Das geht bei mir nicht benötige ja dect und voip für die Übergangszeit. Und eine Übergangszeit will ich ja auch nicht will dann alles gleich wieder richtig flott laufen haben nach einem gau
Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
Das geht bei mir nicht benötige ja dect und voip für die Übergangszeit. Und eine Übergangszeit will ich ja auch nicht will dann alles gleich wieder richtig flott laufen haben nach einem gau
Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
Hallo,
habe mal eine kleine Frage,
betreibe gerade cs über oscam auf meiner FB7270v2.
Will mir nun eine Fritzbox auf Reserve holen, falls diese mal abraucht.
Habe jetzt mal geschaut was diese Kisten im Internet kosten und bin zum größten Teil nur noch auf v3 Versionen gestoßen. Bin eigentlich mit meiner V2 total zufrieden weil diese super stabil läuft.
Nun zu meiner Frage,
gibt es einen großen Unterschied zwischen den 7270 V2 und den 7270 V3 Versionen,
Läuft auf den V3 Kisten oscam auch so stabil?
Gruß
Jamax
ja Bsp. wäre schon gut.
Aber die Seite ist wieder on. Und alle Kundendaten wahrscheinlich auch geklaut
Scheint so als wäre GMX down.
Bei Euch auch?
dachte das kann man umschalten das es wie bei win7 wieder da ist. Hatte es mal so gelesen
Windows 8: Klassisches Startmenü aktivieren | Lab Notes: Der Blog für Tests & Technik | Lab Notes: Der Blog für Tests & Technik | ZDNet.de
Hallo, ich habe mit der Firma nur gute Erfahrungen gemacht.
Bestelle dort im Jahr ne Menge Patronen. Und alles immer Prima gelaufen.
Patronen laufen immer top. Alle für Printer IP6000.
naja die brauchen doch nur aus der "richtigen" Kirche auszutreten, somit keine Kirchensteuer und somit wieder Geld um Software legal zu erwerben
NEIN will keine Werbung machen
finde nur die Idee der Seite gut.....
so kommt einem das Warten im Restaurant nicht zu lange vor wenn man was zu streuen hat. Und Salzstreuer stehen ja an jedem Tisch gleich das nächste mal testen
von mir auch herzlichen Glückwunsch,
habe dir auch mal ein Danke hinterlassen das der 2te Rekord auch noch klappt
glaube nicht. Aber das ist vielleicht eine Alternative
Top 20: TV-Tools zum Download - 19 - Bilder - CHIP Online
von mir auch *****
jeder boot tut gut vielleicht mal booten. Wenn ein Programm auf dem Ordner zugreift, kann man es nicht löschen. Wenn du neu bootest greift das Programm dann wahrscheinlich nicht mehr drauf zu und es müsste gehen. Sonst mal rechte maustaste->eigenschaften -> sicherheit und mal schauen wer wie auf den Ordner berechtigt ist. Wobei als Admin müsste es eigentlich immer gehen.
danke werde ich mal testen das mit dem kopieren hört sich ja gut an
Hallo,
da es ja kein Hyperterminal unter Windows 7 mehr gibt, wollte ich mal wissen ob jemand kostenlose alternativen kennt, die genauso gut sind.
Gruß
Jamax
Hallo,
will mich auch mal vorstellen ich bin Jamax
Bin auf das Board gestoßen weil ich gerade am FB Basteln bin und hier die bis jetzt beste Anleitung gefunden habe. Hierbei ein Dank an mandy28 (Nicht traurig sein wenn ich sie nicht auf Anhieb verstanden habe ).
Komme aus Hessen und hoffe, dass ich noch schöne zahlreiche Stunden bzw. Tag hier im Board verbringen darf.
So, dann schau ich mich mal wieder weiter FB ist ja noch nicht fertig
Tschöööööö