das wird das permanente timeshift sein, was Du meinst und hat mit einer normalen EPG/Timeraufnahme nix zu tun.
Beiträge von playboy1
-
-
Zitat von Petry;559927
Danke für`s testen...
werde mal mein ollen gepatschten Humax 1000 an den PC anschliessen,
na wenn er gepatcht ist, hat er noch das alte Nagra und wurde durch den patch ja vom NDS zwangsupdate verschohnt, da sollte also gar nix mit V13/14 laufen. -
-
-
Zitat von RedEvil;559323
Bin mir bei den Satelliten auch noch nicht wirklich sicher/schlüssig.
Dachte u.a. an Badr4 wegen Buli auf arabisch.;)
Größere Schüssel soll es eigentlich nicht werden, da diese wiederum Geld kostet und ich ja die 85er schon lange habe.Bevor Du da mit Motor anfängst, drehe doch erstmal per Hand auf Badr4, ob die 0.85m überhaupt reichen zum Empfang, denn den Nilsat kannst 100% damit knicken.
-
auch das gibts nicht. entweder mpeg 1/2 mit 2 Kanälen oder AC3 mit 2-5 Kanäle, das ist ein ganz anderer codec der da benutzt wird. Nur so als Beispiel.
-
Zitat von Kennydead;558930
Aber wenn der Timer aufnimmt schaltet meine Anlage auf dts aber in der Aufnahme ist nur zwei Spuren von Stereo.
sehr seltsam, habe noch nie auch nur eine einzige Sendung gesehen, die in dts gesendet wird. da läuft aber was generelles schief. -
oder im Grenzgebiet zu ORF terrestrisch.
-
schön wie das Rad nun auch im Hochpreissektor neu erfunden wird. 5 Tunerbetrieb kommt dann sicher mit Goliat zum Weihnachtsgeschäft.

-
Zitat von watedudeda;556094
bitte es eilt !
darauf wiederum reagiert tante guggle völlig gelangweilt.
-
die hab ich als nicht RSA eh weggelassen.
-
vor dem Zebra gabs aber noch einige andere lustige Teile wie die Pentacard. aber ich glaub wir kommen hier vom Thema ab.
-
Zitat von nino15000;556123
Ich kenne keinen HTPC mit CI Slots

doch gibts schon, aber nicht mit CI+ -
Nein für PC gibts da nix, dein skymodul wird einfach nicht in deinen dvbviewer erkannt.
-
4x500 auf 2terra, wo kommt da die raid1 hin ohne platte ?
aso, dauert n moment, hast also 4 platten als raid0 und die 2t als raid1 ? da macht das sinn. -
Zitat von Tuppel;554550
Die beiden internen Reader der Coolstream Zee unterstützen keine S02-Karte das sind Conax-Reader,
Das ist aber nix neues. Selbst Vu oder xtrend oder dream hat keinen nagrareader und da läuft die S02 auch drin. -
so kann er sich aber bei der Gelegenheit gleich eine eigene line mit einrichten.

-
na immerhin betreiben die jetzt wohl auch CS ?
-
Leider gibt es keine Angaben über die verwendeten anderen Receiver die noch am Quad hängen. Sonst könnte man das Thema Unicable ins Spiel bringen, wo locker 4 Tuner an ein einziges Kabel gehängt werden können + zusätzlich bis zu 2 normale Ausgänge möglich sind.
-
sollte mich wundern, wenn die Skykiste Unicable kann.