So ziemlich jeder regt sich darüber auf, aber es im Grunde genommen wird es einfach hingenommen und man lässt sich wie die Lämmer zur Schlachtbank führen.
Beiträge von remiz
-
-
HDD hält ja auch nicht ewig, bis auf das einige Dinge (Installation,....) über eine HDD schneller ablaufen als über eine CF-Karte sehe ich da eigentlich keine wesentliche Vorteile.
Wenn man die ganzen Log-Dateien ins Ram verlagert hat man mit einer CF-Karte auch keine Probleme, meine läuft schon seit fast 2 Jahre problemlos und ein zusätzlicher Fileserver sollte auch laufen. -
Für Google Chrome gibt es Kill-ID, verhindert das Google Chrome Informationen über das Surfverhalten nach Hause schickt - klick
-
Was so ein bisschen Farbe ausmacht, da sind wir Männer doch Naturschönheiten
-
Habe ich auch schon bei anderen gesehen, dass machen die wenn der Artikel z.Z. nicht verfügbar ist, ist wohl für den Anbieter einfacher zu verwalten.
-
Über inadyn plugin wird ja im Grunde genommen auch nichts anderes gemacht als bei der Fritzbox - dyndns-IP Abgleich.
Da bei UM sich die IP über Monate nicht ändert muss man halt einmal im Monat über die Website updaten.
Ich glaube das ist aber nur bei einen kostenlosen Account, wenn man dafür bezahlt fliegt man nicht raus. -
Denke ich mal eher nicht, bei IPv6 verhält es sich so das dein Router keine Ports mehr nach intern frei gibt sondern jedes deiner Geräte die direkt am Router hängen eine eigene, öffentliche IPv6 Adresse die aus dem Internet erreichbar ist bekommen.
Ob und wie gut die Firewall der Fritzbox damit umgehen kann weiß ich nicht, aber über IPv6 werden dann wohl in Zukunkt so einige Rechner/Server offen wie ein Scheunentor sein wenn man die nicht richtig absichert. -
Wenn du deine zwei Fritzboxen 7270 als Repeater laufen lässt reduziert sich die Bandbreite da ja jedes Datenpaket zweimal übertragen werden muss.
-
@
watersailorDas was du da hast ist nur um die hadu.ini komfortabler zu bearbeiten, was du brauchst ist die Hadu.dll und Hadu.ini, letzte Version glaube ich ist die v 0.127.
Die kommen bei DVBViewer in den Plugins-Ordner, dazu mußt du aber die Hadu.ini passend zu deinen Share erst mal bearbeiten. -
ClarkeTech ET 9000
Xtrend 4000
Qbox one
DM 600
TT-S2-3600 & TT-CT-3650 CI mit DVBViewer am Rechner -
-
-
-
oscamymod sollte bei richtiger Konfiguration reichen.
-
-
Sollte man mit Vorsicht genießen, wenn die Dinger zu stark gewählt werden und man sie zu oft dran und ab macht, kann es passieren das der Stromzähler auf einmal schneller als normal läuft wenn man sie nicht dran hat.
-
Ich nehme zum suchen meistens binsearch -> klick
PS. Gibt schon eine neuere Version SABnzbd 0.7.1
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Bei mir lässt sich das neue Image weder über die Update-Funktion der Fritzbox noch über die Image-Datei vom PC installieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Edit
Kein Wunder das es nicht geht, man sollte halt genauer lesen
Achtung: Diese Firmware ist nur für FRITZ!Box Fon WLAN 7390 A/CH Edition geeignet!
-
Zitat von playboy1;450933
geht ja nicht drum hier nen Emu als Client, das geht mit vielen, eben fausto, acamd , vplug,hadu... Das Problem ist den Smargo in den Emu einzubinden.
Als was ich es einsetze (Client) spielt ja keine Rolle und bei acamd sowie vPlugServer lassen sich direkt über einen Cardreader Karten einbinden, wenn vielleicht nicht in der von dir erhofften Konstellation.
acamd hat ab V 0.6.2.0 FTDI support (smargo) mit drin, über vPlugServer per serial-reader.