Kann das nicht sein das, dass an schlechten Settings für die Box liegt ich hatte auch mal Probleme mit Sat1 und Pro7 und ORF ging auch schon mal ohne Probleme
Beiträge von Dark_Game
-
-
-
-
Ja ich habs mir gedacht das es die Schüssel is und bei nem Mietshaus mit meheren Partein is das nicht so einfach grad schau ich auch ATV und der BER Wert ist so von 0 - 230
ne leichtere Lösung gibt es nicht irgendeinen Verstärker in der Wohnung oder so
-
Hallo ich hab ein Problem mit meiner Dbox II
Ich hab ne Nokia Box mit Zebradem 3.51 und vorab nein der Tuner hat keine Macke und nein mein Cccam geht auch ...
also ich kann alle eigentlich alle Sender empfangen und der BER Wert ist auch gleich 0
nur bei dem ORF Transpoder geht garnix nur nach meheren versuchen hab ich manchmal ein Bild ansonsten kommt der Fehler Kanal zur zeit nicht verfügbar
und jetzt zu dem komischen dabei sobald einmal ein ORF Sender ging kann ich problemlos zwischen den Sendern hin und her schalten sobald ich aber von dem Transpoder "runter geh" gehen die Sender meistens wieder nicht auf anhieb
und das beste ist Austria 9 TV ist auf einen anderen Transpoder und geht sofort wenn ich drauf schalte
Ich habe jetzt versucht den Transpoder manuell abzuscannen dann kommt aber der Fehler Kanalsuchlauf gescheitert was mich auch nicht gewundert hat, denn wo ich mal versucht hab selber einen kompletten Kanalsuchlauf zu scannen war auch kein ORF dabei
ich hoffe irgendwer hat eine Idee
Mfg Dark_Game
-
-
Normal dürfen die dir nix weiter berrechen, weildie kündigen ja den Vertrag von ihrer Seite aus wenn du eine erhalten Kündigung hast
Du solltest aber aufjedenfall einfach mal bei Sky anrufen bevor du noch eine böse Überraschung hast
-
Also wo T-Mobile ausgebaut ist kann man auch schnell Surfen aber meistens hat man dann 3G wo es sowieso DSL geben würde also is das für Leute ohne DSL auch müll
Aber da wo es UMTS gibt ist es schnell
-
-
Ich glaub die können die Karten nicht einfach so an Europäer abgeben. Vorallem nicht nach Deutschland, da müssten die ja ihr Programm total verändern, weil in Deutschland die Sachen manchmal erst bei uns im TV gezeigt werden wenn die Sendung schon bei Orf zu sehen war.
Und ATV+ hat sogar mal Bundesliga gesendet. Ich weiß nicht ob sie das immer noch machen aber wenn dann könnt ihr das vergessen mit den Karten.
Vor allem müssen die Sender dann selber mehr Lizenzgebühren bezahlen...
-
Ich hab aber auch keine Probleme wenn ich die Sender über das Portal auswähle
-
-
Also ich hab keine Probleme aber ich hab das Abo noch zu Zeiten von Premiere abgeschlossen
-
ich find das eh mist was in deutschland gemacht wird warum ist unser gesamtes programm offen und die össis und der rest der welt verschlüsselt sowieso alles
wir zahlen praktisch die gez für ganz europa...
-
-
-
-
wär nicht meins nur über streams zu gucken muss aber jeder selber wissen
-
habs auch bewertet viel erfolg
-