1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. thenap

Beiträge von thenap

• GodMode für Windows 7

• thenap
    • 6. Januar 2010 um 12:23
    Zitat von JustMe;322494

Unter VISTA (64) gehts auch nicht! - aber wer nutzt schon Vista, wenns Seven gibt ?!?!?

Na ich nutze es noch , weil ich mich nicht überwinden kann ALLES neu zu machen :anim:

Werde das aber wohl als nächstes in Angriff nehmen :shades:

• GodMode für Windows 7

• thenap
    • 6. Januar 2010 um 09:55
    Zitat von MoReNob;322441

das ganze geht natürlich unter *Vista* ebenfalls....

MfG. MoRe

Bei mir hängt sich der Explorer weg wenn ich das unter Vista mache :sheep:

• Welche Dreambox(en) besitzt ihr?

• thenap
    • 2. Januar 2010 um 17:26

Zwei Wohnungen ,

also 2 Dreamboxen 800 , eine Dreambox 7000 und eine Dreambox 8000 :anim:

• Kabel Deutschland rechtfertigt fehlende Einspeisung von ARD HD und ZDF HD

• thenap
    • 30. Dezember 2009 um 12:05

Kabel Deutschland rechtfertigt die fehlende Einspeisung der HDTV-Angebote von ARD und ZDF in seine Kabelnetze. In einem Statement gibt Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber den beiden Sendern die Schuld an dieser Situation:

“Man muss leider sehen, dass die öffentlich-rechtlichen wie die privaten Sender bislang für HD den Kabelkunden Mehrbelastungen aufbürden wollen. Vor dem Hintergrund, dass HD viermal soviel Bandbreite benötigt wie normales digitales TV, verursacht HD in der Infrastruktur und bei der Verbreitung im Kabel höhere Kosten. Bei der Satellitenübertragung sind die Sender bereit, sich an diesen Mehrkosten zu beteiligen. Es ist nicht einzusehen, warum das im Kabel nicht so sein soll. Wir erwarten lediglich eine Gleichbehandlung der unterschiedlichen Infrastrukturen durch die Sender. Das Argument der Sender, das HD-Signal sei “kostenlos und KDG könne es ohne Probleme sofort einspeisen”, ist scheinheilig. Dabei wird völlig außer acht gelassen, dass dem Kabelnetzbetreiber durch die Einspeisung der HD-Sender ins Kabelnetz Kosten entstehen. Ferner ist es ein über Jahre unverändertes Geschäftsmodell, dass die Sender für die Verbreitung ihrer Programme im Kabel Einspeiseentgelte je nach genutzter Kapazität und Reichweite bezahlen, ganz so wie die Sender auch die Kapazitäten bei Satellit und DVB-T bezahlen. Anders als beim Satelliten weigern sich die Sender aber nun, sich auch an den Kosten für eine HD-Verbreitung zu beteiligen und versperren somit den Kabelkunden den Weg zu hochauflösendem Fernsehen”.

Folgt man dieser Argumentation, müssten Kabelnetzbetreiber wie Kabel BW, die im Unterschied zu Kabel Deutschland ohne große Diskussionen bereits seit Jahren sehr zügig neue HDTV-Sender einspeisen, eigentlich längst pleite sein wenn die Kosten wirklich so hoch wären, dass Kabel Deutschland sich die Einspeisung der HDTV-Sender on ARD und ZDF jetzt nicht leisten kann.

Und wenn schon als Vergleich die Kosten für den Satellitenempfang herangezogen werden, sollte auch erwähnt werden, dass niemand dazu gezwungen wird, Fernsehen via Satellit zu empfangen während aufgrund von oft langjährigen Verträgen zwischen Wohnungswirtschaft und Kabelnetzbetreibern auch die KDG einen Wettbewerbsvorteil durch Einnahmen von Kunden hat, die unfreiwillig den Kabelanschluss als Bestandteil ihres Wohnungs-Mietvertrags mitbezahlen und keine Möglichkeit haben, diesen zu kündigen.

Die KDG belässt es aber nicht dabei, ihre eigene Position zu dem Thema darzulegen sondern fordert in ihrem Statement sogar, dass die zahlenden Kunden den Kabelnetzbetreiber auch noch aktiv in seiner Haltung zu unterstützen:

“Wir können den Kabelkunden nur empfehlen, Druck auf die Sender auszuüben, damit diese nicht länger ihre Marktmacht zu Lasten der Kunden missbrauchen. Kabel Deutschland könnte bei einer Kostenbeteiligung der Sender sofort mit der HD-Einspeisung beginnen. Kabel Deutschland begrüßt ausdrücklich die HD-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen und privaten Sender. Je größer und besser das HD-Senderangebot in Deutschland wird, desto größer auch die Akzeptanz und Nutzung des digitalen Fernsehens durch unsere Kunden. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit den Sendern zu einer für alle Seiten zufriedenstellenden Lösung kommen werden”.

Quelle

• HD Plus nun Verkaufsschlager ?

• thenap
    • 30. Dezember 2009 um 12:00
    Zitat von Stefan.der2;321294

Ich habe leider noch keinen Reciver der die HD+ Kanäle empfängt.
    Hat man eigentlich bei RTL HD, Sat1 HD usw. ein anderes Programm als das normale Programm was jeder empfängt.
    Ich denke das die genau das gleich zeigen das nur ebend die Qualität besser ist bei HD, und genau so viel Werbung haben.

Ist genau dasselbe Programm:anim:

• HD Plus nun Verkaufsschlager ?

• thenap
    • 29. Dezember 2009 um 12:38

Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

[fp] München - Der HDTV-Start der Privatsender scheint weit mehr Deutsche zu interessieren als vorher angenommen. DF sprach darüber mit Thomas Gerlach, Geschäftsführer von Technotrend Görler.

DIGITAL FERNSEHEN: Herr Gerlach, mit dem TT-select S845 HD+ und dem TT-micro S835 HD+ kann Technotrend Görler im Handel mit gleich zwei Geräten samt HD-Plus-Karte aufwarten. Wie sind Sie mit dem Absatz zufrieden?

Thomas Gerlach: Nach Anfangs zögerlichem Start entwickelte sich HD Plus im Weihnachtsgeschäft und nun zum Jahresende als ein regelrechter Verkaufsschlager. Sicherlich haben noch nicht alle HDTV-Kunden die Information, dass mit herkömmlichen HDTV-Geräten die HDTV-Programme der Sender RTL HD, Sat 1 HD, Pro Sieben HD, Kabel Eins HD und VOX HD nicht empfangbar sind. Hier erweist sich jedoch der Fachhandel als gut vorbereitete und beratende Stütze. Es werden vom Handel mehr und mehr HD-Plus-Geräte empfohlen.

Zusätzlich gibt die aktuelle Entscheidung von Astra, ein Legacy Modul in den Markt zu bringen - eine Kaufsicherheit auch bei unserem herkömmlichen HDTV Receivern, dem PVR "TT-select S950 HDTV" und dem PVR ready "TT-select S850 HDTV". Bei beiden wird Technotrend Görler die Möglichkeit anbieten, über Softwaredownload die Geräte mit der benötigten Software auszustatten. Der Kunde hat dann mit beiden Geräten ebenfalls die Sicherheit, auch zukünftig die Programme der privaten Sender via HD Plus in HDTV sehen zu können.

DF: Laut aktuellen Berechnungen zu Handelsstatistiken, die DF vorliegen, sind bereits über 100 000 HD-Plus-Digitalreceiver in deutschen Wohnzimmern, der Handel ordert indes bei den lizenzierten Unternehmen Technotrend Görler, Humax und Technisat kräftig nach. Das ist weit mehr als die Verantwortlichen der TV-Sender, der Plattformbetreiber und der Receiverhersteller ursprünglich für die ersten drei Monate des Verkaufs prognostiziert hatten. Kommen Sie bei Technotrend Görler mit der Produktion der HD-Plus-Geräte überhaupt noch nach?

Gerlach: Ja, Sie sehen ein Lächeln auf meinem Gesicht, unsere Produktion läuft auf Hochtouren. Wir sind wohl der einzige Hersteller, der seit Beginn von HD Plus lieferfähig ist und bundesweit den Handel beliefert. Im Technotrend-Görler-Management haben wir immer an die Erfolgswelle bei HD Plus geglaubt und die benötigten Geräte wie auch die Komponenten bereits sein langem im Vorlauf. Es freut uns natürlich sehr, dass wir mit unserer Entscheidung "voll ins Schwarze" getroffen haben.
    In der Tat kenne ich zwar nicht alle bundesweiten Verkaufszahlen im Detail, ich rechne aber persönlich mit gesamt mehr als 100 000 georderten HD-Plus-Geräten bis Ende 2009.

DF: Wie prognostizieren Sie das erste Quartal 2010? Wird der Trend Ihrer Meinung nach bei HD Plus Geräten anhalten? Braucht man dann überhaupt noch die angekündigten Legacy-Module im Jahre 2010 zum Nachrüsten von Receiver-Altgeräten in den Haushalten oder wird sich das Thema durch Austausch der Geräte im nächsten Jahr von selbst erledigt haben?

Gerlach: Das erste Quartal 2010 bietet zwei herausragende Sportevents die beide entweder in den öffentlich-rechtlichen Sendern und den Privaten in HDTV übertragen werden. Zum einen freuen wir uns auf die Olympischen Winterspiele ab dem 12. Februar in Kanada und zum anderen auf den Start der Formel-1-Saison am 14. März in Bahrain. Das alles live und in HDTV. Besser geht Fernsehen wohl nicht. Zusätzlich kommen ab Januar mit Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD drei weitere sehr attraktive Sender in das HD-Plus-Paket.
    Zum Thema Legacy Modul ein ganz klares Statement vom mir: TechnoTrend Görler wird sein gegebenes Versprechen halten und auf seinen Sat-HDTV-Geräten "TT-select S950 HDTV" und "TT-select S850 HDTV" den Einsatz von Legacy Modulen unterstützen!
    Unseren Kunden der bereits im Markt befindlichen und der zukünftig verkauften Sat-HDTV-Geräte werden per Softwaredownload die Möglichkeit haben, mit Legacy-Modulen auch die HD-Plus-Programme zu empfangen. Entscheidend sind hier die konkreten Zeitpläne und die technischen Vorgaben von Astra.
    Das bedeutet zwar zusätzlichen Entwicklungsaufwand und nicht unerhebliche Kosten für unser Unternehmen aber wenn unsere Kunden in unsere Geräte investiert haben, soll es nachher nicht zu ihrem Schaden sein.
    Ob sich allerdings alle Hersteller noch an Ihre gegeben Zusagen zum Thema Legacy Modul halten vermag ich nicht zu sagen. Hier empfehle ich den Kunden und auch dem Handel bereits heute sicher zu stellen, dass der Kunde später keine böse Überraschung erlebt.

Quelle

• Der Irrsinn mit unseren TV-Gebühren

• thenap
    • 29. Dezember 2009 um 12:32

Der Irrsinn mit unseren TV-Gebühren

Es ist das teuerste Rundfunk- und Fernseh-System der Welt: Unsere öffentlich-rechtlichen Sender mit ihren 23 TV- und 165 Radioprogrammen kassieren jährlich 7,6 Milliarden Euro.

Zwangsgebühren! Was kriegen wir dafür? Immer mehr Kanäle, die keiner braucht.

Wofür sollen wir eigentlich noch bezahlen? Der Streit um die Rolle der öffentlich-rechtlichen TV- und Rundfunk-Sender in Deutschland wird immer heftiger.

• Der Vorwurf: Mit Gratisangeboten für Smartphones, Internet-Seiten und zahllosen Sparten- und Sonderkanälen gehen ARD und ZDF immer weiter über ihren gesetzlichen Auftrag der „Grundversorgung” hinaus – finanziert mit 7,6 Mrd. Euro GEZ-Zwangsgebühren pro Jahr.

Jürgen Doetz, Vorsitzender des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT), zu BILD: „Die Rundfunkanstalten expandieren, wie sie wollen, gehen in alle Märkte und machen sich dabei die wachsweichen Formulierungen im Rundfunkvertrag zunutze. Die Politik muss endlich klare Grenzen setzen. Diese Wettbewerbsverzerrung macht private Anbieter kaputt.”

• Der Gebühren-Irrsinn: Derzeit sind es in der Regel 17,98 Euro/Monat pro Haushalt, letzte Erhöhung am 1. Januar 2009. Vor 10 Jahren waren es noch etwa 14,50 Euro (28,25 Mark).

Die nächste Erhöhung wird schon diskutiert, es gibt sogar Pläne, künftig auch Handys und Computer wie Rundfunkempfänger zu behandeln – und dann noch mehr Gebühren zu kassieren.

• Der Programm-Irsinn: Mittlerweile gibt es insgesamt ca. 165 öffentlich-rechtliche Radioprogramme (inkl. Online) und 23 TV-Programme, z. B. Dritte Programme oder digitale Spartenkanäle wie die Kulturprogramme „einsfestival”, „ZDF theaterkanal” oder „BRalpha“. Die Vorabendprogramme von ARD und ZDF (Seifenopern) sind von denen der rein werbefinanzierten Privaten (u. a. RTL, Sat1) kaum mehr zu unterscheiden.

Nach dem Streit um den ZDF-Jugendkanal „Neo” und die Internetauftritte von ARD und ZDF entzündet sich die Empörung jetzt an Plänen der ARD, die „Tagesschau” gratis für Smartphones (z. B. das iPhone) als sogenanntes „App” anzubieten. Ist das noch Grundversorgung?

Medienfachmann Professor Dr. Hubertus Gersdorf von der Universität Rostock zu BILD: „Grundversorgung sollte heißen, das abzudecken, was private Anbieter mangels Quote nicht leisten können. Die öffentlich-rechtlichen Sender zeigen in ihren Hauptsendern dagegen das, was auch die Privaten zeigen und lagern ihre Kulturprogramme in Nebensender aus.”
    VPRT-Chef Doetz droht deshalb, wegen der Wettbewerbsverzerrung die EU-Kommission einzuschalten.

Doetz: „Bevor in sechs Monaten ein neues Gebührensystem steht, muss es in diesen Fragen klare Antworten geben. Sonst bleibt uns nichts anderes übrig, als zu klagen.”

FDP-Medienexperte Burkhard Müller-Sönksen: „Wir brauchen nicht nur eine neue Gebührenregelung, sondern auch eine klare Definition für die Grenzen des öffentlichen Rundfunks.”

Quelle

• Jetzt doch HD+-Nachrüstlösung für CI-Receiver geplant

• thenap
    • 24. Dezember 2009 um 09:53

Hab gelesen das es bei den 50 Euro im Jahr bleibt , egal wieviel Sender das werden.

Im Moment sind ja nur RTL HD und VOX HD auf Sendung.
    Im Januar kommt ja noch SAT1 HD , Kabel1 HD und Pro7 HD hinzu.

Später soll ja noch MTV HD , Sport1 HD (DSF) , Tele 5 HD Das Vierte HD und div. andere folgen.

Quelle

Rechnet doch mal 50 Euro geteilt durch 12 = ~ 4,17 Euro im Monat.

Das MTV Unlimited Paket kostet 37 Euro im Jahr sind auch ca 3.08 Euro im Monat.

• Jetzt doch HD+-Nachrüstlösung für CI-Receiver geplant

• thenap
    • 23. Dezember 2009 um 11:40

Das Hin und Her um die Nachrüstung bereits im Markt befindlicher Satelliten-Receiver für Astras HDTV-Paket HD+ mit den HD-Fassungen von RTL, Vox sowie (später) ProSieben, Sat.1 und Kabel 1 geht weiter: So kündigte der Satelliten-Betreiber nun abermals spezielle Conditional Access Module (CAM) für das kommende Frühjahr an, mit denen sich CI-Receiver – zusammen mit einem Firmware-Update – fit für HD+ machen lassen sollen. Die CA-Module, die laut Pressemitteilung "unter 100 Euro" kosten werden, sollen gleich mit einer HD+-Karte ausgeliefert werden. Diese Smartcard dürfte wiederum für ein Jahr freigeschaltet sein.

Die Umrüstung mit den unter dem Namen "Legacy-CAMs" bekannt gewordenen Modulen war von beteiligten Herstellern gegenüber heise online in jüngster Vergangenheit hinter vorgehaltener Hand für gescheitert erklärt worden. Als Grund wurden Finanzierungsprobleme angeführt. Der Receiver-Hersteller Technisat hatte vor einem Monat dann gegenüber Kunden Probleme mit der Nachrüstlösung eingestanden.

Interessierte Zuschauer sollen Anfang kommenden Jahres auf einer speziellen Website feststellen können, ob ihr Gerät zur Nachrüstung geeignet ist und das Modul auch gleich über die Seite bestellen können. Den Start der Website will HD Plus gesondert kommunizieren.

Pressesprecherin Silke Goedereis teilte gegenüber heise online auf Nachfrage mit, dass bislang fünf Hersteller ihr Interesse an der neuen Nachrüstlösung bekundet hätten. Konkrete Namen nannte die Sprecherin nicht, sondern stellte lediglich fest, dass es sich bei diesen Unternehmen nicht um die Firmen handeln müsse, die ursprünglich ihre Unterstützung zugesagt hatten. Goedereis konnte noch keine Angaben dazu machen, ob die umgerüsteten CI-Receiver in der Lage sei werden, HD+-Sendungen auch mitzuschneiden oder ob sie lediglich als HD+-Empfänger fungieren werden.

Update:
    Astra hat mittlerweile mitgeteilt, dass die Hersteller frei entscheiden könnten, ob HD+ mit ihren nachgerüsteten Receiver nicht aufgenommen werden kann oder ob sich die HD+-Sendungen zwar speichern lassen, der Kunde bei der Wiedergabe aber durch diese Mitschnitte nicht vorspulen kann. Tatsächlich steht zu befürchten, dass sich in einige der bereits erhältlichen Receiver die letztgenannte Funktion nicht nachträglich integrieren lässt, sodass sie lediglich als reine HD+-Empfänger eingesetzt werden können.

Quelle

• Suche Treiber CD für Ext.DVD Brenner LG-GSA-5169D

• thenap
    • 20. November 2009 um 18:21

Schau mal da LG Electronics GSA-5169D Super-Multi External Drive: Installation
    vielleicht kommst Du dort weiter.

• Habe meine HD+ karte ohne Receiver :-)))

• thenap
    • 18. November 2009 um 16:51
    Zitat von ChrisO;314737

Ich warte jetzt schon 14 Tage auf meine Karte, angeblich Lieferschwierigkeiten....

Ich habe erst eine Karte bestellt und die wurde storniert da falsche Receivernummer.

Gleich nochmal eine bestellt (Nummer generiert) und auf die warte ich jetzt ca 10 Tage.

Zur selben Zeit noch eine Karte bestellt (Nummer generiert) auf meinem Bruders Namen (selbe Adresse aber andere EMail) die ist seit Samstag da :clap:

Mal sehen ob die andere auch noch kommt.
    Hab bis jetzt keine Absage per Mail erhalten.

• Dream 800 HD zerschossen ?

• thenap
    • 15. November 2009 um 19:44
    Zitat von obodübel;314293

Hast du per DVI oder Scart angeschlossen?

Beides. Trotzdem Dunkel :(

• thenap
    • 15. November 2009 um 19:43

hab ich mir schon gedacht das irgendwas an der Hardware defekt sein muss.

• thenap
    • 15. November 2009 um 19:38

Es ist keine HDD angeschlossen.
    Auch keine Interne.
    Mit keinem Bild meine ich das nix angezeigt wird.
    Kein EPG , kein Menu etc.

Wie gasagt kein Bild kein Ton.

Ist eine Kabelbox. Trotzdem müsste doch zumindest beim hochfahren ein
    Bild zu sehen sein , was aber nicht der Fall ist.(Weder über HDMI noch über Scart)

• thenap
    • 15. November 2009 um 18:50

Laut Display bootet die Box ganz hoch.
    Es kommt die meldung Common Interface gestartet.

Aber wie gesagt kein Bild kein Ton und die Fernbedienung reagiert nicht.
    Die Fernbedienung steht auf Dream und geht mit der anderen Box.

Im Display ist dann die Uhrzeit 1.00 Uhr.
    Die geht dann auch. Aber kein PRG oder so im Display.

• thenap
    • 15. November 2009 um 17:32

Hallo

Ich habe versucht auf meine Dream 800HD das Gemini 4.5 zu flashen.
    Vorher war 4.4 drauf und es funktionierte ohne Probleme.
    Das flashen hat auch wunderbar funktioniert.
    Ich bin den Bildschirmanweisungen gefolgt bis zum Punkt Netzwerk.
    Da ging plötzlich das Bild weg.
    Dann habe ich so ca 10 Minuten gewartet , es tat sich aber nix , dann habe ich den Netzstecker gezogen.
    Seitdem bootet die Box wohl hoch , aber kein Bild und kein Ton.
    Per Fernbedienung kann ich auch nicht zugreifen.
    Neu flashen geht auch nicht , da Dreamup per Seriel nicht mehr geht.
    Auch übers WebInterface gehts nicht da ich Keine IP bekomme.(Wenn ich eine andere Dream800 Box anschliesse bekommt Sie eine IP)
    P.S. habe noch eine 2te Box , die geht einwandfrei mit Gemini4.5.

Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche gehabt.
    Bin für jeden Tip dankbar.

• HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute

• thenap
    • 3. November 2009 um 18:39

Wer eine HD+ Karte haben will kann Hier für 20 Euro bestellen.

Einfach eine 14 Stellige Nummer generieren und pers. Daten angeben.

Habs gerade gemacht. Bestellung wurde angenommen.

Bin mal gespannt ob die ankommt.

Quelle: Ihad

• eure erfahrung mit dieser dream?

• thenap
    • 31. Oktober 2009 um 14:25

Wie hier schon mehrfach beschrieben die Box ist einfach Top.

Was man in Kauf nehmen muss sind die Bootzeiten , wenn man die Dreambox startet ca. 2 Min.

Was auch schade ist das die Dream keinen An/Aus Schalter hat.Ich hab die Box an einer Funksteckdose angeschlossen :sm:

Noch ein kleines Manko so wars bei mir , als ich die Dream das erste Mal flashen wollte per Nullmodemkabel ging das an 2 Rechnern komischerweise nicht.
    Bei meinem Bruder am Rechner gings sofort.

• Cardsharing Receiver

• thenap
    • 29. September 2009 um 17:01

Hab ne Dream 7000 als Server und 2 Kathrein 910 und bin sehr zufrieden damit.

Hab auf den beiden Kathrein 910 Receivern das AAF 2.0E im Flash.
    Was anderes brauch ich nicht. HDTV und Co läuft damit seit ca. einem halben Jahr absolut stabil.

• RapidShare Absatz IV.(2) unserer Nutzungsbedingungen treten in Kraft zum 20.10.09

• thenap
    • 27. September 2009 um 18:37

Habe idie Mail auch bekommen..............

[Deutsche Version unten]

Dear Customer #######,

we hereby inform you that paragraph IV.(2) of our Terms of Use will be technically implemented and activated on 20. October 2009.

Premium Accounts whose files use more than 25 GB (25.000.000.000 Bytes) of storage will be subject to the file inactivity regulations, which effectuate the automatic deletion of inactive files. A file is inactive if it has not been downloaded for at least 90 days.

For Premium Accounts that use less than 25 GB of storage, the storage time for inactive files is unlimited.

If you do not agree to the Terms of Use, you are entitled to cancel the contractual relationship within a time limit of four weeks as of receipt of this notification. Should you not make use of your right of cancellation, the alterations are presumed to be accepted and become an effective integral part of the contract.

Best regards,
    Support Team

RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6
    6330 Cham
    Switzerland

Tel: +41 41 748 78 80
    Fax: +41 41 748 78 99

Web: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    Email: [email protected]

Sehr geehrter Kunde #######,

Wir informieren Sie hiermit darüber, dass Absatz IV.(2) unserer Nutzungsbedingungen ab 20. Oktober 2009 technisch umgesetzt wird.

Premium-Accounts, deren Dateien über 25 GB (25.000.000.000 Bytes) an Speicherplatz belegen, werden den Inaktivitäts-Regeln für Dateien unterworfen, die die automatische Löschung inaktiver Dateien bewirken. Eine Datei ist inaktiv, wenn sie während mindestens 90 Tagen nicht heruntergeladen wurde.

Für Premium-Accounts, die weniger als 25 GB belegen, gilt eine unbegrenzte Aufbewahrungsdauer aller Dateien.

Sollten Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, sind Sie berechtigt, das Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Zugang dieser Mitteilung zu kündigen. Machen Sie von Ihrem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gelten die Änderungen als angenommen und werden wirksamer Vertragsbestandteil.

Freundliche Grüsse,
    Support Team

RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV