bis man die Funktionen halbwegs versteht, dauert das schon eine Weile, deshalb haben wir ja schon vor Jahren auf OS umgestellt.
Beiträge von playboy1
-
-
Zitat von BurnStar;577042
PS: Es ist kein Neustart erforderlich, die Einstellungen werden OnTheFly gesetzt (Sofern übers WebIF eingegeben).
sicher ? die Parameter werden doch an sich beim Start gelesen und nicht automatisch beim speichern. siehe zB. bisskeys diese werden auch erst neu eingelesen, wenn man den reader neu startet oder die Ententitel per refresh neu einlesen lässt. -
nö, os neu starten, damit die einstellungen neu übernommen werden.
-
-
-
Danke, suchte eher einen Provider aus der swiss.
mail.ch ist ein Produkt der mail.de GmbH
mail.de GmbH
Münsterstraße 3
33330 Gütersloh
Deutschland -
siehe Überschrift, hat da noch jemand eine Adresse, welche auch Weiterleitung unterstützt ? Die meisten der swisspost/swissinfo usw. haben ja schon lange ihren Dienst eingestellt.
-
evtl. gibt es die Antwort diesmal in himmelblau ?
-
Dusk TV scheint seinen Geist aufgegeben zu haben ?
-
das Problem ist nicht das Unicable, sondern der doppelte Anschluss von 2 legacy an 3 Satpositionen.
-
-
sieht so aus, wobei ich da vor der Bestellung mich beim Shop noch mal Rückversichern würde, ob wirklich jeder Ausgang einzeln zw. legacy und unicable einzustellen geht und nicht alle gemeinsam umschalten.
brauchst 2 Schalter mit je 2 legacy, da pro Schalter ja nur 2 Satpositionen anliegen, die Du dann halt noch an das alte Diseq hängen musst. -
nach längeren Überlegen hast recht, das ist zwar ein Fullbandausgang, aber schon auf Unicable umgesetzt.
Problem ist halt, ein Fullband-LNB mit legacy ausgang zu finden, da ist mir noch nix untergekommen.
Bleibt nur die Möglichkeit den legacy der Multischalter zu nutzen, aber damit bekommst nur 1 Kinderzimmer hell. -
will gut überlegt sein, das wird nicht billig. Allein die 3 LNBs ~ 210, GT-SAT Unicable-LNB GT-S3dCSS24 24UB mit 3 Legacy-Ausgang fur DVB-S2 4K | Unicable | LNB | Digitale Sat-Receiver, Anlagen und Zubehor - hm-sat-shop.de
dazu noch 2 Multischalter für 200 Öhre Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 | Inverto | Einkabelsysteme | Digitale Sat-Receiver, Anlagen und Zubehor - hm-sat-shop.de
+ Kleinkram damit ist erstmal die Unicable fertig. Das alte Diseqgeröll brauchst aber trotzdem noch für die 2 Kinderzimmer.
Dazu noch der Combiner. -
Zitat von heugabel;576087
Das heist ich brauche 2 Unicable Leitungen.
Unicable wird durchgeschliffen, da brauchst nur 1 Leitung. -
oder es kommt andersrum, das die, die jetzt noch kein HD bezahlen, genötigt dazu werden ?
-
hab es versucht, bringt mir aber nix.
-
-
-
bin zwar schon lange aus der mgcam-zeit raus, aber hätte man das nicht einfach ummappen können ?