1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Brunhilde

Beiträge von Brunhilde

• Eurosport 1 HD startet auch bei HD Plus

• Brunhilde
    • 29. November 2016 um 18:29

Da die ARD & das ZDF nicht bereit sind, die horenten Beträge für die Übertragungsrechte der Olympiaden 1918 bis 2024 an das Discovery Network zu bezahlen, sucht man weitere Vermarktungswege für das teuer ersteigerte Exklusivrecht maximal auszubeuten.
    http://r.search.yahoo.com/_ylt=A7x9UnUru…BE33KUfaRcxvP8-
    Eine krampfhafte Reaktion auf den Beschluss von ARD & ZDF:

Zitat

ARD und ZDF werden nicht von den Olympischen Spielen 2018 bis 2024 berichten
    Das US-Unternehmen Discovery und die öffentlich-rechtlichen Sender konnten sich nicht auf den Verkauf von Sub-Lizenzen einigen.

• Mann verdient 100 000 Euro mit Sky-Schnorrern

• Brunhilde
    • 29. Februar 2016 um 18:45
    Zitat von BurnStar;559905

Bild....da sag ich mal nix dazu:D

Nur eins: Beim CS werden keine Abo Karten geknackt.

Und wie man hier bei 2 Jahren auf 100.000€ kommt ist mir auch schleierhaft, aber vielleicht kann ich ja auf meine alten Tage nicht mehr rechnen:D

10 x 80 x 24 = 19.200€

Bei 6 Jahren wie oben geschrieben passt das schon eher, aber unten im Artikel steht dann ab Januar 2012? Bild dir deine Meinung:D
    Aber selbst bei 6 Jahren komme ich nur auf ca 57.600€

Hast ja voll Recht, aaaber bedenkte doch, "Mann verdient 100 000 Euro mit Sky-Schnorrern" klingt eigentlich soooo schööön, daß es unfair scheint, wenn du da mit dem kleinen 1x1 kommst.

• Sky soll angeblich an einem deutschen Netflix arbeiten

• Brunhilde
    • 4. Oktober 2013 um 18:52
    Zitat

Der Pay-TV-Anbieter Sky

...... ist Rupert Murdoch ein in mehreren Ländern dominierender Medienkrake, verbreitet seine gewinnbringende Botschaft über den Himmel (Sky) und kennt nur ein Ziel, die absolute Macht über die Medienlandschaft.

Im angelsächsischen und Berluskoni-Raum hat Rupert schon lange seine Tentakel in die Medienwelt gestreckt, und seit Rupert endlich die Kontrolle über das selige Kirchimperium übernommen hat, wird es bald keine mediale Form geben, die nich von Rupert Murdoch dominiert wird.

• Fast alle Hersteller Schummeln bei Benchmark Tests!

• Brunhilde
    • 4. Oktober 2013 um 18:39
    Zitat

Fast alle Hersteller Schummeln bei Benchmark Tests

Die Frage ist doch eher, kommt der Bench von der Werbung oder vom Kritiker.
    Warum solls Samsung anders machen als die KFZ Prämium Hersteller.
    Da wird propagiert, das neue Auto braucht nur so wenig Benzin, und wenn der Käufer an die Tanke fährt, stellt er fest er hat sich einen Öl/Benzin-Säufer zugelegt.

• Fernsehhersteller Loewe stellt Insolvenzantra

• Brunhilde
    • 4. Oktober 2013 um 18:19
    Zitat

@Wrussi
    traditionsreiche Fernseher-Hersteller Löwe war (früher) ein Ferrari unter den Tv und Hifi Herstellern!

Früher hatten wir einen Kaiser.
    Früher wurden Fernseher mit Know-How aus einzelnen Bauelementen hergestellt. Je nach Know-How, Billig TV oder oben erwähnte Ferrari TV. Beim Ferrari (& Ferrari TV) wurde/wird das große G€ld mit Service & Ersatzteilen gemacht, wärend Billigheimer über die Mülltonne abgewickelt werden.

Heute haben wir die Globalisierung.
    Heute haben wir Flachmänner.
    Da beides unter "Heute" zusammengewürfelt wird, haben wir heute Flachdisplay Hersteller, die mit ihrem Display den Preis vorgeben und globalisierte Modulhersteller, die benötigte TV Module als Ramschware verhökern.
    Für die ehemaligen Prämium TV Hersteller bleibt nur noch einen passend mit Logos bestückten Plasterahmen anzubieten.
    Den Aufpreis zum Display bestimmt dann die Marketing Abteilung, die vorgibt, welche eingekauften Module, welche im Prospekt zugesagten Funktionen erfüllen sollen.
    Gibt das Display wegen Pixelfehler den Geist auf, kommt das ganze Sammelsurium in die Mülltonne und der Displayhersteller freut sich über weiteren Umsatz.

• April 2013 - Patch-Day bei Microsoft - 14 Sicherheitslücken gestopft

• Brunhilde
    • 22. April 2013 um 19:19
    Zitat

Microsoft hat bekannt gegeben, dass ein am Dienstag im Rahmen des Patchday für April veröffentlichtes Update fehlerhaft sei. Im schlimmsten Fall fährt das System nicht mehr hoch und kann nur noch über die Wiederherstellungskonsole reaktiviert werden.
    Des Weiteren kann es zu Inkompatibilitäten mit Programmen von Drittanbietern kommen.

"Update fehlerhaft" klingt nicht gut, aber wenn es dabei zu "Inkompatibilitäten mit Win-System eigenen Programmen" kommt, klingt es sehr viel schlechter.

Auf meinem XP SP3 System hatte ich leichsinnigerweise die Autoupdate Empfehlung aktiviert.
    Am Patchday für April hat mir Billys Laden gleich 114 Updates untergejubelt, und ich habs leichtsinniger weise laufen lassen.
    Nach dem ersten Neustart habe ich einige erwähnte "Inkompatibilitäten mit Programmen von Drittanbietern" aber viel schlimmer ist, dass ich nun mehrere "Inkompatibilitäten mit Programmen von Microsoft XP" feststellen muss.
    "C:\WINXP\system32\control.exe = Systemsteuerung" lässt sich nicht mehr starten, öffnet nicht.
    "%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe = Systemwiederherstellung" lässt sich ebenfalls nicht mehr starten, schlecht wenn man mehrere Systemwiederherstellungspunkte auf Platte hat.
    Könnte noch eine ganze Liste nicht mehr vorhandener Windooooofs-Funktionen aufzählen, und überlege gerade ob ich die XP Setup CD für Systemwiederherstellung nutze oder alles platt mache und neu aufsetze.

Für nächsten Monat habe ich schon einmal in Vorbereitung, 2 GB Speicher und eine 2 TerraByte Platte nachzurüsten um "Windows XP Professional x64 Edition" zu installieren.

• Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD

• Brunhilde
    • 5. November 2012 um 19:21

Regt euch nicht auf, ob mit roten Kopf oder gelassener Ruhe, Discovery bei Sky bis Dato zwei unterschiedliche Programminhalte, gibts ab Dezember eben nur noch mit einem Programminhalt einmal in SD & einmal in HD.
    Ist eben eine seltsame (Weihnachtsgeschekt) Idee von unserem geliebten Pay TV Anbieter.
    Genau so läufts schon lange bei National Geographik HD & SD.

Nächstes Jahr kommt Ostern, und als Osterei wird uns unser geliebter Pay TV Anbieter aus History Channel HD & History Channel SD mit je eigenem Programminhalt, ein einziges Programmangebot einmal in HD & einmal in SD machen.

• Sky expandiert nach Luxemburg

• Brunhilde
    • 2. Februar 2010 um 12:18
    Zitat

Sky expandiert nach Luxemburg

Zitat von Rolli;327737

[color="White"]Gehört auch nicht in den Kartenbereich.
    Verschoben.

[color="White"]Quelle war übrigens [/color]http://www.digitalfernsehen.de[/color]

Bereits der Treath Titel geht völlig am Thema vorbei.

Sky heisst Ruppert Murdoch, als Kind lief er mit den Kängerus um die Wette, und sein Imperium nennt sich "News Corporation".
    Ein Ableger dieser News Corporation nennt sich Sky, nix anderes als Empfangsrichtung Himmel = Satelit.

Australien hat die Amtssprache englisch, und da Ruppert konsequent ist, nennt sich sein Major-Pay TV Imperium Sky.

Wie immer in der Marktwirtschaft, zählt nur Wachstum, und so ist Sky über Italy nach Germany gewachsen.
    Da die Amtssprache Germany jedoch in mehreren €uropäischen Ländern verstanden wird, und aus dem angelsächsischen syncronisierte Pay Angebote teuer waren, nutzt der Australier diese eingedeutschten Abboangebote eben in anderen Germanisch kommunizierenden Ländern.

Also expandiert Sky nicht nach Luxemburg, sondern die Newa Corporation bietet das eingedeutschte Material in Luxenburg an.

Man darf eben nicht nur auf die eigene rosarote Premierewelt schauen, hinter dem eigenen Tellerrand gibt es noch andere, größere Welten.

• DVBViewer Hadu

• Brunhilde
    • 17. Oktober 2009 um 13:58

Hast du im DVBViewer eine SoftCSA.DLL am Laufen ??? Schmeiss die raus.

DVBViewer kommumiziert direkt mit der Hadu.dll, und wenn paralel eine SoftCSA.DLL werkelt, gubt es diese Probleme.

• Fehlinformation: HD Plus doch auf älteren HDTV-Receivern nutzbar

• Brunhilde
    • 24. Juli 2009 um 12:49
    Zitat

Fehlinformation: HD Plus doch auf älteren HDTV-Receivern nutzbar

Scheint eine Verwechslung zweier "Plus" erweiterter Begriffe zu sein.

HD ist HDTV, und falls jemand da ein + dran hängt, bleibt es immer noch HDTV.

Anders sieht es mit dem von Astra faforisierten CI + aus.
    Bisherige Cryptsysteme nutzten für ihre Smardcards ein CI mit PCMCIA-Schnittstelle.
    Dafür gab es lizenzierte und unlizenzierte CI Module der verschiedensten Firmen.
    Einige Receiver verzichteten ganz darauf, und intergrierten gleich ein Softcam.

Da SES Astra aus der Konkursmasse von Papa Kirch das ehemalige BetaResearch PayOut Center gekauft hatte, und dessen Vermarktung mit Entavio ein absoluter Flop war, haben sie sich eben CIplus erfinden lassen, und wollen mit dem völlig zu CI auf PCMCIA inkompatibelen CI+ Profit machen.

Nun hoffen sie, daß sich alle digitalen Provider Kunden mit ihren HD Programmen, auf die CI+ Grundverschlüsselung locken lassen, um so ein gewinnbringendes Monopol aufbauen zu können.
    RTL hat wie SES als Nachnahmen Luxemburg, und wie weit die Finanzkliecke Bauchschwäger sind, weiss keiner. Ob sich die anderen Werbefuzzi Programme auf CI+ einlassen, wird die Zukunft zeigen.

Ich vermute eher, das Ruppert sich die Majorität beim deutschen PayTV besorgt, diese auf einen 250 Programmumfang wie bei Disk-Network, Sky-Britain, Sky-Ita mit seiner Medienmacht FTA Werbeheinis mit unansehlichen Programminhalten und überlangen Werbeblöcken die Kunden ins Pay Lager treibt.

Ruppert wird dann viele NDS Basis Pakete plus Zusatz Abbos vertreiben, ohne auf Astras CI+ Restriktionen Rücksicht zu nehmen.

• Hadu Senderabhängig?

• Brunhilde
    • 17. Juli 2009 um 12:50

Einen Denkfehler scheinen wir beide zu haben, kommt an der chinesisch indischen Grenze öfters vor. Du bist ein bemitleidenswerter UnitiMedia Geschädigter. und ich bin Sat User mit 19,2°, 13° & 23,5°.
    Meine Antwort betreffs VH1 bezog sich auf Viaccess II/IV ABSat & Co, wobei ich keine Ahnung habe, mit welchem Crypt UnitiMedia da arbeitet.

Wenn die Dream bootet, werden alle Cams/CIs abgefragt, und die notwendigen CaID Filter gesetzt. Bei jedem Programm werden die ECM/EMM IDs mit den bekannten Cam Filterdaten verglichen, und die Abfragen zum passenden Device geleitet.

Bei internen Cams/CIs kann die Box immer nur das aktive nutzen, bei Multicams, an einer vom Shareserver verwalteten Schnittstelle, kann z.B. die GBOX alle 8 möglichen CIs gleichzeitig handeln.

Bei einem meiner Bekannten, einen "AFAK Kabel" geschädigten Kabeluser, wird PW in Nagra, private Programme in Conax, und einige Programme in Cryptoworks codiert, wie diese User das alles mit nur einem Cardschacht empfangen sollen, bleibt mir an meiner Satschüssel ein Rätsel.

• Langsame umschaltzeiten bei PW über CS.

• Brunhilde
    • 17. Juli 2009 um 12:32
    Zitat von uludag16;295421

Habe im dream 800 CC cam 2.1.1 alufen
    Diese Version Braucht kein Prio mehr wird ignoriert.
    Nur zu info.

Zitat von BurnStar;295429

Das ist falsch, die brauch nach wie vor ne Prio.
    Die Logik wurde verbessert, ist aber längst nicht perfekt.

Sehe ich auch so.

PW HD NDS Karten produzieren regelmäßige Freezes, und wenn ich in die Prio ols oberste P:Linie die Zeile:

Zitat

P: 1702::, 1833::, 09c4:: # Premiere HD

schreibe, wird eine 1702 Karte genutzt, und die Freezes sind weg.

Wenn kein ECM auf CaID 1833 oder 1702 bgefragt wird, wird dennoch NDS 09c4 nicht gekickt.

• Hadu Senderabhängig?

• Brunhilde
    • 16. Juli 2009 um 11:31
    Zitat

Schalte ich z.B. auf dem DVBViewer auf S*y-Action oder S*y-Krimi läuft alles (unabhängig von Sendereinstellung auf dem Server).
    Schalte ich aber auf "VH1 Classic" dann bleibt auf dem PC der Sender "dunkel" - es sei denn, ich schalte die Dream ebenfalls auf den Sender.

CS heisst Cards teilen, und Cards sind für jeden Provider andere Karten.

Fragt sich, ob deine zuständige Crypt Soft/Hardware gleichzeitig/paralel verschiedene Cards bedienen kann.
    Wenn auf deiner Dream800 S*y-Action oder S*y-Krimi läuft, initialisiert dein Crypt der DM auf CaID die passende Karte und schickt die von dieser Karte errechneten CWs zur Dream800 und den Clients.
    Wenn dan eine Viaccess Anfrage kommt, weiss die Karte für S*y-Action oder S*y-Krimi damit nix anzufangen.

Die GBOX kann das nicht in den internen Kartenschächten, und braucht dazu ein Multicam. Wie es bei der CCCam ist, weiss ich nicht, da bin ich nur PC Client bei anderen, wobei ich mit erstaunen feststelle, das mir Hadu bei meinem besten/längsten Server eine Begrenzung auf Hop 1 meldet.

• Hadu-CCcam Plugin für Windows

• Brunhilde
    • 12. Juli 2009 um 12:32
    Zitat

Zu deinen Eintragungen: Probier mal das, was hier im Thread No. 49 von Portisch:

CAIDTunnel=1833:1702:0:81,1833:1702:0:82

BTW - Es gibt auch einen "Danke-Button" - Unglaublich, nicht?

1000 Thanks, hab den Button endlich gefunden, und was PW HD an geht, mit den Infos aus "Thread No. 49 von Portisch:" geht es wirklich.

Zitat

[Serv_ist-OK]
    Server=CCCam:partner:dyndns.org:12345:0:User:Pass
    CAIDTunnel=1833:1702

Da ich neben 19,2°, 13° auch 23,5° betreibe, bleibt mir nur noch die Frage "WantEmus= ; (0=No or [1=Yes])", werde ich mit der Zeit und Euch auch noch heraus finden.

Zitat

-"WantEmus"Option ist jetzt relativ zum annehmen oder ablehnen von Server-Emulatoren: Standardwert ist 1 = ja, - Bug-Fixes für CAID und Anbieter, Emulatoren zugeordnet,

235° Prov 1101 ist im Softcam ein alter Hut, und wenn Hadu den aufsetzen könnte, wäre das Netz stark entlastet.

• Brunhilde
    • 11. Juli 2009 um 20:31
    Zitat

Edit: Brunhilde: Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll. Hast du unmittelbar vor der Zeile mit "Server=..." die "Überschrift"??? Es sollte etwa so heißen:

[Serv_MeinAnschluss]
    Server=...usw...

Achte aber auf das "Serv_" in deinem Namen! - Ohne geht es nicht! Und editiere mit einem normalen Texteditor!!!

Tat wars !!! Alles bis auf die PW-HD OK. Sogar Swiss HD geht nun mit DVBViewer 4.1.1.1, dazu mußte ich immer die alte Version 3.91 nehmen.

PW-HD wird daran liegen, dass es immer über 094c decodieren will, obwohl die CCCam HD über 1702 hell macht. Also weiter arbeiten, vieleicht kann man eine CCCam.prio unterjubeln, und vorgeben, über welche CaID decodiert werden soll.

Übrigens habe ich zwei Dyndns Partner, in die Hadu.ini eingetragen, aber es wird nur der erste verwendet.

• Brunhilde
    • 11. Juli 2009 um 19:33
    Zitat von xbeamerxx;295611

kann mal wer bitte,das ins deutsche übersetzten.oder kurz sagen was jetzt besser ist.
    danke

Deutsch übersetzen kann ich es nur mit einem Translator oder Googles Tool, hab vor ca 50 Jahren meine Russischprüfung mit einer 3 fast versemmelt.
    Für eine Übersetzung wäre ich auch nicht abgeneigt.

Meine CCCam unter andLinux mit dem DVBViewer klappt bestens, wenn nicht der >>> 5 Minuten Netzscan von andLinux beim Booten nicht wäre.

Mit der Hadu.dll shart bei mir gar nix über partner.dyndns.org, was mit FlyCCcam v0.2 Beta 1 jedoch geklappt hat.
    Meine CCCam Linie in der Hadu.ini
    ;Server=CCCam:192.168.2.10:12000:0:USER:1234
    Server=CCCam:partner.dyndns.org:1xxxx:0:userist:passist

Aber eine Netzverbindung wird im Monitor überhaupt nicht angezeigt.
    Kann die Hadu.dll überhaupt mit Dyndns übers Netz sharen ???

• ProgDVB Sammlung

• Brunhilde
    • 7. Juni 2009 um 16:31

ProgDVB HD, der blanke Ulk.

Hab mir die Versionen gesaugt, und was kommt raus ???
    Progdvb_HDTV_OK_3.00 ist die stinknormale ProgDVB47.82.7Std Version, nix mit HD.

Progdvb_HDTV_OK_2.00_By_st1905 ist zwar die Pro Version, aber ohne gekauftes Installpass lässt es sich gar nicht installieren.

Installieren lässt sich ProgDVB Pro 6.03 Pro Full By MaXX, über Loader.EXE kann man es einmal starten, aber bevor man das erste Programm anklickt, schließt sich das Programm um sich nie wieder zu öffnen. Da hilft es auch nix, die INI zu löschen, um mit Default Werten einen Neustart zu wagen.

Da bleib ich doch neim DVBViewer, der macht ordentliches HD TV, obwohl seltsanerweise seit Wochen Swiss HD mit der CCCam nicht mehr funktioniert.

• welche tv karte

• Brunhilde
    • 14. Mai 2009 um 13:10
    Zitat

Als CS Client kannst du dich dann z.b.
    mit der Flycccam (12€) zur CCCam

Wie im entsprechenden Treath, Flycccam (12€) DLL der größte Betrug, und zusätzlich die Gewissheit, das dieses PlugIn laufend zum anonxmen Autor telefoniert, und die persönlichen Sharedaten ausspioniert.

Um diesem Nepp zu entgehen, empfiehlt es sich unter Win32 eine virtuelle Linuxkonsole mit einer CCCam zu installieren.

Bei meiner Nova-HD-S2 läuft die CCCamd auf einer andLinux Konsole völlig problemlos.

• Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

• Brunhilde
    • 14. Mai 2009 um 12:52
    Zitat

Der neue Name solle im Juli eingeführt werden...................
    Unter dem neuen Namen erhofft sich die Plattform ....................

Sky ist die Marke des Premiere-Großaktionärs News Corp und Medienmogul Rupert Murdoch

Nur der letzte Satz dürfte stimmen.

Alle Sateliten TV Platformen, in denen Rupert Murdoch das Sagen hat, heißen Sky-PiPaPo. Ist also nix neues, sondern ein 1000`fach benutzter alter Hut.

Zitat von dani19801;286366

ist es endlich soweit, premiere ist tod. muahaha.

dem neuen sky wirds nicht anderes ergehen, die denken wohl man kann den selben reudigen rotz unter neuem namen besser verkaufen. :clap:

es soll ja immernoch leute geben die für den schrott monatlich 50euro zum fenster rauswerfen. :clapping:

Rupert Murdoch`s bisherige Erfolge dürften das Gegenteil beweisen.

Ob er sich bei seinen zukünftigen Plänen an die frommen Wünsche des "Deutschen Medienrates" hält, in denen die Kirche, die Parteien und "Deutschen Landesfürsten" bestimmen wollen, welche Redewendungen über die Antenne gehen dürfen, dürfte einen Australier Rupert Murdoch bei seiner Satelitenausstrahlung über eine Luxemburger Privatfirma SES kaum interessieren.

• Winnenden in Baden-Württemberg: Viele Tote bei Amoklauf in Schule

• Brunhilde
    • 11. März 2009 um 17:48
    Zitat von stevodisc;275996

das ist einfach nur schrecklich was so in deutschland passiert

Ist nicht nur schrecklich, sondern gehört sicherlich bald zur deutschen Realität.

Wir sind doch bereits so weit, daß jeder Schüler ab der 3. Klasse erkennen kann, ob er jemals eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben hat.

Wer mit 16 die Schule verlässt, und feststellt, daß ihm ein menschenwürdiger Start ins Berufsleben versagt ist, und bis ins Alter von 67 Jahren Hartz IV angesagt ist, hat kaum viele Möglichkeiten, sich auf einen ruhigen Lebensabend zu freuen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV