aber eben nur für den Anfang.
Beiträge von playboy1
-
-
-
-
Zitat von gigafan;536122
Ich habe noch einen alten Black Panther Receiver, den angeschlossen,Karte rennt wie dumm.
MfG.gigafan
@ indiana2 Wie erklärst Du das dann ? -
Zitat von Tuppel;534911
Vorerst gibt es die Liste hier nur für Astra 19,2° E.
Es ist aber geplant, sie im Laufe der Zeit auszubauen und auch andere Satelliten sowie Sprachen hinzuzufügen.
Vorschläge sowie Hinweise auf weitere Sender sind natürlich erwünscht .da mach ich mal. so da wäre noch auf 23°Ost 2 Sender aus dem Skylinkpaket Travel Channel HD und AutoMotorSport HD jeweils mit deutscher Tonspur.
-
würde schon irre werden bei jeden senderwechsel n 4 stelligen pin zusätzlich eingeben zu müssen.
-
vom Traffic mal ganz zu schweigen.
-
oh gott, pairing, die welt bricht zusammen. lohnen, na ja eine 4 fach Satanlage für 30€ vom baumarkt und einen Extrareceiver vom Aboanbieter. da kannst fröhlich am Fernseher umschalten und bei jeden Senderwechsel eine 4 stellige pin eingeben, das lohnt sich sicher mehr. Ironie-ende
-
Muss ja praktisch ein Verkaufsschlager sein, man bekommt es einfach von der Industrie aufgedrückt. Gibt ja kaum LCD's die es nicht zwangsweise eingebaut haben, man hat ja nicht mal die Wahl.
-
-
-
Was soll man mit nen Trailer ? Die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen und natives HD auf die Reihe bringen. Wenn ich die schwarzen Rahmen sehe bei History oder discovery, da solltens das amorphe erstmal einstellen, bevor die nächste Baustelle aufgemacht wird.
-
Natürlich geht das, vorausgesetzt du hast den Stream als .ts file zu liegen. Dann kannst Du jederzeit das c8 und dann das CW daraus errechnen. Warum das wiederum bei der Katze nicht geht bleibt mir schleierhaft.
Denke aber man sollte nicht soviel Wirbel darum machen und schlafende Hunde wecken.
@ irata Dammbruch ist es sicher nicht, brauchen zu dem Zweck nur die filldaten auf variabel umstellen, schon wars das. -
keine Ahnung, wer sich alleine eine 1,5TB SSD kaufen will, nur um die 4 sek zu schaffen ? für die Kohle kann man sich einige Abos holen.
In der Version1 kommt man auf ca.3-4 Min. mit SSD, ist aber mit 250 GB noch bezahlbar. -
Bei Berechtigungen, geht nur bei allen 3. wenn man nun einfach einen FTP einrichten will, bekommt der user von außerhalb auch die telefoneinstellungen zu sehen oder wenn nicht alle 3 an sind halt keinen Zugang.
-
Da scheinen wir die einzigen mit dem Problem zu sein.
-
richtig und das bleibt auch so.
-
-
glaube keiner Statistic, die du nicht selbst gefälscht hast.
-
so so, da fahren also die Langmäntel durch die Stadt klingeln bei jeden der mehr wie 5 Pcs/schlepptöpfe hat und nehmen ohne Beschluss die Teile einfach so mit. Wers glaubt, wird selig.