Ab damit in die E-Bucht und als "Rarität" vertackern.....es gibt Leute die Sammeln alles:-)
Beiträge von sunnyjoy
-
-
dann hast du das LNB auf der falschen seite angebaut...wenn du sie auf 19,2 ausgerichtet hast, muss du das hot-lnb links (wenn du am mast hinter der schüssel stehst) anbringen und justieren...dann sollte es funzen.
-
wenn du mit der im kino bist, wirst noch vor dem film wieder rausgeschmissen...
-
Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier ne Sagem Box (Sat) die "Morsezeichen" KEIN ZWITSCHERN von sich gibt.
(Hört sich fast an wie das S.O.S. Signal bei der Titanic kurz vor dem Untergang).
Vorher war das glj drauf (mit dem gleichen Problem). Habe jetzt das neue Keywelt draufgespielt in der Hoffnung dass es mit dem neuen Tunertreiber funzt.....Leider falsch gedacht!
Das Bild funzt einwandfrei! Der Ton dazu ist auch zu hören...leider auch die Morsezeichen.....Weiss jemand Rat??:-( -
Hallo @ll,
ich habe folgendes Problem...ich habe eine drahtlose Logitech Tastatur+Maus Kombi Y-RK49 . Wo bekomme ich den passenden Treiber dafür???? AUF DEN LOGITECH SEITEN GIBT ES DEN TREIBER UND DIE TASTATUR NICHT !!!???
Ich hoffe es weiss jemand Rat!:-( -
Die Lohnkosten betragen, bezogen auf den Gesamtumsatz, noch nicht einmal 5% des Jahresumsatzes!!! Es ist nur die Bindungsfrist für die damalig erhaltenen Subventionen von der Regierung die jetzt ausgelaufen ist. Jetzt gehts ab in den Ostblock ...NEUE Subventionen von der EU abzocken......

-
kann mich nur anschliessen.....hier lernt man mehr als in jeder ausbildung:biggrinthumb:
-
Zitat von Onkelz2000;168950
@mein dx: krieg nichts hell bei mir..versteh den angang auch nicht : 503 von 3 auf 1 ändern bitte um kurze erklärung DANKE
AU klappt meines Wissens leider immer noch nicht
musst die Kekse "von Hand " eingeben...dann funzt es..:biggrinthumb:(503->501 nur bei AU mit Funktion ..Star auch hell ohne manuelle Kekseingabe)
-
Im Menü kannst Du auch die Signalstärke manuell verstellen (gering,mittel,hoch) sollte das nicht funzen...ersteigere dir bei ebay noch son Ding und setz ein als Repaeter ein. Klappt vorzüglich...
-
versuchs mal hier....->KLICK<-
-
Kann man den patchen???
-
Zitat von Syndrom;162435
Kommt auch mal ein " es geht,is nicht gut,...":(
...läuft bis jetzt prima (seit 2Tagen)....onlineupdate funzt auch super....(D-BOX2 Nokia 2xI)
-
Normalerweise läuft meines Wissens nach jedes Image mit der ori Karte! Bei vielen Images darf dann jedoch nur cam2 aktiv sein. WICHTIG!!! Nach dem Ausschalten von cam3,scam,etc. auf "EINSTELLUNG Speichern" (meistens roter Knopf auf der FB) gehen, etwas warten ....danach NEUSTART der Box durchführen!! dann sollte es laufen. Es kann aber sein, dass sich die Karte erst updaten muss also nicht ungeduldig werden...mal ne std. auf Brummi 1 stellen und Kaffee trinken....oder

-
so...die services ist getauscht....austria9 vorhanden...nur leider dunkel!!! muss ich noch etwas ändern ????
-
ich würde auch ein neues image probieren....hilft meistens...versuch mal das neue keywelt...soll super laufen.
-
Ist es plötzlich gekommen, oder hast du etwas an den senderlisten geändert?...ich würde mal ein neues Image versuchen...war bei meiner Sagem genau das gleiche...versuchs mal mit dem neuen Keywelt oder Sportster....viel Glück
-
ich wollte eigendlich mein bouquet beibehalten....aber ich werde es mal versuchen..
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte mir mal den neuen Ösi Sender einstellen. Die Daten habe ich hier gefunden, nur bei meinem Image (Sportster vom 27.10.) findet er den neuen Sender nicht...auch bei der manuellen Frequenzeingabe findet er den Sender nicht....warum dieses ???? Ist er vielleicht noch nicht auf Sendung???:xmassign: -
Laufen denn die freien Kanäle ???
-
Von mir auch ein
WILLKOMMEN!!!:biggrinthumb::xmassign: