Zitat von Petry;566379Nö, nur R2.2
Und nur als Vollmetall Version.
Gibt es angeblich auch als Plastik (Modul von hinten) Version. Die soll auch nicht gehen.
Zitat von Petry;566379Nö, nur R2.2
Und nur als Vollmetall Version.
Gibt es angeblich auch als Plastik (Modul von hinten) Version. Die soll auch nicht gehen.
openpli ist auch ganz nett
Zitat von mandy28;558099Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
dito
Internet Anbieter Kabel Deutschland
Hallo ,
hat jemand eine einfache Anleitung für mich wie ich im Heimnetzwerk
z.B. MTV Dance nur den Audiostream (Dreambox8000) zum INetradio Noxon streamen kann ?
mfg
thenap
Partnerbox heisst das Programm
Zitat von Harald-RS;554966Hallo ZebraTeam,
ich wollte mit gerade Eure Image downloaden doch geht das irgendwie nicht.
Den dazu wird ein User und Passwort benötigt.
Nur habe ich keine Ahnung wo ich das her bekomme, den das vom Forum ist es anscheinend nicht.
Sollte dieses Frage unerwünscht sein dann bitte löschen.
Zitat von Katze Flohli;552489Du kannst es ja am PC anschauen und mittels HDMI Kabel von der Grafikkarte an den TV weiterleiten ... Moderne TV haben auch einen normalen VGA Eingang ~ mit der Sky Box kannst du außerdem viele alle Inhalte von SkyGo anschauen ~ Sorry aber diese Aussage ist somit nicht richtig weil man dafür nicht einmal eine zweite Karte braucht.
SkyGo geht mit Firestick oder FireTV wunderbar am TV. Einfach mal googeln nach Skygo mit Firestick.
Habs hinbekommen. Einfach auf Astra multithek einschalten , dann hbbtv starten und dann mit der menu taste multithek starten.
HbbTV Browser ist im newnigmaimage für die Dreambox 8000 enthalten
Hallo ,
wäre der Empfang mit der Dreambox 8000 irgendwie möglich ?
Zitat von Klausss;522853War September Kündiger und hab da sky für 34,90 €uronen auf 2 Jahre mit SkyGo gebucht. ohne die Optionskanäle sky Buli 3-11 und sky sport 3-11
Eben mal angerufen und nachgefragt ob ich in das Weihnachtsangebot quer einsteigen könne.
War kein Problem und habe jetzt die Optionskanäle sky buli 3-11 und sky Sport 3-11 dazubekommenzahle jetzt für tutto kompletto 39,90€uron mit Neustart und 23+ Monate Laufzeit.
Dito.
Bei mir hat es auch geklappt. Nur ich hatte ein Abo für 39,90 und jetzt zahle ich 44,90.
Ist es mir aber Wert
Zitat von Satvogel;509689Kann geschlossen werden!
Woran lags denn nun ?
Also ich hab seit kurzem AldiTalk und bin damit zufrieden.
EPlusnetz
300 Minuten oder 300 SMS
300 MB I-Net Flat danach gedrosselt für 7,99 Euro im Monat.
Gibt es eigendlich div. Codecs zum nachinstalieren für die Dreambox ?
Wenn ja wo und wie das ganze ?
Zitat von Badly;479704Dream und GIGA BLUE
Bei mir auch !
Ich hab auch Vollabo mit Skygo für 34,90 Euro.
Wozu ist man denn verheiratet.
Hab über meine Frau ein neues Abo abgeschlossen
in der Aktionzeit da meins eh auslief.
Immerhin 3 Punkte und dabei auch noch glück gehabt.
Ich werde wohl den Browser wechseln