1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. pechi1808

Beiträge von pechi1808

• Snap: Sky startet Web-Dienst nach Netflix-Vorbild

• pechi1808
    • 13. Dezember 2013 um 14:48

Ich krieg Snap auf meinem smart TV der 7er Serie von Samsung nich gebacken. App. runtergeladen, gestartet mit Login Daten, dann bei allen Inhalten folg. Fehlermeldung: "Dieses Video kann leider nich wiedergegeben werden. Dies kann folgende Gründe haben: Ihre Internetverbindung reicht nicht aus, um das Video abzuspielen. Sie befinden sich außerhalb Deutschlands oder Österreichs. Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar."

Dies ist bei allen Videos der Fall. Den Trailer kann ich überall problemlos abspielen. Meine Internetverbindung 32K macht auch keine Problemme. Alle anderen Anbieter, z.B. Maxdome funktionieren tadellos.
    Hat noch wer diese Probleme, oder hat ne Ahnung, was das sein könnte?
    Vorab Danke, gruß aus Berlin

• Sky Sport News HD macht sich warm für Sendestartschuss am Donnerstag

• pechi1808
    • 2. Dezember 2011 um 16:34

der sender nich übel, aber wo is der im KD / Kabel denn HD? mein hummi 1000 scannt den nur digital? wieder die querköppe von KD schuld?

und aufm iphone krieg ich den nur im wlan netz, im 3G heisst es: aus rechtlichen gründen nicht möglich... blablaba :eek:

gruss pechi :)

• SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

• pechi1808
    • 28. Oktober 2011 um 19:44
    Zitat von Reppo;430501

Du findest bei boerse.bz ein Anleitung wie du doch vom iPhone Buli live gucken kannst. Offiziell geht das nicht, da Telekom die Rechte für IPTV hat.

ah, ok thx! bevor ich da gucke, brauch das iphone nen jailbreak? wenn ja, brauch ich nich gucken, da ich das nich machen will.

danke vorab,

gruss pechi ;)

• SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

• pechi1808
    • 28. Oktober 2011 um 19:03

hallöchen....

so langsam komm ich nich mehr klar. hab das aktuelle bundesliga abo und HD ( sport ), alles zum vergünstigten preis, von 29,90€. nun hab ich festgestellt, dass ich live garnix gucken kann übers iphone! laptop geht aktuell die 2. liga.
    ich grad angerufen und die tante mir erklärt, dass dies über das iphone garnicht möglich sei, die bundesliga live zusehen. dies ginge nur über das ipad.
    da ich niemanden kenne, der mit iphone bundesliga oder zweite guckt, meine frage. kann das nun jemand über das iphone gucken oder nich?

vorab danke,

gruss pechi ;)

• Acht neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

• pechi1808
    • 6. Oktober 2011 um 18:55

ich hab alle HD kanäle für 3€ dazugebucht bekommen. eine bearbeitungsgebühr wurde nicht fällig. ich habe und hatte vorher alle free kanäle für 2,90€ und einen sonderpreis von 7€ für das home paket.

nun gestern gegen 20uhr, bei einer wartezeit am telefon von ca 1,5h war der deal perfekt. heute gegen 16uhr noch keine freischaltung. nach erneutem telefon vergewaltigungsakt bei der technik durchgekommen und eine störung gemeldet, dass alles dunkel sei. der gute mann am anderen ende, konnte jedoch keine buchung der hd kanäle im system festellen und meinte ich solle nochmal beim service anrufen. gesagt getan! gerade eben, nach einer komplettentladung des festnetzakkus, durchgekommen (mit handy). der bearbeiter sah auf den ersten blick meine buchung auch nicht, er musste erst in einem anderen programm nachsehen und hat dann den offenen auftrag gefunden. nun meinte er, dass der auftrag eben offen ist/ aufgenommen. auf grund des hohen andrangs, kann es eben dauern mit der ausführung des auftrages und der freischaltung. dies sollte in ein paar stunden der fall sein, was auch immer das bedeutet.
    also geduld , geduld. jedenfalls behalte ich den status/das abo KD Home solange ich lebe, war die aussage des netten typen, es sei denn ich kündige. da kann man mal nicht gerade von teuer sprechen 12,90€ für alles :D

gruss pechi ;)

p.s. hat überhaupt jemand schon ne freischaltung erhalten??

• Fahndung nach Kinderschänder-BKA veröffentlicht Video-Ausschnitte

• pechi1808
    • 19. Juni 2011 um 10:03

das die gesetze in deutschland ein paradies für diese kinderschänder sind, is ja wohl ohne zweifel. mit reppos wille, entspricht man genau diesen drecksäcken, die unsere steuergelder auffressen. wenn möglich noch nen fetten prozess, dann im knast ne vernünftige einzelzelle, vor dem rest schützen usw.!!! da ja bei uns auch bestimmt arbeitslager verboten sind, sind diese tiere nur noch eine last der gesellschaft. diese kohle könnte man bestens für den opferschutz hernehmen und das kleine mädchen, wenn überhaupt möglich entschädigen!!! aber nein, wir befassen uns und mit dem armen täter, der bestimmt eine schwere kindheit hatte oder ähnliches.
    heuzutage, lässt sich die schüldfrage in vielen fällen sehr wohl eindeutig feststellen. und wenn es erwiesen ist, dann her mit der todesstrafe, wenn er seinen unterhalt im knast nicht selber auftreiben kann!!

gruss pechi

ich bin nicht npd mitglied und kenne auch keinen aus ähnlichen gruppierungen!

• VlcTV v0.64 ist da!!!

• pechi1808
    • 20. März 2011 um 16:12

hallöchen,

kurze frage. bei mir läufts bestens, bis auf die fehlermeldung: streamrepair usw., allerdings nur unter vlctv 0.65!
    mit vlctv 0.63 kommt diese fehlermeldung nicht. woran liegt das? ansonsten läufts tadellos und stabil!
    gruss

• Senderübersicht Sky inkl. neuer HD Sender

• pechi1808
    • 18. Juli 2010 um 08:53

hallöchen,

kurze frage, die vielleicht nicht hierher gehört. wollte aber keinen neuen thread aufmachen, da sehr verwandt.

hat jemand ne info, warum sky nicht in der lage ist espn über kabel einzuspeisen? das wäre für mich sehr interessant. espn ist derzeit nur über KD empfangbar im paket home. nur für diesen einen kanal 12,90€ find ich daher etwas heftig.

vorab danke für infos.

gruss pechi

• Das Erste HD: Erstes Programm für HDTV-Regelbetrieb steht fest

• pechi1808
    • 8. Januar 2010 um 14:20

hallöchen,

es handelt sich aber bestimmt nachwievor nur um sat, oder?

gruß pechi

• Dreambox 800HD wo bestellen?

• pechi1808
    • 2. Januar 2010 um 15:51

ok, thanks!!!

bin jetzt schlauer als im letzten jahr ;)

• pechi1808
    • 2. Januar 2010 um 10:55

ja , ok danke, aber ich sehe keinen hdmi anschluss! oder is der versteckt? ;)

gruß pechi

• pechi1808
    • 2. Januar 2010 um 10:35

hallo,

ich sehe gar keinen HDMI anschluss auf der rückseite des gerätes!?
    wie überträgt man da das HD signal zum TV?? dvi???
    gruß pechi

• Grünes Licht für neuen Bundesliga-Sender

• pechi1808
    • 20. September 2009 um 10:56

noch ein sportsender?? bitte bitte bitte nicht!!!!

meine frau wird mich töten :)

gruß

• Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

• pechi1808
    • 10. März 2009 um 15:03
    Zitat von derbraddler;275656

Ja, anscheinend geht dich das ganze Elend anderer Leute nix an.....dann kannste es dir eigentlich auch sparen, dich darüber aufzuregen!
    Wer zwingt dich denn, nen Vertrag mit Brummi abzuschliessen?
    Doch kein Mensch!
    Kein Vertrag = kein Anruf bei ner Hotline..iss doch ganz einfach!
    Und schon haste keine Sorgen....ich übrigends kenne einen, der bei ner Hotline arbeitet, aber nicht, weils ihm Spass macht, sondern weil er die Kohle braucht...aber wie du ja oben schon erklärt hast..iss nicht dein Problem.
    Ich hoffe nur, sowas wird mal nicht irgendwann ein Problem für dich...

Ich wünsch dir was!

kollege les mal richtig dann wirste verstehen...
    ich reg mich darüber nich auf, ich liebe mein abo :remybussi:
    mit elend meinte ich eigentlich eher die brummis und in zweiter linie die toll geschulten callis.
    ich klär das alles online...
    aufregung sieht anders aus

gruß

• Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

• pechi1808
    • 9. März 2009 um 17:12

was geht mich anderer leute elend an?!
    wer soviel kohle für fussball auf den tisch legt und kunden ködern will hat gefälligst ne kostenfreie nummer anzubieten und nicht durch durch die hintertür zu betteln.
    wer einen solchen job annimmt im call center muss ebenfalls wissen worauf er sich einlässt.

gruß

• KD empfang - Fragen

• pechi1808
    • 25. November 2008 um 04:40

läuft bei euch denn KD die ganze zeit durch (EMU)?

ich stelle doch teilweise erhebliche ausfallzeiten fest. meist nachts (NASN), auch mit abokarte.

tagsüber weiß ich nichts, da ich nicht zu hause bin.

ne info wäre nett.

danke, gruß pechi :)

• NASN dunkel?

• pechi1808
    • 12. Oktober 2008 um 16:48
    Zitat von Bodo666;241174

Da hat weder Kabel Deutschland, noch Premiere, noch sonst wer was mit zu tun. Problem liegt einzig und allein an NASN.
    Aber den Sender gibts noch --> NASN UK funzt noch :wave:

Ich bin ja diese Nacht im Dreieck gesprungen, als ich heim kam und nur schwarzes Bild sah. Aber guck sowieso meist über MLB.TV, von daher wars mir (noch) egal. Aber bis zur NFL heute Abend will ich wieder was sehen!!!

auch UK im kabel (KD) geht nicht, also schön präzise bleiben ;)

• NASN dunkel?

• pechi1808
    • 12. Oktober 2008 um 08:40

na dann bleibt ja noch hoffnung, daß es heute abend um 19uhr wieder lüppt zum football. wäre ja nicht auszudenken wenn nicht ;)

• NASN dunkel?

• pechi1808
    • 12. Oktober 2008 um 08:12

hallöchen,

bei mir ist der sender NASN im kabelnetz (KD) dunkel. dies über abokarte und emu. kann das jemand bestätigen? und hat viell. wer ne info, warum das so ist? haben doch nicht etwa den sendebetrieb eingestellt!?
    danke vorab,

gruß pechi

• Kabelsender (KD) ruckeln extrem!

• pechi1808
    • 20. Juni 2008 um 13:45

hallo,

habe auch erhebliche probleme mit der sagem dbox2xI-Kabel (KD). bei mir gehen alle premiere sender problemlos und auch die ARD/ZDF. alles von kabel deutschland ruckelt jedoch. habe den tunertreiber aus'm ulc drauf. bin vom petze img (gleiches problem) auf's zebradem img. gewechelt. jedoch bleibt mein problem bestehen.

hat jemand für mich ne info , woran es noch liegen kann?

vorab merci,

gruß pechi :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV