1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Brunhilde

Beiträge von Brunhilde

• CCCam Plugin für DVBCards

• Brunhilde
    • 1. März 2009 um 12:32

Hab es noch einmal gründlich getestet. Es funktioniert mit allen DVB Programmen, die auch vplug unterstützen, und das dürften fast alle sein.
    Also klappt es auch mit allen DVBViewer Versionen.

FLYCCCAM hat jedoch einen entscheidenden Fehler, der für mich das absolute KO Kriterium ist.

FLYCCCAM beendet jede DVB Anwendung, wenn es nicht innerhalb 5 bis 10 Sec eine gültige Antwort vom CCCam Server bekommt.

In meinem Sat Sharenetz gibt es anscheinend keine Kabelnutzer, und die CCCam unter andLinux nutzt eine "SoftCam.Key" mit gültigem Inhalt für Kabel-D und ORF.
    Da FLYCCCAM die SoftCam.Key nicht nutzt, hab ich paralel vPlug installiert, was auch prompt alle Kabel-D Programme hell macht. Das erkennt jedoch FLYCCCAM nicht, sucht also weiter nach einer Antwort im Netz, und obwohl das Programm durch vPlug hell ist, beendet FLYCCCAM ohne zu fragen die DVB Anwendung.

Was hilft ein PlugIn, welches zwar FTA Programme und schnell über das CCCam-netz bediente Programme hell macht, bei Verzögerung oder bei Keyfile geöffneten Programmen der DVB Anwendung ohne zu fragen den Hals zu dreht.

Da nutze ich lieber weiter andLinux mit einer auch als Emu funktionierenden CCCam mit "emubox_plugin.dll" als Schnittstelle für die DVB Anwendung.

• Brunhilde
    • 28. Februar 2009 um 14:41
    Zitat von Fellfresse;273629

v0.2 beta1
    1.fix some crash bug
    2.fix login slow bug
    3.fix some can't relogin bug
    4.fix some channel provid error bug

Klick

Thanks Fellfresse. So klappt es auch ohne Tux im Hintergrund.

Endlich ein CCCam PlugIn für Win32 FVB Soft, das sogar HD beherrscht.:bira:

PS: Funktionieren tut es gut, so lange es innerhalb ca 10 Sec eine Antwort vom Sharepartner bekommt.
    PW HD & Swiss HD klappen bestens, aber mit allen Kabel Kanälen auf 23,5 E° sieht es böse aus.
    Der Key ist bekannt, und die Tux CCCam macht mit SoftCam.Key alles hell, die "FLYCCCAM.dll" hat aber keinen Sinn, mit dem sie mit bekommt, daß der gültige Key im File steht.

Ein weiteres schwerwiegendes Problem dürfte sein, daß "FLYCCCAM.dll" nach ca 5 Sec ohne gültige Antwort, einfach die TV Anwendung beendet.
    Das dürfte auch das Problem sein, daß einige schreiben:

Zitat

Mit DVB Dream hab ich es nicht zum laufen gebracht...............
    Ich bekomme es auch nicht zum laufen..................
    Ich hab das jetzt noch mal mit einigen ProgDVB Versionen probiert...nix. Einige sind beim Start gleich abgeschmiert, andere haben sich noch mit der CCCam verbunden und sind bei wechsel von FTA auf Pay abgeschmiert.
    WatchTV Pro ist auch beim wechsel von FTA auf Pay abgeschmiert.

• Brunhilde
    • 21. Februar 2009 um 17:20
    Zitat

CCCam Plugin für DVBCards

Von den "CCCam.dll" oder Deviraten gibt es mehrere, machen nix anderes als SoftCSA.dll oder Core.dll. Bilden also nur eine CSA Schnittstelle für Win DVB Soft.

Die CCCam.x86 ist jedoch eine Tux Anwendung für x86 CPUs, und dafür muß ein Linux auf dem PC laufen.

Wer Win32 DVBViewer mit der CCCam laufen lassen will, muß sich ein virtuelles Linux auf seinem PC installieren. Wenn dann die Netzwerkverbindung zum Host steht, und eine CCCam in diesem virtuellen Linux läuft, klappt es mit allen DVB Anwendungen bestens.

Ich habe mir andLinux installiert, darin die CCCam eingerichtet, und das klappt mit dem DVBViewer als TV Soft bestens. Die "gboxx86.exe" paralel funktioniert auch.

Hatte vorher nur die gboxx86.exe, da waren jedoch PW Film immer da, PW HD ging gar nicht, und Discovery & Co waren ab Distanz 4 oder 5 mit Freezern.
    Seitdem die CCCam läuft, klappt PW HD, und Freezer hab ich keine mehr.

Als CCCam Client braucht man nicht einmal einen Port im Router frei geben.

• Anfrage an die DVB C/T/S User

• Brunhilde
    • 31. Dezember 2008 um 14:08
    Zitat

Wenn du auf PayTV anspielst, da muss man dich leider enttaeuschen, da zumindest die dt. PayTV Programme alle dicht sind und du nur mit Abo schaun kannst (eventuell mittels CS, aber ich glaub das geht aktuell auch nicht ohne Umwege am PC)
    Danke

"nicht ohne Umwege am PC" ist nur die halbe Wahrheit, oder hast du, kenn ich nicht vergessen ???
    Alles was auf (x-MHz CPU) Boxen geht, sollte auf Core 4 GHz PC CPUs flotter gehen.

Auf Astra 23,5° ist Pay-TV noch nicht dicht, also laufen da die Emus weiter, und alles was auf Boxen mit Share hell wird, geht noch einfacher auf dem PC, da paralel schnell mal ein File-Explorer oder Editor geöffnet werden kann, um an einer Schraube zu drehen.

HDTV über Sat ist inzwischen Standard, wenn die HW DVB-S2 unterstützt, und PW HD auf dem PC grht bei passenden Komponenten auch. Das einzige Problem für Filmesammler dürfte der Platz sein, denn mit 15 GB pro HD Film, ist selbst eine Terra-Byte Platte schnell voll.

• Premiere entgeht nur knapp der Pleite

• Brunhilde
    • 31. Dezember 2008 um 13:13
    Zitat

Premiere entgeht nur knapp der Pleite...............................
    Premiere als Flop-Einkauf für erfolgsverwöhnten Murdoch...............................

Da hat sich der weltweit agierende Medienmogul Ruppert Murdoch ein wenig weit aus dem Fenster gelegt.
    Im angelsächsischen Markt genügt es, mit australischem Kapital die Majorität zu demonstrieren, in der Deutschen Medienlandschaft gilt es eine Vielfalt an Landesfürsten zu überzeugen, die auch noch unter der Kontrolle von Kirche und "Drei Buchstaben-Parteien" stehen, und verschweigen müssen, daß sie Wasser predigen aber Wein trinken.

• Streamen vom PC zur Dream?

• Brunhilde
    • 25. Dezember 2008 um 12:54
    Zitat

Streamen vom PC zur Dream
    Funktioniert auch alles soweit aber ich bekomme keinen flüssigen Bildlauf hin

Da Video Daten Streamen etwas mit Netzwerktraffic zu tun hat, und dieses besonders bei häufiger Fehlerkorrektur, das größte Problem für die Netzwerk-Bandbreite darstellt, bleibt dem Video bei mangelhafter Bandbreite, nix anderes übrig, als zu warten, bis die nächsten Daten eintreffen.

• Suche Programm "ProgDVB SolveigMM MPEG Editor"

• Brunhilde
    • 25. Dezember 2008 um 12:45

Da ich einige HD.ts Files mit > 10 GB auf Platte habe, hab ich gegoogelt. 1. Treffer:
    ProgDVB SolveigMM MPEG Editor

Zitat

ProgDVB SolveigMM MPEG Editor

ProgDVB SolveigMM MPEG Editor - is a nice MPEG-2 PS/TS frame-accurate editor which enables editing out any number of video fragments (like commercials) in one pass, while keeping the original video/audio quality.

Ob HD.ts, wie HS TV nur über eine überteuerte 60 € Version möglich ist, muß ich mir erst erlesen.

• Frohe Weihnacht, von einem neuren User

• Brunhilde
    • 25. Dezember 2008 um 12:29

Das Jahr geht zu Ende, aber wie ihr seht, gibt es bereits vor Neujahr einen neuen Anfang für einen neuen ZebraDem User.

Da es für mich sicherlch kein uninteressantes Thema im ZebraDem Forum gibt, hoffe ich auf einen erfreulichen Meinungsaustausch.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV