Was bin ich dann mit 69 Jahren???
Gruss aus Berlin
Beiträge von alabama
-
-
Morgens,warte mal noch einige Tage mit der Aktion.KD stellt zwischen dem 01.10.-04.10. seine Frequenzen um.
Gruss aus Berlin -
Gehen denn die Matze Settings nicht? Aktuell auf Google(08.09.2012)
Alabama -
030er Vorwahl auch für das bekannte Schönefeld(neuer Flughafen ab ?????) Gehört zu Brandenburg.
-
-
-
Bin auch Alicekunde,habe nur Ärger mit dem Verein wegen meiner Fritzbox. Wenn die Netzprobleme haben und ich nicht auf meine DSL-Leitung komme ist immer meine Fritzbox
schuld. Habe mich schon sehr oft mit den Technikern von Alice gezofft."Schliessen sie unsere Hardware an,dann haben sie keine Probleme."Ich könnte kot....
MfG Alabama -
Bei Telekom und Konsorten hast du immer schlechte Karten bei einer Fehlerbehebung,wenn du deren Hardware nicht benutzt.
Die erzählen dir immer was vom Pferd.
MfG -
Ich glaube das bringt nichts.Eventuell einen Repeter von AVM mit anhängen.
MfG -
Die Anschlsskabel sind unterschiedlich lang!!!
-
Google doch mal Matze Settings!!!
-
IE als Browser!!!
-
Keine Clone Box,VLC mit allenOptionen.Bis vor ca 14Tagen lief alles ohne Probleme.
MfG Alabama -
Leider ohne Erfolg.
Alabama -
Bekomme keine Fernsehbilder von meiner Dream800 auf meinen PC(stream) .Alle Verbindungen sind ok(Lan)Netzwerktest.
Bekomme Mitteilung Remotegerät usw wird nicht erkannt.Habe nichts an Eistellungen verändert,aber vor 14Tagen lief
es ohne Probleme.Was ist da passiert???
Alabama -
Antennenkabel anschliessen!!!
-
Warscheinlich ist dir dein hohes Einkommen zu Kopf gestiegen.Sieh dich mal um in unserem schönen Deutschland.
Prost Neujahr! -
Zitat von Revoltec;433628
Moin Moin!
Na dann bin ich mal gespannt,was jetzt mit Hansa passiert!? Und was ist mit z.B. Frankfurt? Da ist auch ständig Stress! Ich hör komischerweise immer nur von "Ost" Krawallen. Oh man,ich kann Ost und West schon nich mehr hören.
PS: Ich bin auch nicht für Krawalle und auch kein "Ossi". Wat ne Schei...! Wir sind alle Deutsche!
Gruß
Du bist mir sehr sympatisch!!! -
umschalten
Spezielles Problem vom ZebraDem Image.Hatte iCH AUCH.
Habe mir ein anderes Image geladen,danach war Ruhe.
Alabama -
ci modul
Die haben schon kein Geld und wollen so ein CI+ Modul einführen.
Die sollten mal erst ihre Finanzen ordnen.
Alabama