168.0.200
Also sollte ja eine Netzwerkverbindung da sein. Hab auch schon die IP´s mal geändert und auch die Verbindungsart mal gewechselt aber nicht hilft.
Ich verwende WIN2003 als Betriebssystem.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
thx