Ist dieser Ariva wirklich brauchbar?
Ich nutze bisher den edision argus piccollo plus hd ip und habe damit keinerlei Probleme.
Kann den nur empfehlen.
In der Bucht gibt es den auch schon für ca 100€.
Beiträge von Sharky
-
-
Habe gestern die neuen Files auf den Edi gespielt. Die Star Sendere tauchen auch auf aber bleiben Schwarz. Habe AutoRoll auf eingestellt und trotzdem bleibt es dunkel. Hat jemand mit dem Edi die Sender Frei? Was muss ich machen damit es hell wird?
Danke im Voraus
Sharky -
-
arena hat für sat nutzer auch 20€ gekostet, für die hat sich also nichts geändert. jedoch finde ich es ne schweinerei, dass die bundesliga nicht wieder wie vor arena zeiten zu dem 5er kombi oder was das ist gehört. somit zieht premiere sogar einen nutzen daraus, dass sie die rechte verloren hatten. wenn sie die preise so angezogen hätten wären bestimmt viele abgesprungen so kommen viele wieder.
-
zu den emus oder multicams kann ich dir leider nix sagen, aber ich kann dir sagen, dass die arena karte mit einem einfachen externen kartenlseser wie z.B. Smartmouse auch super funzt betreibe das ganze schon seit anfang der letzten saison so. Nur beim booten der Box darf der kartenleser nicht dran sein.
-
die datei ist leider nicht mehr vorhanden. hat jemand nen neuen link oder einen anderen zu clonecd mit key?
-
Habe Gestern meine Daytona in die DBox 1 meines Onkel gesteckt und wollte Ish gucken, aber leider gab es immer wieder kurz komische Geräusche und Striche im Bild wie bei Satempfang wenn es anfängt zu Regnen. Bei meiner Oma hatte das mit der selben Karte und der selben Box aber geklappt, hatte Arena da für mehr als 30 min ohne Probleme laufen. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Das Signal sollte doch wenn er die Normalen Sender ohne Box empfängt gut genug sein oder?
Sharky -
hat es jetzt schon jemand hier geteste?
-
das problem hat sich gerade von selbst erledigt. konnte aufeinmal connecten ohne dass ich was verändert hab. trotzdem danke für die schnelle hilfe
-
Zitat von ketschuss;78646
Aber beide Boxen sind nicht gleichzeitig im Netzwerk - oder ?Denn dann kann es nicht gehen - gib der anderen Box ne Ip die um eins abweicht z.B
nein sind sie nätürlich nicht verwende ein kabel das ich von der einen in die andere box stecke, also kann es auch nicht am kabel liegen.
-
Zitat von Borat;78641
sub netz ist bei beiden 255.255.255.0 ?
ja ist sie bei beiden boxen die einstellungen sind bei beiden boxen gleich.
vor ner halben stunde hab ich noch bei dem alten image connected. -
soweit ich weiss kannst du die box nur mit der fb steuern. kennst du nicht jemanden der dir eine fb für 10min leihen kann? dann kannst du zumindest die einstellungen ip,.... machen und dann mit dem pc steuern
-
habe gera das petze image auf eine sagem dbox2 geflasht und nun kann ich nicht mehr per ftp connecten. hab die ip auf 192.168.1.202 die ip meines pcs ist 192.168.1.6 auf meine eigene box kann ich ohne probleme connecten und die hat die gleiche ip wie die box zu der ich nicht connecten kann. wenn ich versuche sie anzupingen kommt auch nix zurück. weiss jemand was das sein kann?
-
Zitat von _andromeda_;77923
leider kann ich nur Prem... gucken und ard zdf usw. Aber are.. sat1 rtl usw kriege ich nicht hell.
meinst du das normale rtl und sat 1 oder rtl crime und sat 1 comedy?
-
Zitat von BurnStar;77637
Einfach nen Multicam in die Box und es werden nahezu ALLE Karten unterstützt:-)
oder eine Kartenleser dranhängen tuts auch. Ist nur nervig, weil er zum booten ab muss.
-
hab mir den receiver jetzt geholt und bin sehr zufrieden. innerhalb von 10min war alles fertig. die original pre**** und arena karte schluckt er auch sofort. umschaltzeiten sind auch nicht sehr lang. zu dem preis aufjedenfall empfehlenswert
-
hab es jetzt hinbekommen.
icache hat er ja genommen gehabt aber danach hat er nicht weitergemacht. naja jetzt hats ja doch noch geklappt danke für die hilfe -
geht bei mir immernoch nicht
wenn ich sie mit den knöpfen resete und dann den flashreset mache und icache eingebe reagiert die box aber die ppcboot ist doch anschließend notwendig oder? -
wo hast du die andere ppcboot denn runtergeladen?
-
also muss nicht reset im display stehen und ich kann das auch so machen?