Ich hatte es mal am laufen, ist aber schon ne Weile her.
Von der Schnelligkeit her top da es direkt im Ram läuft, Systemabstürze waren auch dabei aber selten, kann auch an der Hardware gelegen haben die ich damals eingesetzt habe.
Beiträge von remiz
-
-
Lang, lang ist es her, wie war das noch mal, ach ja load"$",8
-
-
Ich benutzte dazu unter Windows UltraISO, falls du es brauchst melde dich bei mir.
-
Warum enttäuscht, wird doch in der Politik überall so betrieben, das gemeine Fußvolk bekommt immer nur das notwendigste mitgeteilt, nicht mehr und nicht weniger ...
-
Unter Windows gehst noch einfacher per Wubi -> klick
-
Zitat von bonzaii;401441
Mit initialisieren ist doch formatieren im Wondows-Deutsch gemeint ...
Initialisieren(löschen) = Dateisystem wird festgelegt, Index wird gelöscht
Einfaches formatieren = Ganze Platte mit Nullen überschreiben
Low-Level formatieren = Spuren und Sektoren werden neu geschrieben
-
Da hab ich auch einen:
Die Lehrerin fragt:
"Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen?"
Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse.
Die Lehrerin:
"Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen?"
"Die Nasenlöcher", antwortet das Mädchen.
"Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält?"
Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.
Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt:"Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal."
Und Fritzchen antwortet stolz:
"Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!"
-
Stimmt, aber viele werden sich schwer tun es manuell einzuspielen, wenn es nicht als IPK-Paket oder tarball passend zum Image vorliegt, da die configs bzw. start-scripts bei vielen Images anders aufgebaut sind und wer will schon den Emu immer per telnet starten.
-
Das GP3 plugin von denen finde ich schon klasse, somit kann ich mir immer aus einen aktuellen CVS ein Image nach meinen Bedürfnissen zusammen stellen.
Ob mit oder ohne Softcam Support interessiert mich persönlich nicht die Bohne, baue mir die sowieso immer selber ein -
Wenn du mal sehen willst wie ein ipk-Paket aufgebaut ist, kannst du es mit Universal Extractor entpacken und ansehen, Programm gibt es z.B. -> hier
-
Puppy Linux ist auch nicht schlecht.
-
-
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß der CCcam-Port, IP bzw. Dyndns-Adresse bekannt sein um das auslesen zu können.
Wer aber nur mit Freunde o. Bekannte seines Vertrauens CS betreibt, spielt es doch im Grunde genommen keine Rolle ob bei CCcam nun ein Backdoor eingebaut ist oder nicht.
Da ja CCcam lange Open Source war (ist?), frage ich mich warum das niemanden aufgefallen ist. -
-
Sollte über Caller ID Spoofing möglich sein.
-
... und zum Fernsehen immer eine 3D-Brille auf der Nase zu haben ist auch nicht der Hit.
-
Vielleicht hat er ja andere Qualitäten :greets (17):
-
Bin neu hier, auf gute Zusammenarbeit :thank_you2:
remiz