ok
werde morgen mal gemini aufspielen und sagen ob es läuft
Beiträge von Sakel2010
-
-
Hallo!
Hatte die orginal Sofware auf der Box,und das Problem war auch dort!
Gruß
fire7172 -
Hallo!
Meine DM 600 C hat bei vielen Sendern keinen Ton.Nun habe ich gehört das es bei der 600 ein Audio-Bug -Problem geben soll.Was ist das ?Kann es rep. werden?
Die Box ist kein Clone und hat noch Garantie bis zum 07/2010.Kann ich die Box bei jedem Dreamhändler reparieren lassen ?
Wo bekomme ich die orginal Firmware her,habe Newnigma 2.8.1 dreauf!
Am Image liegt es nicht mit dem Ton,habe bei anderen das gleiche Problem!
Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!Gruß
fire7172P.S: Sie hat eine 160 GB-Platte eingebaut
-
Hallo!
Das Board ist wie immer SPITZE!!!!
KLAPPT!
Danke
fire7172 -
Hallo!
Versuche meine DM zu flashen.Habe schon fast alle Dreamups durch!
Box ist im Netzwerk wird auch erkannt,IP PC ist auch richtig.Versuche es ohne Nullmodemkabel!Bei jetzt DM starten geht Dreamup nicht weiter.Die Box startet durch und Dreamup macht nichts.Box IP wird erkannt!
Gruß
fire7172 -
Mit dem neuen Receiver mußt Du wissen.Willst Du mit einem Bekannten CS betreiben!?
Hatte mit meinen D-Boxen auch öfters Probleme mit dem Empfang über Kabel.Als ich noch Sat hatte liefen meine Satboxen ohne Probleme.Mit Dreambox habe ich bis jeztz keine Probleme.Wenn Du nur normal TV sehen möchtest ,dann würde ich sagen nehme die Box von deinem Anbieter. -
Hallo!
Die D-Box wurde zuletzt 2001 gebaut.Die Technik ist nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik.Ich würde Dir zur einer Dreambox 800 HD raten.Du kannst bei einem Wohnungswechsel den Tuner gegen einen Sat-Tuner tauschen.Du hast etwas was erstmal für die Zukunft reicht!HD fähig usw....schau mal im Board nach.Habe meine D-Boxen verkauft ,jetzt nur noch Dreambox!Kostet aber auch um die 400 Euro!
Gruß
fire7172 -
Edison 1600
Hallo!
Habe eine Edision 1600 gekauft.
Läuft P.... AU auf diesem Rceiver?Wenn ja,wie?
Gruß
fire7172 -
Hallo!
Aber wie lange? -
Hallo!
Ist alles schon klar.
Aber was ist mit STAR es klappt nicht mit mgcam 1,25 .Alles schon versucht !!!
Gruß -
Hallo!
Wann gibt den nun mal eine eine anleitung wie P-Star mit mgcam klappt?
Mit N203 usw alles getstet bekomme es nicht hin,habe auch im Board gelesen.
Eine Anleitung für Dumme wie ich ja wohl bin ,BITTE!!!!!!
MfG