1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. ernesto72

Beiträge von ernesto72

• Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

• ernesto72
    • 4. September 2013 um 11:46

Habe gestern ganz normal ohne probleme online gebucht, vielleicht solltest du später nochmal versuchen.

• Der VU+ Duo2 Vorbesteller / Besteller Thread

• ernesto72
    • 10. Juli 2013 um 02:14

Meine Duo2 ist letzten Freitag angekommen. Die DM8000 wirkt schon, alleine vom design her hochwertiger. In Foren bemängeln Beispielsweise einige einen zu rauh lakierten Deckel bein der Duo2. Ausserdem leuchtet das VFD als hätte es einen Glow Effekt. Ob`s ein Defekt ist? Auf jeden Fall untersucht der Hersteller gerade die Sache mit dem Display. Das LCD sieht gut aus, allerdings ist es etwas zu klein in meinen Augen. Z.b. das Wetter gadget, ist kaum lesbar aus 2m Entfernung. Aber das ist eh nur spielerei und Einstellungssache was einem am besten gefällt.
    Bestellt habe ich bei hm sat. Ausgeliefert wird momentan mit der Fernbedienung der Solo2. Es liegt ein Gutschein bei für die richtige Fernbedienung. Die Solo2 FB habe ich noch nicht getestet da ich eine Harmony 900 nutze, diese funktioniert Top. Ich denke mal ein genaues Urteil kann man erst geben wenn die Original Fb da ist.
    Ich selber nutze das VTI image. Flashen und Einstellen war Problemlos und Ruckzuck erledigt. Ausser den Standard Plugins wie z.b. den Opera Browser habe ich bislang lediglich CCcam installiert. Die Settings hatte ich von meiner 8000er übernommen. Einrichten der HDD und der Verbindung zum NAS war ebenso unproblematisch.
    Bei mir läuft die box seit letzten Freitag sehr gut, ohne Aussetzer oder GS. Klar, die Probleme bei PiP habe ich auch, bin allerdings sicher das dies genauso wie eventuelle andere Bugs noch gefixt wird. So wie z.b. der Radio bug (kein Ton bei Radio)
    Das transcodieren & Streamen habe ich letzte Nacht erstmalig über inet gestestet. Im heimischen Netzwerk klappte das Streamen der HD Sender auf anhieb. Wie gesagt momentan teste ich halt noch wie es sich mit Qualität und dem upload verhält.
    Wake on Lan funktioniert momentan noch nicht, soll aber auch noch kommen.
    Bei der Bildqualität kann ich Lucas70 nur beipflichten. Auf meinem Samsung LED ist sowohl bei HD als auch SD kein Unterschied zur 8000er zu erkennen.
    Mein bisheriges Fazit: Für mich war bzw. ist die Duo2 kein Fehlkauf. auf WOL kann ich gut und gerne verzichten. Auch der Glow Effekt beim VFD stört mich nicht. Die Bugs in der Firmware mit z.b. PiP werden mit Sicherheit noch gefixt. Alles in allem liegt der Preis doch deutlich unter dem einer 8000er (und die war Anfangs auch nicht frei von Bugs). Die Duo2 hat zudem noch riesiges Potenzial und Reserven. Ich bin bislang zufrieden.

• Der VU+ Duo2 Vorbesteller / Besteller Thread

• ernesto72
    • 1. Juli 2013 um 22:46

Mir war mittlerweile ebenfalls mit der DM8000 langweilig. Deshalb habe ich mir die Duo2 schon vorletzte Woche vorbestellt. Mal schauen welche zuerst da ist :D

• iPhone 4S Youtube Videos speichern

• ernesto72
    • 8. März 2013 um 10:38

Sorry, zu spät:D

• Jailbreak iOS 6.1 b4 funktioniert: Planetbeing & Pimskeks neue Jailbreak Superstars!

• ernesto72
    • 28. Januar 2013 um 22:18

Na, für mich kommt`s genau richtig. Denn ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und mein Iphone 5 soll diese Woche kommen.
    Und dann kommt auch hoffentlich schon bald der JB :D

• mandy28 hat heute Geburtstag

• ernesto72
    • 30. Dezember 2012 um 04:38

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich!:)

• Welche Anti Viren Software ist zu empfehlen?

• ernesto72
    • 25. August 2012 um 17:48
    Zitat von oldschool;470956

Avast. Ganz klar Nr 1.

kann mich da oldschool nur anschließen :thats_right:

• Welche OE 2 Images benutzt du?

• ernesto72
    • 24. August 2012 um 15:55
    Zitat von bonzaii;470826

Was ist der Mehrgewinn durch GP3.2?

Nix, ist halt nur manches einfacher zu configurieren. Siegt halt die Faulheit :D
    Ausserdem häng ich irgendwie am DMConcinnity-Mod Skin.

• Welche OE 2 Images benutzt du?

• ernesto72
    • 24. August 2012 um 00:35

Auf meiner 8000`er läuft Merlin OE2.0 mit GP3.2 im Flash & auf Stick.
    Hatte vorher immer Oozoon, aber mit der Umstellung auf OE2.0 mal durchgestet und bei Merlin hängen geblieben. Läuft gut und gefällt mir halt am besten.

• Opticum 9600 HD prima Bild friert ein

• ernesto72
    • 16. Mai 2012 um 06:17

Welche Cccam Version läuft auf dem Server? Versuch mal die 2.0.11 oder 2.1.1

• Sky Deutschland mietet Astra-Transponder für neue HD-Sender an

• ernesto72
    • 7. März 2012 um 18:25

Mit Trace Tropical HD könnte ich mich auch anfreunden. Aber im Grunde würde mir der Sender in SD schon ausreichen. Viel mehr wäre ich froh wenn sky endlich die komplette Bundesliga in HD zeigen würde :cool:

• Frage zu Medialink Black Panther FTA HD und CS

• ernesto72
    • 21. Januar 2012 um 11:34

:eek: Das Bild ist genauso gut oder genauso schlecht wie von einem Edision oder Opticum. Gibt in meinen Augen nix zu beanstanden am Bild. Manche meinen ja auch das Bild einer Dreambox wäre nicht so gut :D Und selbst da muß ich sagen, hab`selber die 8000`er, TOP Bild. Es kommt ja halt auch auf mehrere Faktoren an. z.b. TV...wenn ich bei manchen Leuten die Einstellungen bzw. nicht Einstellungen vom Bild sehe :rolleyes: Die Leute meinen immeres sei noch so wie vom Röhrenfernseher mit Scart Anschluss gewohnt, einstecken und fertig. Dem ist aber bei den heutigen LCD`s & LED`s usw. nicht so. Da ist eine richitge Einstellung vom Schärfe, Kontrast, Farbe usw. schon fast zwingend. Frag doch mal die Leute die behaupten, dieser oder der andere Receiver hätten ein schlechtes Bild ob sie schon einmal etwas von Burosch gehört haben!?:D
    Kurzum, eigentlich kannst du mit der Kiste nix verkehrt machen. Man muß ja auch immer den Preis beachten. Falls du dir aber unsicher bist, schau mal nach dem Edision Pingulux oder GM990 Spark (Pingulux & GM990 sind fast baugleich) an! Nur so als Tip;)

• ernesto72
    • 15. Januar 2012 um 19:41

Was hast du denn für eine Karte, v13 oder S02? Wenn S02, versuch mal Version 2.1.1 beim Server, bei v13 würde kannst du ja wegen den Live Events nur die 2.3.0 versuchen oder auf oscam umsteigen.

• Fernbedinung einstellung

• ernesto72
    • 13. Januar 2012 um 14:13

GP2? Du hast noch das alte Gemini drauf oder wie!? Geh`mal ins Menü unter information, dort siehst du was für`n Image genau auf der Box ist.
    Dann würde ich dir zunächst mal raten ein Aktuelles Image zu flashen.
    Für die 800`er findest du hier....http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…am%20800/Images
    Ich persönlich würde Oozoon oder ivcs bevorzugen. Aber das ist Geschmackssache, gibt ja genug.
    Dann installierst`e anschliessend den G3wizzard. Neustarten, wieder ins Menü, unter Erweiterung findest du dann G3wizzard, wenn du da drauf gehst installiert er weiter. Anschliessend die Cam deiner Wahl installieren und feddisch.
    G3wizzard und Cam`s findest du hier....http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…mini%20Projekt3

• ernesto72
    • 12. Januar 2012 um 16:00

Hatte ich vor kurzem auch bei einem BP. Geh' mal ins Menü, dann (Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung) ganz links runter zu Netzwerk. Blaue Taste und dann kannst du alles eingeben.
    Ist zwar ein wenig umständlicher als über' s webif, aber normal ändert man dies ja nicht so oft.

• ernesto72
    • 26. Dezember 2011 um 19:07

Für die FW zu laden brauchst du kein ULC. Kannst du direkt online über's Menü updaten. Da ist die Emu Funktion sogar schon integriert ;)

Sent from my iFone 3+1 ohne S

• Sky ohne Vertrag...

• ernesto72
    • 7. Februar 2010 um 13:21
    Zitat von mister direct;329352

Da kann man nur sagen Danke PCgo das jetzt auch der letzte Hans und Franz
    weiß wies geht und wo er die Software bekommt :sad:

Wenn ich Sky wäre würde ich die PCgo Verklagen
    ich meine über das Thema zu Informieren ist eine sache aber dann auch noch
    sofort die passenden Links zu Pay Servern usw mitzuliefern.....Pfuii

mfg

Der Meinung bin ich auch. In den diversen Foren welche auch noch in dem Bericht oder Besser Anleitung genannt wird findet man keine, solch genaue Dummy Faq:sheep:
    Vielleicht sollte ich mal als Sky-Abo Inhaber bei Sky anrufen und mich dort über diese "Anleitung" beschweren :shades:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV