Dieter Bohlen
Ne eigentlich nur die CSI Mist für so eingefleischte Fans das könnte ich mir noch denken
Dieter Bohlen
Ne eigentlich nur die CSI Mist für so eingefleischte Fans das könnte ich mir noch denken
Also ich hab ne Dbox aber das ist nicht wirklich das wahre..
Hab oft Hänger usw..
Achja super und was schauste dann ZDF Willkommen bei Carmen Nebel oder was? Du kannst mir nicht erzählen das auf öffentlich rechtlichen Sendern nur produktives kommt...
genauso wie auf den Privaten überall kommt mal mist dran ganz einfach ...
(sry für OT)
Zitat von Lucas70;308266Ist ja zwar jeden seine eigene Entscheidung, aber willst Du das ernsthaft buchen?
Jeder der da mitmacht, ist einer zu viel.mfg
Quatsch will ich nicht ich wollte das Angebot lesen wie die dafür werben
Ich hab immer noch ne Dbox also nix HD
Steht eigentlich schon fest ab wann man die buchen kann?
@tester Ich bin nicht bescheuert ich weiß wie es aussehen hat ..
Außerdem wo hab ich gesagt das ich auf der Box bin ?
Ich war die ganze zeit im Keller und hab nen anderes Kabel gesucht da das dann auch nicht ging hab ich den Router ein und ausgeschalten und jetzt gehen beide Kabel
Also war es ein Router Problem danke für die Hilfe von euch
192.168.29.1 ...
Ich habs schon einmal gesagt die Einstellungen gingen ja bereits ich kann das einstellen ich weiß aber nicht warum es nicht mehr geht
Hallo, nach einem Neustart meiner Dbox geht plötzlich die Internet Verbindung nicht mehr an den Einstellungen wurde nichts verändert.
Hier meine Einstellungen
IP-Adresse: 192.168.29.100
Netzmaske: 255.255.255.0
Broadcast: 192.168.29.255
Nameserver: 192.168.29.1
Gateway: 192.168.29.1
lol das soll auch ein Witz sein
Ja aber für "normale User" geht auf Astra 19,2 mit Keys nicht wirklich mehr was sinnvolles...
Auf Astra 19,2 geht mit keys gar nix mehr
Ja natürlich irgendwo hab ich hier auch gelesen das es ja angeblich auch CI Module geben soll für HD+ also kannst du HD+ wieder mit einen anderen Receiver empfangen
also normal dürfen Karten meiner Meinung nach nicht verheiratet werden und wenn doch könnt ihr ja dagegen Klagen sollte normal klappen *g*
Die dürfen die Karten in Deutschland nicht verheiraten der Endverbraucher soll ja sein Gerät selber wählen können
Nja aber wieso denn nicht wäre doch möglich das Sky auch vor hat die Aufnahmen zu verhindern...
Ich könnte es mir vorstellen das man die neuen HD+ Sender irgendwann mit ner Sky Karte empfangen kann
genau aus dem Grund denke ich immer noch das man sich die Privaten HDTV Sender auf einer Sky Karte freischalten lassen kann wenn es soweit ist...
Kommt ja Sky dann genauso zu gute
Die werden schon einen Entpacker reingemacht haben fast jeder Usenet Client kann die Sachen alleine entpacken...
Hmm das kann doch garnicht sein das die einfach anfangen deine Sender auf der Karte nach und nach abzuschalten damit schießen die sich doch selber ins Bein ich glaub das nicht da ist bestimmt irgendwas anderes falsch gelaufen und Sky gibt falsche Auskunpft und is froh das die ne Dbox weniger haben
Nja ich hatte früher das NG Return Image und da lag es an einer schlechten Zapit config wo durch ich Probleme mit Sat1 und Pro7 hatte und nach dem anpassen ging auch ORF weil ich das früher immer mit Keksen geschaut hab aber mir ist schon aufgefallen das die Zapit im Zebradem sowieso anderes ist
Es wäre doch auch möglich das sich die Schüssel einfach im laufe der Zeit verschlechert weil ich kann mir selber nicht erklären warum das jetzt nicht mehr richtig geht