Ist es zu warm jammert man, ist es zu kalt jammert man auch, eigentlich jammert man fast immer rum was das Wetter betrifft
Beiträge von remiz
-
-
-
Zitat
Ich habe die Karte auch online bereits 2 mal freischalten lassen, aber es passiert nichts.
Kann auch nichts passieren, da du die Karte geblockt hast.
Bei einer V14-Karte heißt das -> EMMs loggen und danach von Hand schreiben, Stichwort pairing. -
Zitat
Hat jemand eine klare anonyme empfehlung
nVpn -> klick
-
-
So in der Art, z.B. ACamd oder HADU.
-
Im wahrsten Sinne des Wortes, da hat so mancher seinen Vierbeiner zum fressen gern
-
Kenne das Teil nicht, aber ich denke mal das es auch immer darauf ankommt was man überhaupt damit machen will.
Für meine Zwecke langt mir mein N54L Microserver voll und ganz, wichtig war mir auch nicht so ein großes Teil
rumstehen zu haben.HP ProLiant MicroServer:
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 21cm x 26cm x 26,7cm
Dell PowerEdge T20:
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 17,5 cm x 36 cm x 43,5 cm
Bei HardwareLuxx sind beide getestet, kannst dir ja mal selber ein Bild daraus machen.
-
Zitat
Ist der HP-Server dafür geeignet?
Ist er
Meiner läuft mit Debian Wheezy und dient mir als zentraler Aufnahme Server für meine Boxen, SAMBA Server, Oscam-Server, Übertragungsraten über Gbit Lan ~ 80 Mbit/s.
ZitatBei der Suche nach einem Synologie-NAS bin ich auf einen Microserver von HP gestossen
Mit der XPEnology-Firmware (Google hilft da weiter) kannst du aus einen Microserver auch einen Synologie-NAS machen
-
-
Zitat
Die sind niemals in der Lage sowas aufzusetzen! ....
xxxxunknown
Ist doch kein Hindernis, dann wird`s halt von einen aus der Verwandtschaft oder Bekanntenkreis gemacht, ist doch sowieso zum Volkssport geworden.
Wie vernünftig das von vielen Möchtegern-CSlern aufgesetzt bzw. abgesichert ist, dazu sage/schreibe ich jetzt mal nichts ... -
-
-
BurnStar
Wenn No-IP das verwalten kann, stellen die IPv4/IPv6 Clients doch den Kontakt über den angelegten
dyndns-account her und nicht direkt über die IPv6-Adresse, oder sehe ich da was falsch? -
Kann es sein, dass No-IP jetzt auch mit IPv6 klar kommt?
Habe kein IPv6, darum kann ich das auch nicht testen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Da gibt es SamyGO, da kann man oscam laufen lassen, weiß aber nicht ob`s da auch was für die D-Serie gibt.
Auf der E und F-Serie soll`s laufen. -
Schau mal hier -> klick
-
Zu 1
Habe auch keine Probleme mit der Fritzbox 6360, läuft bei mir einwandfrei.
-
Dann brauchst du je nach Emu eine aktuelle oscam.srvid für Oscam oder eine CCcam.channelinfo für CCcam.
-
CS-fähig sollte er sein, Stream sowie Aufnahmefunktion sollte er haben und einen guten support.