der höhere Datendurchsatz bei USB ist mir schon klar, aber er schrieb ja was von einer 2,5 Festplatte, von da her erschloss sich der Sinn nicht so recht. Videorecorder oder MP3player schalt ich ja auch ein, wenn ich was kopieren will.
Beiträge von playboy1
-
-
versteh den Sinn nicht so recht, Aufnahme geht eh nur wenn Box an ?
-
Zitat von Wauzzi;342744
Also meine Analogkiste hatte keinerlei Signal gefunden. War jedoch ne Twin.
Ich hoffe, Du weißt schon, das Du dazu eine andere ZF-Freq- am AnalogReceiver einstellen must. Es gibt keine LNB's die nicht analog können genauswenig Mono UKW antennen, wobei die Monozellen als Batterie auch Stereo können. :anim:
-
Na wenn das kein Geburtstagsgeschenk ist ? Glückwunsch
-
Das ist hier glaub ich der falsche Bereich für Fragen
-
immer vorausgesetzt, das das erste LNB auch das erste auf astra in der multiantenne ist, sonst stellt er das Hotbird LNB auf Astra ein. Je nach Firma, es gibt welche da ist LNB1 Hotbird und LNB2 Astra, leider ist die Glaskugel zu dem Thema etwas undeutlich.
-
dem wiederspricht aber das Vorhaben, jetzt mit 24h wiederholungen die Augenarzt zu erfreuen.
-
10-12 sind gerade so machbar, weil große Schüsseln bündeln zu stark kleine haben zwar eine größere Öffnung dafür aber weniger Gewinn. Versuchen kannst es ja, da ist aber definitiv keine schlechtwetterreserve mehr.
-
" die 2 neuen lnbs sollen auf 9°E und 28.2°E ausgerichtet sein" sind 20 da brauchst schon eine T90 oder ähnlich.
-
Zitat von HelloAgain;337973
Interessant wäre auch wenn gerade ein "SAT-Freak-Sender" mal 16:9 entdecken könnte *lol*
in 16:9 senden sie ja schon - wenn auch in 480 x 576 :greets (17):
-
sehr unwahrscheinlich, das Du mit der Preisner eine Öffung von 20 Grad schaffst.
-
Unterschiede wirst Du auch auf Astra19 oder hotbird nicht feststellen, interessant wird es erst beim Empfang von grenzwertigen Sats, da spielt es schon eine Rolle. Also Angaben von LNB's sollten bei sowas immer mit Spiegelgröße, Wohnort und Sat gemacht werden, sonst bringt das nix.
-
Na da auch ein Händeschüttel und Schulterklopf von mir
-
Die Signalstärke ist nicht so wichtig, aufmerksamkeit ist der Signalqualität zu schenken. Die entscheidet über standbild oder nicht.
-
-
Man beachte auch, das kein Pannel die i version darstellen kann und daher eh im Flat wieder als p umgerechnet werden muss, was wiederum auch Verluste bringen wird.
-
Der Satfinder zeigt Dir alles an, also jeden Sat auf dem die Schüssel ausgerichtet ist. Das erklärt das du zwar Pegel angezeigt bekommst, aber da der receiver auf Astra 19 ARD eingestellt ist, und die Antenne zB. auf Hotbird steht bleibts finster.
Also Antenne neu nach pegel einrichten und schaun bis bild kommt, dann hast Astra erstmal -
Das ist Bockwurst, must halt am Receiver dann in der Diseqeinstellung umstellen.
-
Hadu geht nur als Client nicht als Server.
[Serv_XXX]
Server=CCCam:XXX.XXX.XXX.XXX:PORT:0:PASS:KENNWORT
Active=1wobei sowas eher in den Bereich: DVB-C/T/S gehört. Übrigens ist dort genau zu Hadu ein extra Beitrag.
-
um das ganze auf dem aktuellen Stand zu halten, hier die 1.22 version dazu.