letzteres, stabil wird noch supportet bietet recordingservice auf andere rechner + natürlich plugins wie epg+...
Beiträge von playboy1
-
-
nix bekannt, aber cccam kann doch direkt mit oscam, da gibt es doch kein problem.
-
Alles logisch nachvollziehbar, außer wie er die Regenbogentabelle in den TS-Stream einbindet. Meine jetzt nicht die Aufzeichnung des Streams zur Analyse, sondern die Überprüfung danach am direkten Stream.
-
Händeschüttel und Schulterklopf

-
schon lustig, zuhause muss es bei HD mindest 50" zoll sein und auf einmal reicht n Spielzeugdisplay für HD aus ?
-
da gibts es bei der fritz zB die option immer selbe IP benutzen, da n haken rein.
-
sozusagen nach closed sourcen closed Board

-
außerdem ist es bei den bisher bestätigten 2 Usern wo das gefunkt haben soll auch das Licht wieder ausgegangen. Also erstmal abwarten +

-
wurde ja gerade wieder zurückgezogen laut obenstehender quelle. Aber der Dezember ist ja nicht weit.
-
denke mal, das selbe was sie jetzt schon mit austriasat-HD macht.
-
sollte an sich auch keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern mehr dem User dazu dienen, sich Gedanken zu machen. Was kann diese neue Box das ich sie unbedingt kaufen sollte und da hab ich nichts gefunden oder sollte etwa die neue Cccam nur für die neue Box kommen ? (wobei diese natürlich überhaupt nix mit dem Hersteller zu tun haben)
-
ja das können sie, andere aufstacheln sie zu verpfeifen und ihre Lizenz zur absicherung ist der richtige Weg. Die glauben doch nicht wirklich, das dadurch mehr Leute die überteuerten Teile kaufen ? Anstatt ihre Hausaufgaben zwecks Blindscan und HBBTV zu machen wird sich gegenseitig beweihräuchert. Zum Glück kann die neue Box NICHTS, was andere nicht auch schon lange können.
-
-
Für die Hetzjagt auf Clonebesitzer und die Anwälte gegen den Begriff Enigma2 ist Kohle da, sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen und sich um das Kerngeschäft kümmern. Blindscan und HBBTV ist längst überfällig.
Wie herzzerreisend ist doch der Arbeitsplatzverlust wegen Clone - lächerlich sowas, ich tanke nach wie vor im Ausland und schere mich einen Dreck um die Tankstellenbesitzer schon allein wegen der Scheinbehauptung das der Sprit bei denen schädlicher ist wie hier. -
oder mal nach Cabelcon Compressionsstecker googeln, sind zwar nur 1 mal zu gebrauchen, aber dafür dicht und verbinden sich mit dem kabel sosehr, das die kabeliso zerstört wird wenn man da mit Gewalt. Die sind dicht und brauchen keine Tüllen wo das Wasser sich schön sammeln kann und so lange drinnsteht, bis es endlich einen Weg ins Kabel gefunden hat.
-
" und sich auch nicht auswählen läßt " dann ist er auch nicht in der Liste drin.
-
Da wird der 0,8 nicht in der satelitten.xml eingetragen sein.
-
-
richtig funktioniert aber nur bei guten Kabel durch den Frequenzversatz den der Stacker macht.
-
hatten wir schon im post 5