1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. schmied2005

Beiträge von schmied2005

  • Premiere besetzt Führungspositionen neu

    • schmied2005
    • 14. Oktober 2008 um 20:13

    [vo] München - Die Premiere AG hat heute die Neubesetzung von drei Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement bekanntgegeben.

    Als Senior Vice President Customer Operations ist laut Premiere Giovanni Brunelli künftig für den Bereich Kundenmanagement verantwortlich. Er kommt von Sky Italia zu Premiere. Seit der Gründung im Jahr 2003 verantwortete er bei Sky Italia zahlreiche Projekte, insbesondere in den Bereichen Sales, Operations, Customer Operations and Management Reporting. Darüber hinaus war Brunelli Director of Premium Services and Pay-per-View, wie der Bezahlsender berichtet.

    Marcello Maggioni kommt Angaben des Pay-TV-Anbieters zufolge als Senior Vice President Sales and Marketing zu Premiere. Er war vier Jahre für Sky Italia tätig und begann dort seine Karriere als Head of Customer Acquisition Marketing, anschließend fungierte er als Marketing Director. Vor seiner Zeit bei Sky Italia arbeitete er als Marketing Director für Mars Inc. Hier war er zunächst für Italien zuständig. Später verantwortete er die Markenstrategie in über 20 Ländern in Ost- und West-Europa.

    Wie Premiere weiter berichtet, wurde Gaetano Pannito zum Vice President Sales ernannt. Er war über fünf Jahre bei Sky Italia tätig, zuerst als Head of Sales Operation, anschließend als Head of Customer Marketing. Vor seiner Tätigkeit bei Sky Italia arbeitete er bei Telepiù and Stream, den beiden TV-Plattformen, die im Jahr 2003 zu Sky Italia fusioniert worden sind. Hier arbeitete Pannito sowohl im Vertrieb als auch im Kundenmanagement und bringt insgesamt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Pay-TV-Geschäft mit.

    Mit den Neubesetzungen will Premiere "kurzfristig die Kundenzufriedenheit verbessern und die Zahl der Neukunden steigern", wie Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG mitteilte. Diese Ziele will das Unternehmen durch die "Erfahrung der neuen Führungskräfte erreichen", sagte er weiter.

    Carsten Schmidt, Vorstand für Sport and New Business bei Premiere, werde zusätzlich die Werbevermarktung verantworten und das Geschäftsverhältnis von Premiere zu der ausgelagerten Werbevermarktungsagentur Premium Media Solutions koordinieren.

    Quelle:digitalfernsehen.de

  • Vega for Windows Vista 32 and older versions (Ver. 2.38) 29-09-2008

    • schmied2005
    • 14. Oktober 2008 um 20:00

    Vega for Windows Vista 32 and older versions (Ver. 2.38)
    Stand:29.09.2008

    This utility program is a service editor for digital satellite receivers. (Few models does not support this program because of data type's differences.)
    You can use this program immediately after downloading without an installation process. But if you are using a USB connection, you should install the USB driver (tfbulk.inf) before use.

    This program is available on:

    TF5000PVR and its companions
    TF6000PVR and its companions
    TF7700HSCI and its companions
    TF7700HDPVR and its companions
    TF8000F


    Release note Version : 2.38

    It is available on TF7700HSCI USB PVR Ready.
    When uploading and downloading a service list with TF5400PVR after searching a terrestrial service list, the list was disappeared. This is fixed.

    IM ULC!!!

  • Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

    • schmied2005
    • 14. Oktober 2008 um 18:56

    Edision Hypnos ILTV 14.10.2008

    Im ULC!!!

  • Edision Trojan ILTV 14.10.2008

    • schmied2005
    • 14. Oktober 2008 um 18:54

    Edision Trojan ILTV 14.10.2008

    Im ULC!!!

  • Premiere:Geld reicht wohl bis zum Frühjahr

    • schmied2005
    • 14. Oktober 2008 um 15:02

    Die Pr*****e-Aktie bei 2,77 Euro - das ist in etwa genauso verlockend wie das Lockangebot des Bezahlfernsehsenders, wo vor wenigen Jahren eine abgespeckte Starter-Version für fünf Euro im Monat abonniert werden konnte. Doch wie wir wissen liegt die Gefahr bei solchen Angeboten im Kleingedruckten, wo oft zusätzliche Risiken schlummern.
    Natürlich haben Analysten sofort neue Zahlen in ihre Bewertungsmodelle eingesetzt und die Kursziele drastisch gesenkt. Die Commerzbank sieht beispielsweise jetzt nur noch ein Kursziel von zwei nach zuvor zehn Euro.
    Das ist harter Tobak und zwingt Pr*****e zu Neuverhandlungen mit den Banken. Die in diesen Tagen viel zitierte Restrukturierung von Krediten steht an - und genau an diesem Punkt dürfte es kritisch werden. Das Problem: Wenn Murdoch zukauft und auf über 30 Prozent der Anteile kommt, müsste er den freien Aktionären ein Pflichtangebot machen

    Stattdessen dürfte der mit allen Wassern gewaschene Murdoch noch einige Zeit verstreichen lassen. Analysten glauben, dass die vorhandenen Finanzmittel noch bis Frühjahr ausreichend sind.

    Quelle:ariva.de

  • Hey

    • schmied2005
    • 12. Oktober 2008 um 10:44

    Hallo und herzlich WIllkommen!!!

  • MTV Freischaltung und Smardcard

    • schmied2005
    • 12. Oktober 2008 um 10:43

    Insatllier dir den EMU CCcam!!! Dann kannst du über die CCcaminfo Infos auslesen!!!

  • New Card !

    • schmied2005
    • 11. Oktober 2008 um 22:42

    Wieder mal ne Karte :)

  • Hallo wollt mich mal vorstellen

    • schmied2005
    • 11. Oktober 2008 um 21:59

    Hallo und herzlich WIllkommen!!!

  • Hallo aus Hessen

    • schmied2005
    • 11. Oktober 2008 um 18:24

    Hallo und herzlich Willkommen!!!

  • DreamBox DM 100

    • schmied2005
    • 10. Oktober 2008 um 11:38

    IC glaub du willst um den Preis wohl auch noch HD mit Doppeltuner usw???? Oh mann manche Leute sind doch wirklich mit gar nichts zufrieden!!! Wenn du HD brauchst, wieso postest du dann hier dass die Box nichts Wert ist für dich??

  • Premiere-HD: Anzahl der Abos unklar - keine Auswirkung auf Werbung

    • schmied2005
    • 10. Oktober 2008 um 01:29

    Wie viele HDTV-Abos gibt es bei Premiere?

    (pk) Nach der dramatischen Korrektur der Abonnentenzahlen des Pay-TV-Anbieters Premiere in der vergangenen Woche bleibt die Anzahl der zahlenden HDTV-Haushalte weiter unklar. Unternehmenssprecher Torsten Fricke wollte sich trotz mehrfacher Anfrage nicht konkret dazu äußern, ob eine Neubewertung notwendig ist. Der Anbieter hatte zuletzt die Zahl von 120.00 Abonnenten in diesem Segment kommuniziert. "Alle neuen Fakten, die wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt kennen, haben wir umgehend in einer Ad hoc-Meldung publiziert", teilte Fricke lediglich mit.

    Offen bleibt damit, ob tatsächlich alle zuletzt genannten Nutzer das Premiere-HD-Programm empfangen und zahlen. Der Bezahlsender hatte Ende August von der TV-Branche in Deutschland mehr Engagement für das hochauflösende Fernsehen eingefordert. Vor allem von den frei empfangbaren Sendern erwarte man die Ausstrahlung von HD-Sendungen, kritisierte Programmvorstand Hans Seger (SAT+KABEL berichtete). Der Pay-TV-Anbieter sieht sich als Vorreiter bei HDTV.

    Auch auf weitere Fragen der SAT+KABEL ging Fricke nicht direkt ein. So wollte sich der Premiere-Sprecher unter anderem nicht dazu äußern, ob der Konzern Klagen von Aktionären erwarte. Auswirkungen auf die Werbeumsätze erwartet der Bezahlsender durch die Korrektur indes nicht: Diese seien durch die neue "Klassifizierung" weitaus geringer, weil für das "Panel zur Reichweitenermittlung auch in Vergangenheit eine andere Grundgesamtheit galt", betonte Fricke. Für die Werbevermarktung ist die Firma Premium Media Solutions zuständig.

    Am vorvergangenen Donnerstag hatte Premiere überhöhte Abonnentenzahlen eingeräumt und die Zahl der zahlenden Kunden um fast eine Million nach unten korrigiert. Eine Aufschlüsselung nach PAL- und HD-Kunden wurde dabei nicht vorgenommen. Verschiedene Vorstände haben das Unternehmen inzwischen verlassen.


    Quelle:satundkabel

  • HalliHallo

    • schmied2005
    • 9. Oktober 2008 um 12:32

    Hallo und herzlich Willkommen!!!

  • DreamBox DM 100

    • schmied2005
    • 8. Oktober 2008 um 22:29

    ICh habe eine bestellt :) Wird wohl bei mir als CCcam CLient ANwendung finden :)

  • NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    • schmied2005
    • 8. Oktober 2008 um 11:51

    [rp/fp] Leipzig - Die erst kürzlich bei Premiere aufgeschaltete NDS-Codierung ist anscheinend bereits Opfer von Hackerangriffen geworden.

    Aufgrund der verwendeten Boxenfreischaltung, die nach dem Update einiger Receiver auf NDS Videoguard verwendet wurde, ist es Hackern gelungen die neue Codierung zu umgehen.

    Bei einer Reihe von Digitalreceivern wurde in den vergangenen Monaten durch ein Softwareupdate die verwendete Codierung von Nagra auf NDS gewechselt (DF berichtete). Damit die Kunden bis zum Eintreffen der neuen NDS-Smartcard nicht auf das Premiere-Programm verzichten mussten, wurden die aktualisierten Set-Top-Boxen für einen zweiwöchigen Zeitraum für alle Pay-Pakete des Anbieters freigeschaltet.

    Durch gezieltes Mitschneiden der Updatedaten und einer Analyse dieser, haben es die Softwarepiraten geschafft, bereits knapp zwei Monate nach der Aufschaltung des NDS-Systems dieses zumindest teilweise zu umgehen. DIGITAL FERNSEHEN (DF) hatte bereits im August vor dieser Möglichkeit gewarnt.

    Im Internet kursieren nun in diversen Foren bereits erste Emulatoren für den Hack. Der DF-Redaktion liegt ein als "Kryptoanalyse" bezeichnetes Protokoll vor, das die Sicherheitslücke detailiert beschreibt. Anhand dieses zeigt sich, dass sämtliche Programme, ausgenommen der Direkt-Kanäle sowie des Erotik-Portals, unrechtmäßig freigeschaltet werden können.

    Bislang galt die NDS Videoguard-Codierung als eine der sichersten weltweit. Sie wird neben Premiere auch bei den großen europäischen Pay-TV-Anbietern BSkyB, Sky Italia und Viasat sowie in den Kabelnetzen der Telecolumbus-Gruppe sowie Kabel Baden Württemberg eingesetzt. Als gehackt gilt im Internet die "Soft-CAS-Lösung", d.h. das Premiere ohne Verwendung von Karten sprich im Receiver von Piraten decodiert wird. In wie weit dies Auswirkungen auf die "harte NDS-Codierung" hat, ist nicht zu sagen.

    Premiere bzw. NDS Videoguard haben wir um eine Stellungnahme gebeten. An dieser Stelle weisen wir noch einmal darauf hin, dass das unrechtmäßige Decodieren von Bezahlinhalten eine Straftat darstellt und mit Freiheitsstrafen geahndet wird.

    Quelle:diitalfernsehen.de

  • Neptun Card für N3

    • schmied2005
    • 6. Oktober 2008 um 22:44

    Oder was noch so alles war und noch kommen wird :) So wie die angebliche SUper-Card, die PW und Arena in einem knacken soll :)

  • Dream 800 und KD mit Emu

    • schmied2005
    • 6. Oktober 2008 um 22:23

    Wennst Gemini Image raufmachst schau mal im BluePanel nach!! Da findest welche

  • Neptun Card für N3

    • schmied2005
    • 6. Oktober 2008 um 21:36

    Wahrscheinlich schon der Nachfolger der Primär Card, wo sich das "angebliche" TEam grad aufgelöst hat :)

  • Dream 800 und KD mit Emu

    • schmied2005
    • 6. Oktober 2008 um 21:35

    Habe bis jetzt in meinem Bekanntenkreis niemanden Jammern gehört darüber ;)

  • Ich bin neu

    • schmied2005
    • 6. Oktober 2008 um 05:23

    Hallo und herzlich WIllkommen!!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

    heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

    heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

    heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

    heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

    heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

    heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab