zeig doch mal was du am Netgear Router eingegeben hast, evt. auch mal ein Bild machen und posten
Beiträge von Camel
-
-
hast du die richtigen Ports auch weitergeleitet?
hier mal eine Seite wo du testen kannst ob es geht.
Open Port Check Tool -
Zitat
Der österreichische Sendedienstleister ORS will noch vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika mit hochauflösenden Testaustrahlungen im DVB-T2-Standard beginnen.
Geplant seien entsprechende Feldversuche in Wien und Graz, teilte die ORF-Tochter am Freitag mit. Auch Programme in Standardauflösung sollen testweise in DVB-T2 übertragen werden, hieß es. Der Anbieter erhofft sich von den mindestens bis Ende 2010 ausgelegten Tests Aufschlüsse, ob das terrestrische Programmangebot dauerhaft durch die effizientere Übertragungstechnik erweitert werden kann. Diese setzt auf Zuschauerseite allerdings den Kauf neuer Receiver voraus, da bestehende DVB-T-Geräte nicht zum neuen Standard kompatibel sind.
ORS-Sprecher Michael Weber bestätigte der Tageszeitung "Der Standard" außerdem Verhandlungen mit den deutschen Privatsendergruppen RTL und ProSiebenSat.1. Nicht nur terrestrisch, sondern auch per Satellit wolle man den Zuschauern in Österreich deren hochauflösende Programmableger gerne zur Verfügung stellen. Man werde den Sendern diesbezüglich ein attraktives Angebot unterbreiten, kündigte Weber an.
-
Das ganze kann man umgehen, einfach mal nach RemoveWAT 2.2.4 googeln.
Und schon hat man keine Probleme mehr. -
sorry schon geändert
-
Kann ich auch bestätigen
-
Der DSL-Spezialist Hansenet und seine Marke "Alice" gehören jetzt auch offiziell zum Telekommunikationskonzern Telefonica O2.
Der Vertrag zur Übernahme sei unterzeichnet worden, teilten die Unternehmen am Dienstagabend mit. Im Januar hatte bereits die EU-Kommission die Transaktion durchgewunken. Telefónica O2 ist eine Tochter des spanischen Telefónica-Konzerns und investierte in HanseNet rund 900 Millionen Euro. Das Unternehmen gehörte zuvor der italienischen Telecom Italia.
HanseNet ist mit gut 2,3 Millionen Kunden der viertgröße Anbieter von DSL-Internet-Anschlüssen in Deutschland und liegt aktuell auf Platz vier.Quelle: Magnus.de
-
Hy alle zusammen,
ich bin neu hier und habe schon viel aus dem Freetz Bereich gehört und wollt mich mal hier sonst noch umschauen.
mfg
Camel