Ich benutze Dvbviewer mit Acamd als Client bei mir, Acamd kann auch Karten lesen, aber so wieꞌs ausieht keine Nagra-Karten.
Man könnte für die HD+ Karte mal vPlugServer 1.0.2.17 testen.
Beiträge von remiz
-
-
Wäre aber auch kein großer Akt gewesen die classic Gnome - Oberfläche zu installieren:
sudo apt-get install gnome-session-fallback
Danach abmelden und auf dem Zahnrad gnome classic auswählen, anmelden und fertig.
-
-
.... oder an Stelle von:
"permit ip 0.0.0.0.0.0.0.0 192.168.178.49 255.255.255.255";
mal mit dieser probieren:
"permit ip any 192.168.178.49 255.255.255.255";
-
Zitat von Cybertramp;443368
Ich finde das die fritzbox von KabelDeutschland und auch die von UM im direkten Vergleich zu meiner 7230 sehr sehr warm sind.
Meine 6360 Cable von UM wird bei mir gerade mal lauwarm, steht bei mir allerdings frei auf einen Glasregal.
-
Kann man wohl eher nur als "scheinheilig" bezeichnen, Sachen gibt՚s ....
-
GRUB Loading stage 1.5 read Error -> klick
-
Frage1 -> Ja
Frage2 -> Port 12000
Frage3-> Nein
Ob dein Port den du in CCcam.cfg sowie im Router via port forwarding eingetragen hast auch von außen sichtbar ist, kannst du hier testen -> klick
-
... und nicht die Standard Passwörter sowie Standard Port verwenden
-
Ehrlich gesagt halte ich nix von den App, man weiß ja nie wer mein iPhone (wie auch immer) mal in die Finger kriegt.
-
Den hier habe ich mir neu zugelegt, damit hast du dann auch noch eine Freisprechanlage mit dem iPhone über Bluetooth -> klick
-
Diesen hier benutze ich mit meinen iPhone 4 -> klick
-
Habe mir noch den TP-Link 1043ND zu gelegt, der bei mir mit OpenWRT per relayd im Bridged Client Mode läuft.
-
Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen ist bei mir auf der 7240 eingeschaltet, man hat dort gar keine Möglichkeit das abzuschalten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
DD-WRT v24 sp1 auf Linksys WRT54G der bei mir als Repeater Bridge läuft, super stabil
-
Zitat
ich möchte einfach nur das TV Bild per Funk auf meinen Laptop streamen
So hatte ich das früher mit der Dbox2 gemacht:
Auf dem PC VLC mit ActiveX-Plugin installieren (bei mir lief VLC 0.8.6i am besten), über den Webbrowser die Box-IP eingeben, auf Live/Timer gehen und TV anklicken. -
Ich habe bei mir diesen dran und Treiber Probleme gibt`s damit erst gar nicht
Ist gerade mal etwas größer wie ne Streichholzschachtel -> klick -
Zitat
Unteranderem würde sich Osama schon zu Wort melden sollte es eine Lüge gewesen sein
Wohl eher nicht, was besseres könnte ihn ja gar nicht passieren als tot zu gelten.
Aber wie du schon geschrieben hast, fast alle Beiträge hier nur Spekulation und Vermutung. -
Zitat von mandy28;406607
Ist eigentlich schon bekannt um welchen Stealer oder Trojaner es sich handelt ?
Stealer werden ja meißt nicht mit üblichen scanen gefundenLaut mein Virus-Programm ist es dieser hier -> Trojanische Pferd TR/Krap.F
-
Geschenkt ist noch zu teuer, die Szene wo die Badewanne durch die Decke kracht